Gibt es Osterhasen?

Gibt es den Osterhasen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Yep es gibt sie. Hier stehen gerade mehrere vor mir. Ein paar werden verschenkt und mind. einer wird am Sonntag ausgepackt und vernascht *gg*

Viva la Schoko :D

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Am schlimmsten ist es, wenn Kinder nur noch zum Gefallen für ihre Eltern an den Osterhasen "glauben" (bei unserer Großen das erste Jahr - heul!!!).
 
Am schlimmsten ist es, wenn Kinder nur noch zum Gefallen für ihre Eltern an den Osterhasen "glauben" (bei unserer Großen das erste Jahr - heul!!!).

Ist doch süß, wenn Kinder verständnivoll sind und den Eltern den Glauben lassen :D
Da könnten wir uns eine dicke Scheibe von abschneiden. ;)
 
Am schlimmsten ist es, wenn Kinder nur noch zum Gefallen für ihre Eltern an den Osterhasen "glauben" (bei unserer Großen das erste Jahr - heul!!!).

Jaaa- das waren noch Zeiten, als die Kids an den Osterhasen glaubten, morgens schnell das Nest versteckt.... *träum*, die leuchtenden Augen ...
Das Suchen war für uns Eltern genauso spannend wie für die Kinder.
 
Werbung:
Zurück
Oben