Gibt es DIE eine große LIEBE?

Nebelkind schrieb:
Ich habe immer wieder versucht in anderen Personen ihn zu sehen, weil ich es so sehen wollte aber in Wahrheit ist da eine Sehnsucht und ich weiß nicht wohin sie mich eines Tages bringen wird, ich glaube er ist nicht hier inkarniert.

Also lebe ich hier mein Leben und bin glücklich.:zauberer1

Da hätt ich noch was für dich... könnte dich interessieren...

Ich hab einen "Traummann", er hat sich in meinem Kopf verankert, da hat er ein eigenes Bild bekommen, da ist er nicht der Schönste, muss ich zugeben, aber er leitet mich...

Ich kann nur Kontakt mit ihm aufnehmen, wenn sein irdischer Körper auch schläft oder in einer Art Schlafphase ist.

Ich hab zumindest schon so viel raus bekommen, dass er und ich in einem früheren Leben verheiratet waren. Er war mein Partner, wir haben einander geliebt.

Ich war dann vor ein paar Jahren mit einem Typ zusammen und da hab ich IHN wieder zu Rate gezogen, weil ich so gerne wissen wollte, wer er im irdischen Leben ist, in welchen Körper es seine Seele verschlagen hat und da kam als Antwort "du bist mir näher als du denkst"... kann sein, dass es der Typ war, mit dem ich zusammen war... der glaubt aber nicht an Reinkarnation und sowas, deshalb ist es irre schwer für mich, dass ich Kontakt mit ihm aufnehmen kann... ich weiss nur, dass wir in diesem Leben nicht füreinander bestimmt sind, auch wenn wir uns, zumindest wenn unsere beiden Körper schlafen, sehr sehr nahe sein können *gg*
 
Werbung:
Bist du dir sicher das er hier inkaniert ist?

Durch den Schlaf gelingt es uns leichter in andere Dimensionen zu reisen.

Ich tue mir auch einfacher in zu reisen wenn ich schlafe.....

Spürst du auch diese Sehnsucht die dich nicht ruhen lässt?
 
matrix84 schrieb:
Kaum. Denn sonst säße ich jetzt nicht vorm PC, sondern wäre im Bett mit einem Mann mit schwarzem Haar, dunklen Augen und markantem Profil :weihna1

Schau mal, du träumst ja doch, Tagträume sind schließlich auch Träume:weihna1
 
Nebelkind schrieb:
Bist du dir sicher das er hier inkaniert ist?

Durch den Schlaf gelingt es uns leichter in andere Dimensionen zu reisen.

Ich tue mir auch einfacher in zu reisen wenn ich schlafe.....

Spürst du auch diese Sehnsucht die dich nicht ruhen lässt?

Also laut ihm ist er hier inkarniert... naja sehnsucht...hm... ich "sehe" ihn in meinen träumen, auch wenn die wohl eher eine reise sind und dann nicht diese typischen träume... ich mach das aber mittlerweile total selten, weil es extrem anstrengend geworden ist... (ver-)braucht total viel energie...

also sehnsucht hab ich nach dem mann aus meiner phantasie *gg* - ich denke aber nicht, dass ich im moment klar denken kann *gg* bewusstsein getrübt oder so...
 
Umso mehr du dich damit beschäftigst umso mehr wirst du passende Situationen und Zeichen finden, aber es geht von alleine, verschwände nicht soviel Energie.

Ich wünsch dir das du ihn findest und glücklich wirst :)
 
carrie24 schrieb:
Schau mal, du träumst ja doch, Tagträume sind schließlich auch Träume:weihna1

Jaaaaaa, du hast recht *sabber*, ohne die wäre ich arm dran. Dann hätt ich gar nix mehr zum freuen.
Naja, und so bin ich halt die, die des nachts in Hogwarts auf den Gängen herumschleicht und von Snape "Nachsitzen" in seinem Kerker- Büro aufgebrummt bekommt :weihna1 :rolleyes:
Da hast du echt eine Lawine in mir zum Rollen gebracht, carrie24! :)
 
matrix84 schrieb:
Da hast du echt eine Lawine in mir zum Rollen gebracht, carry24! :)

Ups, hoffentlich war das nicht schlimm:confused: Aber träum deine Träume nicht nur, leb sie auch. Sonst kommst du irgendwann an den Punkt, wo du vieles bereuen wirst.

Kleiner Tip von mir
LG Carrie
 
carrie24 schrieb:
Ups, hoffentlich war das nicht schlimm:confused: Aber träum deine Träume nicht nur, leb sie auch. Sonst kommst du irgendwann an den Punkt, wo du vieles bereuen wirst.

Kleiner Tip von mir
LG Carrie

...*seufz* :confused:


Hallo ihr alle
Hallo matrix :)

Mini-Antwort von mir auf den Ausgangs-Thread:

Ja...gibt es...:confused: :rolleyes:
 
Hallo Matrix 84!

Paracelsus hat geasgt, dass bereits zum Zeitpunkt der Befruchtung des Eies im Mutterleib bestimmt ist, wer Dein Partner ist. Nur sind wir zu ungeduldig und können ihn nicht erwarten bzw suchen ihn nicht wirklich.

Ich persönlich glaube, dass solange die Begierde in uns nicht erloschen ist, wir nicht "unseren" Partner finden. Wahrscheinlich gibt es mehrere, die zu uns passen, aber alles muss nach gewissen Gesetzen ablaufen. Wenn die richtige Liebe (ohne Begierde) in uns erwacht, ziehen wir einen passenden Partner an, der ähnlich fühlt, denkt und gleiche Ziele hat wie wir.

Gerardo
 
Werbung:
Zurück
Oben