!!!Wichtig!!Mal durch Lesen!!!!

3.Der Teufel ist eine kirchliche Erfindung des Mittelalters.Für diese Figur gilt das Gleiche, wie für Engel und Dämonen. Er kann nur dem Gläubigen etwas anhaben.
Der Kampf zwischen Teufel und Gott ist eine Fiktion, denn wenn Gott ALLES erschaffen hat, dann auch den Teufel. Wozu sollte er?, weil er sich vielleicht langweilt?, andernfalls wärer er entweder dumm oder sadistisch.
Obwohl?..., er hat ja als über alles liebender Vater seinen einzigen, unschuldigen Sohn zugunsten einer zügellosen Hammelherde hingeschlachtet!!


glaubst du wirklich wenn es einen teufel gebe wäre er so dumm und würde sich zeigen??:D

man hat doch denn besten einfluss auf menschen wenn sie es an etwas nciht glauben und nicht mal merken das es real ist,so hat man doch eigentlich die größste kontrollen ,man lässt einen ins falsche laufen und versucht den eindruck zu erwegen auf das die schuld zu schieben was eigentlich uns nur helfen will ;) so ist es überall auch im leben, du musst dich nur mal umschauen dann siehst du was ich meine!!

die meisten von uns sind marionetten des systems ohne das es denen bewusst ist, aber menschen denken halt immer das sie recht haben egal was sie sagen:lachen:


chocs
 
Werbung:
ich hätte da mal ein paar fragen an die leute von euch die sich damit gut auskennen.

Es gibt niemanden, der sich da "gut auskennt", nur Leute die ihre eigenen Gedanken und Ideen (oder die irgendeines Autors) zum Thema Engel als die ultimative Wahrheit ansehen.

Wirkliche Antworten, mit (nachweisbarem) Wahrheitsgehalt, wird dir niemand geben können.

R.
 
Es gibt niemanden, der sich da "gut auskennt", nur Leute die ihre eigenen Gedanken und Ideen (oder die irgendeines Autors) zum Thema Engel als die ultimative Wahrheit ansehen.

Wirkliche Antworten, mit (nachweisbarem) Wahrheitsgehalt, wird dir niemand geben können.

R.

stimmt wiederrum auch:schmoll:
 
Werbung:
stimmt wiederrum auch:schmoll:

Die Erde war mal flach, Menschen werden niemals fliegen können und als Jules Verne Mitte des 19. Jahrhunderts von U-Booten und Reisen zum Mond schrieb, hielten das zu der Zeit die wenigsten für möglich.

Wenn man nur an das Glaubt was beweisbar ist wären wir wahrscheinlich noch irgendwo im Mittelalter. Der Glaube ist es erst der etwas verändert. Erst kommt der Glaube an etwas, dann folgen die Beweise ;)

Sicherlich soll man deshalb nicht allem Glauben was andere sagen, aber wenn das Herz "ja das ist richtig" sagt und der Verstand "ne, weil... aber...." dann sollte man dem Herzen folgen.
 
Zurück
Oben