1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es "böse" Engel/Geister etc.?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Nami, 16. Oktober 2009.

1. Nami

Nami Mitglied

Werbung:
    Hi,
    also meine Frage wäre, wie die Überschrift schon sagt, ob es "böse" Geiser oder sowas gibt.
    Eigentlich glaube ich das nicht, aber wüsste gern mal eure Meinung darüber. Und wenn es sie gibt, können sie einen was antun? Ich bin in lezter Zeit ein wenig überängstlich was Geister angeht...

2. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Hallo Nami,
    ich würde sagen wenn es positive Geister, Engel etc. gibt, muss es auch die andere Seite geben! Also immer der Ausgleich da sein positiv = negativ in der Waage!

lg Duffy

3. hotwert

hotwert Mitglied

Naja ich würde böse Wesen nicht mehr als Engel bezeichnen.

4. himmelreich

himmelreich Mitglied

Das sind dann Dämonen und die gibt es.

Lg

5. hotwert

hotwert Mitglied

Ich hätte aber keine Angst davor. Man sollte nicht überängstlich weger sowas sein. Wenn du die ganze Zeit mit der Angst lebst das die dir was antun könnten dann werden sie das sicherlich auch tun...

6. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Angst zieht negatives an! Ich würde sagen man sollte Achtung haben und Dämonen usw nicht unterschätzen!

7. hotwert

hotwert Mitglied

Also irgendwie wiedersprichst sich den Beitrag ja...
    Du schreibst Angst zieht negatives an womit du wahrscheinlich sagen willst das man keine Angst haben sollte da sie ja negatives anzieht.
    Und dann schreibst du man sollte Dämonen nicht unterschätzen womit du wieder Angst verbreitest.

Ich würde vor keinen Dämonen Angst haben denn ich weis das er mir im Grunde nichts tun kann.

8. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Ich meinte eigentlich das man sie nicht unterschätzen sollte in Bezug auf ihre Auswirkung auf einen! Sie Manipulieren, verwirren, verurachen Krankheiten usw. Ich meinte damit man sollte sich nicht auf sie einlassen! Ich wollte keine Angst verbreiten!

9. hotwert

hotwert Mitglied

Die Auswirkungen resultieren aber nur aus der Angst.

10. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sagte ja auch nicht das man Angst haben soll oder braucht... Man sollte Achtung haben und sie nicht unterschätzen... dh. nicht Angst zu haben! Es ist so wie etwas zu respektieren das einem nicht gut gesonnen ist! Angst schützt einen vor Leichtsinn! Dh nicht das man vor Angst in eine starre verfallen soll...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen