Gibt es DIE eine große LIEBE?

matrix84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
4.184
Ort
Wien
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, was ihr zu dieser Theorie sagt:

Ich habe mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn es für jeden Menschen einen einzigen Partner auf dieser Erde gäbe, der DER richtige ist. Manche Menschen haben das Glück und finden diesen einen Menschen, andere wiederrum führen immer wieder Beziehungen die irgendwann in Brüche gehen.
Den, für sie bestimmten Partner finden sie jedoch nicht.
Möglich, dass die zwei Menschen, die füreinander gedacht sind, auf verschiedenen Kontinenten leben und sich entweder zufällig (??) oder eben nie begegnen, vielleicht, weil sie nicht auf ihre innere Stimme hörten oder weil es ihre Bestimmung war in diesem Leben noch nicht der großen Liebe zu begegnen?

Es gibt schließlich einige wenige Menschen, die ihr ganzes Leben glücklich mit einem Partner leben und die Liebe bis ans Ende unerschütterlich hält.

Ich weiß, diese Theorie ist ziemlich hoffnungslos romantisch, aber so bin ich eben :)

lg
matrix
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob das Leben wirklich so romantisch ist, aber du bist dein eigener Schöpfer. Hört sich an als wünscht du dir soeben die große Liebe , wer tut das nicht):liebe1:
 
ich hab das schon in meinem thread geschrieben:

Ich hatte vor Jahren einen "Traum" oder mehr eine Phantasie... ich hab sie ein paar Leuten erzählt, die ham dann allerdings alle gesagt, dass ich ein krankes Hirn hab... jedenfalls gabs in dieser Phantasie immer einen langhaarigen Typen. Der hatte ein 100%iges Bild... ich hab dann auch immer wieder mal Typen beobachtet und wollte einfach wissen, ob mein "Traum" nur ein Traum war oder ob da mehr ist...

Jedenfalls, als ich IHN das erste Mal gesehen hab, kam mein "Traum" wieder in Erinnerung und... oh Wunder *ironie* ...es passt. Also, der Typ aus meinem "Traum" ist ER...

Und auch schon immer während dieses Traumes hatte ich mächtigstes Bauchkribbeln...

Normal is das nicht, ne?
 
Naja... :weihna1 "Böse Zungen" behaupten, dass ich besser in die "Sturm und Drang"- Zeit gepasst hätte als in die heutige:)
Könnt' schon was dran sein...
 
Mondgestein schrieb:
Ich hatte vor Jahren einen "Traum" oder mehr eine Phantasie... ich hab sie ein paar Leuten erzählt, die ham dann allerdings alle gesagt, dass ich ein krankes Hirn hab... jedenfalls gabs in dieser Phantasie immer einen langhaarigen Typen. Der hatte ein 100%iges Bild... ich hab dann auch immer wieder mal Typen beobachtet und wollte einfach wissen, ob mein "Traum" nur ein Traum war oder ob da mehr ist...

Jedenfalls, als ich IHN das erste Mal gesehen hab, kam mein "Traum" wieder in Erinnerung und... oh Wunder *ironie* ...es passt. Also, der Typ aus meinem "Traum" ist ER...

Und auch schon immer während dieses Traumes hatte ich mächtigstes Bauchkribbeln...

Normal is das nicht, ne?

Wow. Ich träume zwar sehr viel und manchmal echt geheimnisvolle Sachen, aber von meinem zukünftigen habe ich noch nie geträumt...
Bestätigt aber irgendwie diese Theorie...
 
matrix84 schrieb:
Wow. Ich träume zwar sehr viel und manchmal echt geheimnisvolle Sachen, aber von meinem zukünftigen habe ich noch nie geträumt...
Bestätigt aber irgendwie diese Theorie...

Ich hab mit 13 von nem Typ geträumt, der hatte irgendwie verdammt viel Ähnlichkeiten mit nem Ex von mir... hat nur drei Wochen gehalten... der gute Herr war mit dem österreichischen Gesetz ned so stimmig...
 
Mondgestein ich finde es wirklich eigenartig das wir beide von einem Typ geträumt haben der dunkle Haare und Augen hat, schildere mir deinen Traum genauer.
 
Huhu,

ich denke, das Beispiel "Topf und Deckel" passt sehr gut, damit ich jetzt meine Meinung darlegen kann:

Ich denke, es gibt haufenweise Töpfe und mehr oder weniger passende Deckelchen dazu. Manche Deckel passen gar nicht, andere passen wieder zu 90% oder so, aber nicht perfekt. Und EIN PAAR Deckelchen passen perfekt. Sowohl von der Größe, vom Material und von der Farbe her *lach*

Manche sind mit einem 80-%-Deckelchen mehr als glücklich, andere mit einem 99-%-Deckelchen noch immer nicht...

Liebe Grüße,

Shanna
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Huhu,

ich denke, das Beispiel "Topf und Deckel" passt sehr gut, damit ich jetzt meine Meinung darlegen kann:

Ich denke, es gibt haufenweise Töpfe und mehr oder weniger passende Deckelchen dazu. Manche Deckel passen gar nicht, andere passen wieder zu 90% oder so, aber nicht perfekt. Und EIN PAAR Deckelchen passen perfekt. Sowohl von der Größe, vom Material und von der Farbe her *lach*

Manche sind mit einem 80-%-Deckelchen mehr als glücklich, andere mit einem 99-%-Deckelchen noch immer nicht...

Liebe Grüße,

Shanna

Das kann schon stimmen. Und von den 100%- passenden Deckelchen und Töpfchen gibt es nur gaaaaanz wenige :cry:

Ich suche die all umfassende, ganz große, "es haut mich fast um vor Liebe", "ich bekomme fast einen Herzinfarkt wenn ich ihn sehe", "ich kann vor Glück nicht schlafen und still liegen", "ich habe das Gefühl, ich kann ohne ihn nicht atmen, nicht glücklich sein, nicht existieren, einfach die "Peng-Bumm"- Liebe.
Puhhhhh, hoffe, das war verständlich :autsch: :jump3: :tomate:

lg
matrix
 
Zurück
Oben