Gibt es Osterhasen?

Gibt es den Osterhasen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
X

Xchen

Guest
Auch ich will eine Umfrage, starte also meine erste:

Gibt es den Osterhasen ultimativ ja oder nein?
 
Werbung:
jaaa klar gibt es sie, ich bin der erste ;))

______________**_**
_____________**___**
_____________**___**_________*** *
_____________**___**_______**___ ****
_____________**__**_______*___** ___**
______________**__*______*__**__ ***__**
_______________**__*____*__**___ __**__*
________________**_**__**_**____ ____**
________________**___**__**
_______________*___________*
______________*_____________*
_____________*____0_____0____*
_____________*_______@_______*
_____________*_______________*
_______________*_____v_____*
______________MMMM______*
______________MMMMM__MMMM
____________*MMMMMMMMMMMMM
_________*___MMMM_M_MMMMMM
_______*______MM__M_M__MMM
______*__________MM_MM_*
_____*__________MMM_MMM_*
_____*_________MMMM__MM_*
____*__________MMM___MMM*

:zauberer1
 

Und wieder einmal stellt sich die alte, immer noch unbeantwortete Frage nach dem Osterhasen.
Nein, die Antwort verbohrter Erwachsener: Klar gibt's den nicht, ist von reptiloiden Wesenheiten aus dem Erdinneren gesteuert. Und deshalb nicht zutreffend.
Jedes wache Kind, besonders wenn es früh wach wird und dann auch noch in Waldnähe wohnt, hat den Osterhasen mit eigenen Augen gesehen. Ist das ein Beweis? Es ist ein Beweis, denn Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit.
Und da ich kein Kind mehr bin, hebe ich mein likörgefülltes Schokoladenei und bringe den Trinkspruch aus: Wenn es keinen Osterhasen gäbe, müsste er erfunden werden.
Also ist er erfunden worden. Und es gibt ihn. Zumindest als Option, für alle die im Herzen junggebliebenen sind, egal wie alt sie von Außen auch aussehen sollten.

:D

crossfire
 
Werbung:
Natürlich gibt es Osterhasen!

Ich sehe sie jeden Morgen massenweise über die Felder hoppeln :)
 
Zurück
Oben