Gespräche mit Luzifer

Werbung:
ich hab mir den text ganz ehrlich nicht durchgelesen, dinge fangen erst an zu existieren, wenn man daran glaubt. etwas was ausserhalb meines glaubens liegt, existiert natürlich nicht. ich will den text nicht als humbug abstempeln, denn es könnte ja durchaus wahr werden, wenn man daran glaubt, aber erst durch UNSEREN willen, wird das geglaubte noch schlimmer. das ist so wie bei peter pan, jeder kennt doch die geschichten. als das neue mädchen im nimmerland nicht an naseweiss glaubt, verliert naseweiss plötzlich ihren feenglanz.

und jetzt sagt mir keiner, der teufel hätte gute aspekte... schließlich soll er die verführung in uns wiederspiegeln

cybawurm
 
interessantes Thema... leider "totgewichst"...
a055.gif
 
Nö, nicht wirklich.
Wer den Einwürfen nachgeht (nach-sinnt), kann m.E. daraus so einiges dazu gewinnen.
;)
Wer Ohren hat...
 
Werbung:
Als Anmerkung. So wie ich das verstsanden habe, kann das Channeling durchaus so funktionieren, und auch von einer Seele im jenseits gechannelt sein. Aber im Prinzip kann jede seele erzählen, dass sie Luzifer der dunkle Fürst ist. Man kann der Sache also nie 100% vertrauen. Ich will nur damit sagen, dass Channelings in der regel durchaus real sind.
 
Zurück
Oben