Gibt es uns Unbekannte Wesen die Menschenähnlich sind (aliens)?

Gibt es uns unbekannte menschenähnliche wesen? (auch genannt: aliens)

  • Nein sowas gibt es absolut nicht wir sind die einzigen hier!

    Stimmen: 6 15,0%
  • Ja es gibt sie und sie sind unter uns!

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ja es gibt sie und sie "bewachen" die Erde (besuchen uns...)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Ja es gibt lebewesen im "All" weiter entfernt aber Aliens gibts hier keine auf der Erde!

    Stimmen: 12 30,0%
  • Ja es gibt sie ich habe kontakt mit mit ihnen ...

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja es gibt sie, denn ich bin oder war mal einer ..

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
also ich denke schon, denn es wäre egoistisch zu sagen, dass wir die einzigen menschenähnlichen lebewesen in diesem universum sind.


die hopi indianer zum beispiel behaupten von sich selbst, dass sie außerirdische sind.
 
die hopi indianer zum beispiel behaupten von sich selbst, dass sie außerirdische sind.

Wobei das unter genetischen Gesichtspunkten wirklich nur deren Glaube und keine Tatsache sein kann.
Und um ehrlich zu sein, bin ich da auch froh drüber... mir wärs nicht geheuer, gäbs hier irgendetwas außerirdisches auf der Erde.
 
Es ist absolut Unmöglich das es andere Menschenähnliche Lebewesen existieren. Ich glaube daran nicht. Denn wenn es welche gäbe, glaubt mir dann hätten wird das irgendwie schon längst mitbekommen. Und da dies nicht geschehen ist gibt es sie nicht.

Man kann es auch nicht beweisen, also ist es völlig sinnlos sich über sowas gedanken zu machen, bzw darüber zu diskutieren ob es sie nun gibt oder eben nicht :p

Un dich finde es ist garantiert nicht egoistisch zu sagen das wir die Einzigen sind, warum sollte das Egoistisch sein? Wir menschen sind nun mal entstanden. Können wir auch nicht ändern. Aber das es noch andere lebewesen geben sollte unmöglich.

Noch dazu werden wir Menschen eh bald nicht mehr da sein, in abermaltausende jahren zwar erst aber trotzdem. Und dann wird jegliches Leben ausgelöscht sein, bzw es wird sich irgendwo ein neues Bilden, von uns wird jedoch nichts übrig bleiben, keine einzige notiz oder hinweiß.

Alles nur wunschdenken.

Noch dazu warum glauben alle das es Lebewesen geben muss im All? Nur weil es Sendungen gibt wo es so ist? wie Star Gate und der ganze andere kram? Glaube ich kaum, das ist und bleibt erfunden. Genauso wie E.T. Alles erfunden aus der Fantasie von Schriftstellern, um uns zu unterhalten. Doch ich finde es schon ein wenig trautig bzw irrsinnig wenn man deswegen gleich denkt das es sowas geben muss.

So Far

ViolaAnn
 
Werbung:
Zurück
Oben