Gibt es DIE eine große LIEBE?

Nebelkind schrieb:
Mondgestein ich finde es wirklich eigenartig das wir beide von einem Typ geträumt haben der dunkle Haare und Augen hat, schildere mir deinen Traum genauer.

Auf das hinauf krieg ich sicher einen roten *lol* - also, wer das liest, ist selber schuld, wenn ers nicht verträgt:

Es ist Nacht, ich bin mit IHM auf einem alten Friedhof... diese super romantischen, mit viel Efeu und so... (das is ein Überbleibsel aus meiner Goth-Zeit)... jedenfalls ist da so ein altes Grab mit einer Marmorplatte... rundherum stehen lauter angezündete rote Grablichter, sie stehen im Kreis rund um das Grab. Es ist Vollmond. Aus dem Hintergrund hört man Musik von Tristania, Cradle of Fielth,... (wie gesagt, Überbleibsel aus meiner Zeit als Goth) und ich schlafe mit ihm auf dieser Marmorplatte. Ich sehe aus, wie ich immer aussehe, und er hat lange dunkle -schwarze- Haare, dunkelbraune Augen, ein markantes Profil, er ist jung, jünger als ich.
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
Das kann schon stimmen. Und von den 100%- passenden Deckelchen und Töpfchen gibt es nur gaaaaanz wenige :cry:

Ich suche die all umfassende, ganz große, "es haut mich fast um vor Liebe", "ich bekomme fast einen Herzinfarkt wenn ich ihn sehe", "ich kann vor Glück nicht schlafen und still liegen", "ich habe das Gefühl, ich kann ohne ihn nicht atmen, nicht glücklich sein, nicht existieren, einfach die "Peng-Bumm"- Liebe.
Puhhhhh, hoffe, das war verständlich :autsch: :jump3: :tomate:

lg
matrix

ich hab in der ganzen zeit gelernt, dass man nicht suchen soll... man wird gefunden... stimmt auch...
 
Mondgestein! Jetzt erzähle ich dir von meinem Traum, er liegt shcon einge jahre zurück und war kein normaler Traum ..

Da war ein Kreis, runderum andere Leute, eine Art Ritual. Ich habe mitgemacht, musste Töne singen die genau eine bestimmte Schwingung haben sollte. Der Mann war sehr groß, markantes Gesicht, dunkle Augen und dunkle lange Haare.

Später waren wir auf der Flucht, hat ausgesehen wie ein Krieg, ich lag ihm in den Armen und er sagte etwas zu mir.

Als ich aufwachte war ich verliebt und glücklich und wusste nicht wer er war oder ich ihn finden würde.
 
Tja, es gibt sie, die große Liebe:liebe1: Aber ob es wirklich nur eine ist? Das glaube ich eher nicht. So wie wir uns im Laufe der Zeit verändern, wird sich wohl auch die Einstellung zu unserem Partner oder der gesamten Partnerschaft verändern. Und vielleicht kommt man dann auch zu der Einsicht, daß es nicht mehr das ist, was man eigentlich haben möchte. Und dann sollte man was ändern. Und vielleicht kommt ja dann wieder eine große Liebe auf einen zu. Wer weiß das schon? Aber ich hab gelernt, daß alles zu irgendwas gut ist. Menschen begleiten dich eine Weile, aber es kommt auch eine Zeit, in der man sich dann einfah trennen sollte. Zum Glück bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich dankbar weitergehen kann. Weitergehen in ein neues und vielleicht besseres Leben. Aber das wird erst die Zukunft zeigen, was das neue Leben so alles mit sich bringt:banane: Ähm Sara, wie war das mit der Weiber- WG:weihna1

Carrie
 
Mondgestein schrieb:
er hat lange dunkle -schwarze- Haare, dunkelbraune Augen, ein markantes Profil, er ist jung, jünger als ich.

Hört sich für mich so an, als ob ihr beide, Nebelkind und du, von Severus Snape geträumt hättet.
Sorry, nicht ernst nehmen, hat mich nur grad daran erinnert: dunke, schwarze Haare, dunkebraune Augen, markantes Profil......da werd ich ganz wuschig!

Mann, warum träume ich sowas nicht!?!? Ich träume immer nur doofe, langweilige Sachen :wut1:
 
matrix84 schrieb:
Hört sich für mich so an, als ob ihr beide, Nebelkind und du, von Severus Snape geträumt hättet.
Sorry, nicht ernst nehmen, hat mich nur grad daran erinnert: dunke, schwarze Haare, dunkebraune Augen, markantes Profil......da werd ich ganz wuschig!

Mann, warum träume ich sowas nicht!?!? Ich träume immer nur doofe, langweilige Sachen :wut1:


Ja vielleicht träumst die nicht, weil du deine Träume lebst
a050.gif
 
Nebelkind schrieb:
Mondgestein! Jetzt erzähle ich dir von meinem Traum, er liegt shcon einge jahre zurück und war kein normaler Traum ..

Da war ein Kreis, runderum andere Leute, eine Art Ritual. Ich habe mitgemacht, musste Töne singen die genau eine bestimmte Schwingung haben sollte. Der Mann war sehr groß, markantes Gesicht, dunkle Augen und dunkle lange Haare.

Später waren wir auf der Flucht, hat ausgesehen wie ein Krieg, ich lag ihm in den Armen und er sagte etwas zu mir.

Als ich aufwachte war ich verliebt und glücklich und wusste nicht wer er war oder ich ihn finden würde.

Naja meins war/ist im Grunde genommen ja auch eine Art von Ritual... ich hab das ganze über die Jahre so weit ausgeschmückt, dass ich das mittlerweile wohl mit Videokamera machen würde *gg* damit werd ich reich *rofl*:banane:

Ich hab mir dann sogar auch schon Friedhöfe und so angesehen, weil ich mir gedacht hab, wenn ich schon den passenden Mann nicht hab, dann will ich wenigstens wissen, wo die "Aktion" stattfinden soll...

bisher ham die meisten, denen ich das erzählt hab und die ich dann auch dazu "missbraucht" hab, mit mir friedhöfe zu besuchen, nur gemeint, dass ich krank bin... joa, krank vor Liebe vielleicht...

*schepper* seit 3 Mins is Datetime... oda so... bis halb acht... dann geh ich... und ich sag euch, der kommt nicht :(
 
Werbung:
Ich habe immer wieder versucht in anderen Personen ihn zu sehen, weil ich es so sehen wollte aber in Wahrheit ist da eine Sehnsucht und ich weiß nicht wohin sie mich eines Tages bringen wird, ich glaube er ist nicht hier inkarniert.

Also lebe ich hier mein Leben und bin glücklich.:zauberer1
 
Zurück
Oben