Zeit und Raum

Hi bottle,

Denken und Handeln sind unecht. Das weißt du doch mittlerweile selbst (ok, es geht halt nicht in deinen Verstand rein, ist auch normal). Trotzdem, hör mit dem Selbstbetrug :mad2: bitte auf. :brav:

Wie soll ich mit dem Selbstbetrug aufhören?
Hast du nicht gesagt, dass bloße Wissen, dass diese Welt eine Illusion ist, hilft doch gar nicht? Also, dass es egal ist.
Wie hört man also mit dem Selbstbetrug auf? Jetzt alle zusamen: MIT DEM INITIIEREN IN SURAT SHABDD YOGA ! :banane: Na klar!
Also, du missionierst. Verbreitest die allmächtige allumfassende allprächtigte Wahrheit. Das ist lobenswert.
Gehört auch in wunderherrliche Welt des Samsara. :)
 
Werbung:
person A macht durch das vorgelesene aus dem buch eine sehr highe außergewöhnliche erfahrung und möchte sie in diesem moment sofort erzählen, just in diesem moment steht in diesem buch doch glatt "nicht reden jetzt, halt lieber die stille fest!"

Hallo!
Ist das wirklich mit der Person A passiert, d.h. hasst du schon zu jemandem anderen dieses Buch zum lesen gegeben?
 
person A macht durch das vorgelesene aus dem buch eine sehr highe außergewöhnliche erfahrung und möchte sie in diesem moment sofort erzählen, just in diesem moment steht in diesem buch doch glatt "nicht reden jetzt, halt lieber die stille fest!"

Hallo!
Ist das wirklich mit der Person A passiert, d.h. hasst du schon zu jemandem anderen dieses Buch zum lesen gegeben?

Hallo,
also das ist tatsächlch passiert und nicht nur einmal, also ich selbst habe die erfahrung einmal machen dürfen, aber als ich die erfahrung bzw, das buch weiter gegeben hab, haben jene personen mir im nachhinein das selbe erzählt.....

frag mich bitte nicht wie das buch heißt oder von wem, ich weiß es echt nicht ;-)

das ist im übrigen nur ein beispiel, wie ich etwas weiter oben schon erwähnt habe.

das buch geht über 400 seiten nur so.


wenn ich es herausbekomme, sag ich eventuell hoch interessierten bescheid.
eventuell, deshalb weil ich mir nicht sicher bin, dieses buch einfach so "rauszuhauen".

viele grüße
ch.
 
Hi,
ich bin, natürlich, hochinteressiert. :zauberer1
Ich verstehe nur nich ganz deine Frage.
Also, du denkst, die Authoren könnten durch die Zeit reisen, ok.
Und was war dann das mit dem höheren selbst und den Authoren als Gurus? Du bist nicht sicher ob eigentlich du (dein höheres selbst) diese Botschaft dir verbreitet, oder Authoren als Gurus?
Wenn es so ist, das ist dann meine Meinung nach vollkommen egal ( am besten ist zu sagen fifty-fifty, gleich wie bei den Schlussfolgerungen dass der Mensch sein Charakter halb in seinem Genen hat und halb ist durch Sozialisation verinnert. Dann bist du wieder gleich so klug wie vorher, ha ha :nudelwalk).
Anyway, ich kenne ein Beispiel von einem Mann der mit der Hilfe von einer magischen Spiegeloperation die Zeit in seinem Leben durchgemischt hat, und das hat im ewig unglaublich beschäftigt und gewundert.
LG
 
Hallo Chapter,

bin noch viel höher interessiert als Du Dir vorstellen kannst. Meinst Du, daß reicht aus? :zauberer1



Hallo Sri Naam,

wissen die Scheinmenschen schon seit Geburt an, daß sie Scheinmenschen sind?

Viele Grüße,
Kaji
 
Hi,
ich bin, natürlich, hochinteressiert. :zauberer1
Ich verstehe nur nich ganz deine Frage.
Also, du denkst, die Authoren könnten durch die Zeit reisen, ok.
Und was war dann das mit dem höheren selbst und den Authoren als Gurus? Du bist nicht sicher ob eigentlich du (dein höheres selbst) diese Botschaft dir verbreitet, oder Authoren als Gurus?
Wenn es so ist, das ist dann meine Meinung nach vollkommen egal ( am besten ist zu sagen fifty-fifty, gleich wie bei den Schlussfolgerungen dass der Mensch sein Charakter halb in seinem Genen hat und halb ist durch Sozialisation verinnert. Dann bist du wieder gleich so klug wie vorher, ha ha :nudelwalk).
Anyway, ich kenne ein Beispiel von einem Mann der mit der Hilfe von einer magischen Spiegeloperation die Zeit in seinem Leben durchgemischt hat, und das hat im ewig unglaublich beschäftigt und gewundert.
LG

genau das ist der punkt, ich bin mir nicht ganz sicher:
1. wer? und
2. wie?

autoren die durch die zeit reisen hört sich im ersten anhören, sehr nach sci fi

gruß
ch
 
aber vielleicht ist es weder der autor noch mein innerer guru.
vielleicht ist es die gesamtheit oder wie auch immer man das ausdrücken mag!

ich versuche mal zu recherchieren wo das buch inzwischen ist!

gruß
ch.
 
wissen die Scheinmenschen schon seit Geburt an, daß sie Scheinmenschen sind?

Param Sant oder Param Sant Satguru - zwischen einem Sant und einem Sant Satguru gibt es nur einen Unterschied: Der erstere erreicht die höchste Stufe im gegenwärtigen Leben, der letztere ist dagegen ein geborener Sant Satguru.

Es gibt bereits bei der Geburt Auffälligkeiten. Bestimmte Zeichen am Körper und das Geburtsdatum.

Über die "Scheinmenschen" möchte ich nichts weiter schreiben, die sollen sich selbst mitteilen.
 
Werbung:
Wie soll ich mit dem Selbstbetrug aufhören?
Hast du nicht gesagt, dass bloße Wissen, dass diese Welt eine Illusion ist

Jetzt dreh dich nicht wieder im Kreis herum. Du sollst lediglich zugeben, das die Allwissenheit deshalb für dich bekannt ist, weil du sie bereits "lesen" kannst.

Keine Illusion in dieser Welt ist der Erlöser und der Erlöste.
 
Zurück
Oben