Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Hi Hi Basta,

hast Du schon Deine Meisterin gefunden? Glaub nicht sonst würdest Du hier nicht so tönen, grins.

Laß Dir mal von ner Viertelungarin sagen, die deutschen Männer sind garnicht so, da gibt es schon brodelnde Vulkane!

Was für nen Zaubertrank brauchst Du denn, geht das nicht von alleine? Also ich steh so unter Strom ich brauch da nix, gut bin ja auch ein rassiges Mädel!:stickout2

Holla Große!
Ich sagte ja die spinnen die Deutschen, in Anlehnung an Asterix und deswegen der Zaubertrank, rein assoziativ also. Host mi
Dein Atomkraftwerk!
PS Vielleicht ist der STROM JA DEIN genetischer Anteil am ungarischen Genpool:banane::stickout2:escape:
Meine Meisterin?
Ich verehre zwar das weibliche Geschlecht, kann ihm aber als Dominus einfach am besten durch erzieherische Züchtigung dienen:party02:
KAnn nix dafür, der JAH wills so:weihna1

Gaaaaaanz liaaaaaaaabe Grüße
Mr.B.RAsta
alias Mr.Geil
 
Werbung:
Hi Mr.B Rasta,

sag mal hast du noch nicht genug pn´s hier bekommen, weil du so auf den Putz haust?

Übrigens, ein altes Sprichwort, die die am lautesten schreien, haben am wenigsten drauf......
denn wer hat der hat und muss es nicht groß anpreisen.

lg
Denara
:morgen:

:nono:
Ja um Himmelswillen, was für ein fataler Denkfehler!
Es gibt da im Oshotarot so eine ganz tolle Karte, die heisst der Geizhals, bei der es darum geht das Menschen ihren selischen Reichtum nicht in sich verbergen sollen, sondern dass wir unsere Schätze mit-teilen sollen.

Aber typisch deutsch, bloß keine blöße geben
Rechts gehn, brav sein, milli nicht verschütten.
Ja herst ma auf!
HUnde die bellen beißen nicht!
WAUWAUWUFFWUFFWAUWAU!!!!!!:party02:

Gaaaanz liaaaabe Grüße vom Rasta
 
Jetzt mal ein harmloses Pröbchen für euch,

Wilde Engel


Es regnet Seelen auf die Erde nieder
In jedem Menschen, jeder Blume singen sie ihre Lieder
Von den Engeln gekommen, um im Dreck zu spielen
Zerspalten, entzweit, der Einheit beraubt, das Glück gestohlen
Der Sünde beschuldigt von denen, die nichts wissen
Die vergessen haben das Leben im Gegenpol zu küssen
Teilt die Ganzheit um das Puzzle zu vollenden
Mann und Frau sollen sich aneinander verschwenden
Denn sie sind wilde Engel, gekommen um im Dreck zu spielen
Die Heißen und die Kalten sind die einzigen, die ihm je gefielen
Um den Schmutz der Welt im Freudenfeuer zu verbrennen
Die braven Verräter des Lebens beim Namen zu nennen
Die Engel wollen Feuer, Erde, Wasser, Luft
Schwitzender Leiber Schweißes Duft
Denn sie sind wilde Engel, gekommen um im Dreck zu spielen


:schaukel:
YEAHYEAHYEAH

BIS BALD:grouphug:
 
:morgen:

:nono:
Ja um Himmelswillen, was für ein fataler Denkfehler!
Es gibt da im Oshotarot so eine ganz tolle Karte, die heisst der Geizhals, bei der es darum geht das Menschen ihren selischen Reichtum nicht in sich verbergen sollen, sondern dass wir unsere Schätze mit-teilen sollen.

Aber typisch deutsch, bloß keine blöße geben
Rechts gehn, brav sein, milli nicht verschütten.
Ja herst ma auf!
HUnde die bellen beißen nicht!
WAUWAUWUFFWUFFWAUWAU!!!!!!:party02:

Gaaaanz liaaaabe Grüße vom Rasta

Hallo Rasta,

lach, du gfoist ma :clown:

Bin keine Deutsche, milli trink ich nicht, also kann ich sie auch nicht verschütten.

Blöße? das ist mir so ziemlich egal, sollen alle denken was sie wollen.....

Aber ich hab da auch noch was, stille Wasser sind tief ;)

lg
Denara
 
Hallo Sunnygirl,

Internet funktioniert wieder, ich werde also wieder ein wenig schreiben,
wenn die Uni meine Zeit nicht zu sehr in Anspruch nimmt.

Zitat:Ich hab die Bilder gesehen. Ich glaub, das mit dem Alleinsein wirst Du nicht durchziehen können, dafür siehst Du zu gut aus. Irgendein schlaues Mädel wird Dich schon zu händeln wissen.

Hmm.
Eher hole ich mir Randis Million für meine Telepathiespielchen ab,
als dass mich eine mit Haut und Haar ins Bett zieht:D

Im Ernst: Ich wüßte wirklich nicht, was eine Frau (mit mir) machen müsste um das hinzukriegen.Das "Problem" in der Sache bin ich selber, dass ich nur
meine telepathische Erotik mag, das andere halt nicht.
Und durch Telepathiesex werde ich auch nicht so notg... , dass ich mich vergessen würde. Die Schwierigkeit an der ganzen Sache liegt eher im Emotionalen(inklusive der Gefühle meines Gegenübers), denn im Sexuellen. Man bleibt halt doch irgendwie allein,
und ich weiß nicht, ob ich das will oder nicht.
 
Also ich könnte der Zwillingsbruder von Quasimodo (Glöckner von Notre Dame) sein.:escape:

Aber dafür bin ich sonst ganz nett,nur ab und zu kommt der Macho in mir durch,aber ist nicht sehr oft der Fall:weihna1.:clown:
 
Werbung:
Hallo ~Kaji~

Zitat:Sie müßte Dich also von Deinem Telepathiesex abhalten, bis Du Dich irgendwann vergißt. Dann dürfte sie eine Chance haben.

Schlechte Idee, dadurch bekäme ich miese Laune. Außerdem beruht
jede "Affäre/erotische Spielerei" bei mir ausschließlich auf Telepathie.
Würde man da nicht mehr mitspielen, würde man die "Affäre" damit beenden,
weil es keine Grundlage mehr gäbe.

Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit die Welten von "Psi" und "Snake" zusammenzubringen, hier darüber zu schreiben ist da vielleicht ein kleiner Schritt.
Es ist eben so, dass eine Beziehung für mich ohne Telepathie subjektiv und
objektiv nicht funktioniert, ich aber andererseits direkt mit keiner
über Gefühle, Sex oder Telepathie reden kann, und in der Normalität sehr distanziert bin. Mir ist es eigentlich schon ernst das zu ändern, aber einen Plan wie ich das machen soll habe ich im Grunde nicht.
Es bloß zu wollen funktioniert nicht, weil ein Teil von mir anscheinend was anderes will, und je mehr ich in eine solche Situation komme umso mehr setzt sich der Teil durch, der sich zurückhält.Fatalismus eben.
Es ist wirklich skurill: Telepathisch habe ich mit all dem überhaupt keine
Probleme, aber im Leben geht da nichts.Da ist einfach eine Mauer.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben