Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
das is da ja ka Singlebörse... du musst es also nicht übertreiben
:party02::party02:

Vielleicht untertreib ich ja noch!!!
:mad2: :banane: :zauberer1: :koenig: :wut1: :schaukel: :love2:

Ne Singlebörse aufm Esoforum wär doch ne nette Bereicherung
:grouphug:

Die Deutschsprachige spirituell geistige Elite, wer braucht da noch Elitepartner.de

Gaaaaanz liaaaaaaaaaabe Grüße

vom bavarian Rasta

aka geiler Eber
aka desperate Houseman
 
Höhö, ganz mein Gedanke, die Sunny sucht wohl eher Spaß:weihna1:liebe1:

Jedenfalls sind hier viele intuitive Männer Sunny, da mußt scho aufpassen wennst mitm Zaunpfahl wedelst...

gaaaaaaanz liaaaaaaaabe Grüße

Mr.B.Rasta

aka Phil Augenspiegel
aka Phippi Langstrumpf

Könnte es nicht sein, dass gerade Du jetzt mit dem "Zaunpfahl" "wedelst"?
009.gif
 
Hey Männer,

was ist denn los mit euch? Zu wenig Testosteron im Blut für ein wenig Alphatier gehabe?
Als halber Ungar versteh ich diese bescheidene deutsche Mentalität, nicht unbedingt.:morgen:
Immer so zurückhaltend und so wenig selbstdarstellung.
Zeigts euch doch mal, hier können wir mal auf den Putz hauen ohne das uns was passiert:weihna1
Aber komischerweise fällt mir auf das hier sogar viele Angst haben ihr "virtuelles Gesicht" zu verlieren.
Die spinnen die deutschen tztztztz

Ich trink jetzt noch einen Zaubertrank und dann leg ich mal los:weihna1
 
Hi Hi Basta,

hast Du schon Deine Meisterin gefunden? Glaub nicht sonst würdest Du hier nicht so tönen, grins.

Laß Dir mal von ner Viertelungarin sagen, die deutschen Männer sind garnicht so, da gibt es schon brodelnde Vulkane!

Was für nen Zaubertrank brauchst Du denn, geht das nicht von alleine? Also ich steh so unter Strom ich brauch da nix, gut bin ja auch ein rassiges Mädel!:stickout2
 
Hi Mr.B Rasta,

sag mal hast du noch nicht genug pn´s hier bekommen, weil du so auf den Putz haust?

Übrigens, ein altes Sprichwort, die die am lautesten schreien, haben am wenigsten drauf......
denn wer hat der hat und muss es nicht groß anpreisen.

lg
Denara
 
Werbung:
Zurück
Oben