Gefallener Engel ?!

HellSa22 schrieb:
Wobei ich mich jetzt nicht als gefallenen Engel betrachte..ich bin ja "nur" eine Seele..die sowieso her kommt mit nem unheimlich großen Lernbedürfniss.
Auch Engel (ob gefallen oder nicht) sind letzten Endes auch nichts anderes als Seelen, und auch sie wollen was lernen...
Wir alle sind nichts anderes als Engel...

Jandira
 
Werbung:
hellSa
Meine Idee: Vielleicht wollen sie Leben wie Menschen, mit der körperlichen Begrenzung..mit deren Emotionen um tatsächlich zu lernen oder zu verstehen warum wir handeln wie wir handeln? Was wir ja wirklich nicht immer voller Liebe tun
die Wahrnehmung der Physis ist, denke ich, für Wesen die diese Physis nicht haben, schon was sehr spannendes, aber meinst du nicht auch, daß sich geistige Wesen in unser Empfinden hineinversenken können und so miterleben?
Jandira:
Wir alle sind nichts anderes als Engel..
grundsätzlich ja als Überbegriff - aber ich denke wir Menschen spielen in einer anderen Liga - die nächste Ebene lernt wohl nicht mehr mit Hilfe des physischen Raumes wie wir sondern mit Hilfe des geistigen "Raumes".
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben