Gibt es DIE eine große LIEBE?

Werbung:
Werbung:
Die grosse Liebe gibt es, sogar öfters als was man denkt. Viele haben aber zuviel und zu grosse Erwartungen von der Liebe, so denk ich. Sie glauben, dass ist ewiges Verliebtsein.

Ich glaube es ist eine ewige Verbindung, die mal stärker, die mal schwächer ist. Es gibt die seelische Liebe, es gibt die körperlich Liebe. Es gibt zwischen Mann und Frau die seelische Liebe, ohne Sex, Es gibt die seelische, mit Sex, dass ist dann die zusätzlich körperliche Liebe.
Hat die grosse Liebe mit Sex zu tun?
Ich denke nein.
Es ist eine ewige seelische Verbindung, die nichts zertrennt, die aber auch schwächer im Laufe des Lebens sein kann, aber im Endeffekt nie reisst. Es gibt viele Menschen, die verheiratet sind, auch nicht unglücklich, aber magisch die Gedanken bei wem ganz anders sind.

Ritter Omlett
 
Zurück
Oben