Gefallener Engel ?!

wenn du herzen liebe hast , dann liebe satan mal mit vollen herzen *gg* schicke ihn so mal viel liebe und viel licht würde seinem gemüt und tein mal gut tun , oder zur abwechslung luzifer .... muhahahaha

....na, das lockt doch die Katze wieder mal hinterm Ofen vor :)

...im Falle dessen, jemand mit einem "goldenen Herzen" würde das tun, würden die Fürsten sich über diese hochschwingende Energie auch so totlachen wie Du ? :D Oder mal anders gefragt: würden sie diese überhaupt annehmen?

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Wie siehtn "gefallener Engel" denn aus? So wie Du und ich? Und haben echte Engel nun eig. Flügel oder doch nicht?
Daß Engelkörper eine räumliche begrenzung haben ist gar nicht so klar - wenn man sich alte Bilder von Engeln anschaut, sieht man nur einen Kopf mit Flügeln und es gibt auch viele Darstellungen, bei denen selbst der Kopf noch fehlt, also ist das eigentliche am Engel die Flügel und in den Darstellungen sind es nicht nur zwei Flügel, sondern auch vier, sechs, viele. Flügel also als Metapher, als Symbol für etwas, was man nicht anders ausdrücken kann.
Und "gefallene" Engel haben einfach nur andere Aufgaben - sie haben die Aufgabe, Entwicklungen zu verzögern, manchmal zum Vorteil der behinderten.
Liebe grüße Inti
 
Hallöle Leutz,

Hi
Inti schrieb:
..Und "gefallene" Engel haben einfach nur andere Aufgaben - sie haben die Aufgabe, Entwicklungen zu verzögern, manchmal zum Vorteil...
Liebe grüße Inti

Ist es aber nicht so das sie kein Bock mehr auf Himmel haben?
Wurde das hier im Thread nicht schon mal so ähnlich dargestellt?
und immer noch habe sie ´ne Aufgabe für uns?

Glaubt ihr das gefallene Engel die Menschen immer noch Lieben, selbst wenn sie keine Engel mehr sind..so lieben wie Gott es tut oder sie es taten als sie noch Engel waren und uns halfen?

Licht, Liebe und göttliche Führung für die ganze Welt.

Liebe Grüße :daisy:
 
Hallo,
Engel fallen ganz leicht.
Engel sind aus reiner liebe geboren und dadurch rein.
Aber Sie fühlen, und das ist für viele das verderben.
Wenn man als Engel den Gleichmut gegenüber allen Dingen verliert,
Wird der sonst reine Lichtkörper verschmutzt weil er hafftet.
Er verliert seine hohe Engelsfrequenz. Ganz schnell wird man dann in die Dimension gezogen welche diese Frequenz wiederspiegelt.
Engel verlieben sich zu schnell und haften dann, so fallen die meisten.
 
Ach ja: da fällt mir ja noch meine o.g. Frage ein. Die hatte ich ja ganz vergessen. :D . Die "Zuständigkeiten" sollte man besser in Ruhe lassen; jeder hat seine Aufgaben.....also hat sich von selbst erledigt...*g*


Elfenwald: darf ich Ihrer Aussage entnehmen, dass ihr Menscheln mit Engerln vergleicht? Nicht alle blonde Engerln mit verlockende Augen sind auch Engerln, die haben andere Sachen zu tun, wie sich in Menscherln zu verlieben.
Die höchste Liebe kann sich nicht mehr verlieben, denn sie ist ja reine Liebe oder wie war das? Der "Fall" hat also nach meiner Meinung andere Gründe. Man hätt´es halt gern so, jaja immer diese verführerischen Eva´s :banane:

Gruß
Dionysus
 
Ist es aber nicht so das sie kein Bock mehr auf Himmel haben?
auch gefallene Engel sind einfach ein teil des Himmels - Bock haben oder keinen Bock haben, hat eher mit irdischen Dingen zu tun.
Wurde das hier im Thread nicht schon mal so ähnlich dargestellt?
egal wer wo wie wann alles hat ne Aufgabe
Glaubt ihr das gefallene Engel die Menschen immer noch Lieben, selbst wenn sie keine Engel mehr sind..so lieben wie Gott es tut oder sie es taten als sie noch Engel waren und uns halfen?
warum sollten gefallenen Engel die Menschen nicht mehr lieben? und sie sind auf jeden Fall Engel wenn auch gefallene, wobei gefallen heißt einfach nur sie arbeiten auf einer anderen Ebene. Und - Engel sind nicht getrennt von Gott sie sind ein Teil von ihm.
Liebe Grüße Inti
 
Hallöle liebe Leutz,

Elfenwald schrieb:
..Engel verlieben sich zu schnell und haften dann, so fallen die meisten..

Das wär mir jetzt auch neu, das Engel sich verlieben..ist zwar n schöne romantische Vorstellung..das ein Engel seinen Status aufgibt um Mensch zu werden aus Liebe zu einem anderen Menschen...so wie in Stadt der Engel
ABER ich teile Dions Meinung.

Dionysus schreibt:
... die haben andere Sachen zu tun, wie sich in Menscherln zu verlieben - Die höchste Liebe kann sich nicht mehr verlieben, denn sie ist ja reine Liebe oder wie war das..

weiter:
Der "Fall" hat also nach meiner Meinung andere Gründe

Liebe haben sie im Himmel genug, sie wurden daraus geboren und sind Liebe.

Inti antwortete auf meine mail so:
auch gefallene Engel sind einfach ein teil des Himmels - Bock haben oder keinen Bock haben, hat eher mit irdischen Dingen zu tun.

JA okay klingt einleuchtent.
Aber Teil oder Aufgabe hin oder her..Liebe und "Null Bock" können wir also (eventuell ausschließen)

Was ist also so groß und wichtig den Himmel, GottVater und die Liebe zu verlassen..?
Meine Idee: Vielleicht wollen sie Leben wie Menschen, mit der körperlichen Begrenzung..mit deren Emotionen um tatsächlich zu lernen oder zu verstehen warum wir handeln wie wir handeln? Was wir ja wirklich nicht immer voller Liebe tun!

Was sagt ihr ?

Liebe Grüße :daisy:
 
Was ist also so groß und wichtig den Himmel, GottVater und die Liebe zu verlassen..?
ich teile nicht die menschliche Sicht der Dinge - daß "gefallene Engel" böse oder schlechte Engel seien und in die Hölle gehören. Es ist unsere Sicht der Dinge und scheinbar ist den meisten ein anderes neutrales Betrachten in diesem Fall nicht möglich. Die gefallenen Engel haben nicht Gott vater oder die liebe verlassen, sondern sind nur einen anderen Weg gegangen, weil auch auf anderen Wegen Arbeit zu verríchten ist.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo Leutz,

Jandira schrieb:
Was war denn für DICH so groß und und wichtig, den Himmel zu verlassen?


Sehr gute Frage !
Ich glaube (vermutlich) für mich war es tatsächlich die Liebe zu einem anderen Menschen, ich wollt ihn wiedersehen. Nur in diesem Leben konnte das leider nicht geschehen.

Das bedeutet aber das Elfenwald gar nicht so unrecht hatte mit der "aus Liebe FAllen-Theorie"

Wobei ich mich jetzt nicht als gefallenen Engel betrachte..ich bin ja "nur" eine Seele..die sowieso her kommt mit nem unheimlich großen Lernbedürfniss.

Wißt Ihr eig. was aus Euren früheren Leben?

Liebe Grüße :kiss4:
 
Zurück
Oben