Gibt es "böse" Engel/Geister etc.?

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
also meine Frage wäre, wie die Überschrift schon sagt, ob es "böse" Geiser oder sowas gibt.
Eigentlich glaube ich das nicht, aber wüsste gern mal eure Meinung darüber. Und wenn es sie gibt, können sie einen was antun? Ich bin in lezter Zeit ein wenig überängstlich was Geister angeht...
 
Werbung:
Hallo Nami,
ich würde sagen wenn es positive Geister, Engel etc. gibt, muss es auch die andere Seite geben! Also immer der Ausgleich da sein positiv = negativ in der Waage!

lg Duffy
 
Ich hätte aber keine Angst davor. Man sollte nicht überängstlich weger sowas sein. Wenn du die ganze Zeit mit der Angst lebst das die dir was antun könnten dann werden sie das sicherlich auch tun...
 
Angst zieht negatives an! Ich würde sagen man sollte Achtung haben und Dämonen usw nicht unterschätzen!
 
Angst zieht negatives an! Ich würde sagen man sollte Achtung haben und Dämonen usw nicht unterschätzen!

Also irgendwie wiedersprichst sich den Beitrag ja...
Du schreibst Angst zieht negatives an womit du wahrscheinlich sagen willst das man keine Angst haben sollte da sie ja negatives anzieht.
Und dann schreibst du man sollte Dämonen nicht unterschätzen womit du wieder Angst verbreitest.

Ich würde vor keinen Dämonen Angst haben denn ich weis das er mir im Grunde nichts tun kann.
 
Also irgendwie wiedersprichst sich den Beitrag ja...
Du schreibst Angst zieht negatives an womit du wahrscheinlich sagen willst das man keine Angst haben sollte da sie ja negatives anzieht.
Und dann schreibst du man sollte Dämonen nicht unterschätzen womit du wieder Angst verbreitest.

Ich würde vor keinen Dämonen Angst haben denn ich weis das er mir im Grunde nichts tun kann.

Ich meinte eigentlich das man sie nicht unterschätzen sollte in Bezug auf ihre Auswirkung auf einen! Sie Manipulieren, verwirren, verurachen Krankheiten usw. Ich meinte damit man sollte sich nicht auf sie einlassen! Ich wollte keine Angst verbreiten!
 
Ich meinte eigentlich das man sie nicht unterschätzen sollte in Bezug auf ihre Auswirkung auf einen! Sie Manipulieren, verwirren, verurachen Krankheiten usw. Ich meinte damit man sollte sich nicht auf sie einlassen! Ich wollte keine Angst verbreiten!

Die Auswirkungen resultieren aber nur aus der Angst.
 
Werbung:
Ich sagte ja auch nicht das man Angst haben soll oder braucht... Man sollte Achtung haben und sie nicht unterschätzen... dh. nicht Angst zu haben! Es ist so wie etwas zu respektieren das einem nicht gut gesonnen ist! Angst schützt einen vor Leichtsinn! Dh nicht das man vor Angst in eine starre verfallen soll...
 
Zurück
Oben