Mann mit schlechten Zähnen

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal herzlichen Dank für die Diskussionen rund um mein Thema.

"Ich empfehle auch einen Zahnarzt zu heiraten, unglaublich wie man so oberflächlich sein kann, für schlechte Zähne kann nicht jeder etwas, das kann auch Vererbung sein und Zahnersatz kostet tausende Euros, das Geld hat eben nicht jeder. (n)
- Lieber oder Liebe Dyonius,
Ich bin keineswegs oberflächlich!!! Sonst wäre ich nicht schon 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der schlechte Zähne hat"!!! Der Spruch mit dem Zahnarzt war ein Scherz!!!!;) Und würde ich sonst, hier etwas "hinterfragen"??:confused:

In meiner Anfangsfrage ging es einzig und allein darum, was MIR, dieses Thema sagen soll. Aber ich merke schon, es ist hier ein bisschen wie bei Facebook:(

Ihr habt alle Recht mit euren Antworten
- "Zahnhygiene" ist nicht teuer, DAS kann sich jeder leisten!!
- "Zahnersatz" wiederum IST sehr teuer und das kann sich heutzutage leider nicht jeder leisten
- Ich kann auch Menschen verstehen, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, weil Sie Angst davor haben
Ich wollte hier auch niemanden angreifen, weil er schlechte Zähne hat !!

Einzig und allein ging es mir darum, was mir die wiederholten Begegnungen sagen sollten!! Ich bin doch HIER in einem Esoterik-Forum wo es ein bisschen darum geht die Zusammenhänge im Leben zu sehen. Alles ist mit allem verbunden!!

-----Wenn dein Fokus auf den schlechten Zähnen liegt, dann ziehst du das an.
Dein Gehirn streicht einfach das Wort nicht, und schon hast du was du nicht willst :D----

- "DAS" ist eine Antwort (ein Denkanstoß), um die es mir hier ging:D
Herzlichen Dank ___@ColoraDonna

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag:flower2:
 
Hallo,
Mein Partner hatte ebenfalls sehr schlechte Zähne, als ich ihn kennengelernt hab. Schneidezähne oben zur hälfte weggefressen von Karies und die übrige hälfte schwarz und gelb, insgesamt waren ca 70 Prozent seiner Zähne zerfressen und ein paar schon tot.
Mich ekelts davor auch und mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass die Bakterien, die die Zähne zerstören beim küssen auch in meinen Mund gelangen... Na danke.
Ich liebe ihn trotzdem und wir leben zusammen, aber ich habe ihm eben das erklärt und er hat sich einen termin beim Zahnarzt ausgemacht und begonnen, sich sanieren zu lassen. Es wird noch einige Sitzungen dauern, bis alles passt, aber ich bin sehr stolz auf ihn. Er freut sich auch, vor allem über den reparieren Schneidezahn.
Ich finde nix oberflächlich daran, wenn man seinen Partner auf so etwas hinweist.. Ausserdem hab ich mir selbst gleich mit ihm zusammen den zahnarzttermin geben lassen, Kontrolle machen is ja auch ratsam.
Ich habe eine elektrische Zahnbürste gekauft und seit dem putzt er auch schon fast regelmäßig.
 
-----Wenn dein Fokus auf den schlechten Zähnen liegt, dann ziehst du das an.
Dein Gehirn streicht einfach das Wort nicht, und schon hast du was du nicht willst :D----
Du hast recht, wenn du eine Frage im Forum stellst, sind die Antworten nicht immer so, wie du sie gern hören willst.
Aber ich erzähle dir von mir: warum haben mich 2 Ehemänner hintereinander angezogen, die mich dann betrogen haben?
Ich habe daraus gelernt, ich will keinen fixen Partner mehr, zur Sicherheit.
Da sind schlechte Zähne wahrscheinlich das kleinere Übel.;)
 
Du hast recht, wenn du eine Frage im Forum stellst, sind die Antworten nicht immer so, wie du sie gern hören willst.
Aber ich erzähle dir von mir: warum haben mich 2 Ehemänner hintereinander angezogen, die mich dann betrogen haben?
Ich habe daraus gelernt, ich will keinen fixen Partner mehr, zur Sicherheit.
Da sind schlechte Zähne wahrscheinlich das kleinere Übel.;)

Na, da würde ich dann weglaufen, bei schlechten zähnen o.ä..

Gruß

Luca
 
Nee
Zieht die Zähne ohne Narkose

Das mussten die Leute in früheren Jahrhunderten über sich ergehen lassen. Wir haben hier wirklich Glück. :cautious:

Ich hab mal einen Zahn gezogen bekommen, wo die Wurzel nicht betäubt war, ein Weisheitszahn, der quer gelegen ist und auch noch unnatürlich lang war, der Zahnarzt hat zwei Spritzen gegeben, aber sie sind nicht bis zur Wurzel gekommen. Der ging dann auch noch so schwer raus, ächz. Aber das war nichts gegen die Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Das sind ordentliche Schmerzen, da hab ich geschrieen. Die Zahnärztin war nämlich eine Sadistin, hab ich leider erst hinterher erfahren. :confused:
 
Werbung:
Na ja, Süßigkeiten stehen bei mir ganz oben auf der Liste der Begehrlichkeiten, daher kann ich sie mit Sadisten nicht in Verbindung bringen.;)

Ach so ja, verstehe ich schnuckere kaum, wenn dann lieber Obst wie Süssigkeiten ich verbinde sie im Bezug zu Zähnen mit Sadismus. ;)
 
Zurück
Oben