Willkommen zu Hause

D

Dolphins Mind

Guest
Willkommen zu Hause


Botschaft von Isis vom 1.8.2004:

"HEILUNG DURCH GLAUBE.

WAS EUCH HEILIG IST, DAS HEILT EUCH.

MERKT IHR NUN, WAS HEILIG SEIN BEDEUTET. ES IST EUER HEIL.

SCHAUT IN DEN HIMMEL! SEHT IHR DIE STERNE?

SCHAUT AUF DAS MEER! SEHT IHR DIE WELLEN?

DER HIMMEL SPIEGELT SICH IM WASSER. UND WAS SPIEGELT SICH IN EUCH?

DIE WELLEN UND DIE STERNE SPIEGELN SICH IN EUCH SO KLAR,
WIE IHR EUCH SELBST MIT ALLEM VERBUNDEN FÜHLT.

DENN ES SIND EURE EIGENEN EMPFINDUNGEN,
ES IST DIE REINHEIT EURES EIGENEN HERZENS, DIE EUCH ERKENNEN LÄSST,
DASS IHR NIEMALS GETRENNT WARD.
DASS ALL DAS, WAS IST, IN EUCH IST, MIT EUCH IST, DURCH EUCH IST.

DENN IHR SEID DAS GÖTTLICHE LEBEN AUF ERDEN,
UND EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

ERKENNT EUER HERZ AN, DENN ES FÜHRT EUCH IN DAS HIMMLISCHE REICH.
ES IST IMMER EUER REICH GEWESEN. HIER SEID IHR ZU HAUSE.

IN WAHRHEIT.

VERLEUGNET NICHT EURE HERKUNFT! DAMIT VERLEUGNET IHR EUCH SELBST.

SCHAUT EUCH AN, IHR EINZELNEN!
EUER GEIST VERMAG EUCH DIE ILLUSION ZU VERMITTELN,
DASS IHR VON ALLEM GETRENNT SEID. AUCH VON EURER SEELE.
DIE SICH DOCH SO SEHR DANACH SEHNT, DASS IHR SIE ANERKENNT.

HABT IHR ANGST, EUER EIGENES LICHT ANZUERKENNEN?
IHR HABT EUCH WIRKLICH EINE SCHWERE AUFGABE AUSGEWÄHLT.

SCHWEREN HERZENS.

IST EUER HERZ WIRKLICH SO SCHWER, DASS ES AUF DIE ERDE GESUNKEN IST?
HIER AUF ERDEN ZU ERSCHEINEN, BEDEUTET FÜR EUCH, WIEDERZUERLANGEN,
WAS IHR NIEMALS WIRKLICH VERLOREN HABT.

IN WAHRHEIT.

EUER EIGENES HERZ. DAS MACHT ES EUCH SO SCHWER.

IN DER SCHWERE SUCHT IHR EURE WAHRHEIT.
DABEI IST DIE WAHRHEIT DOCH SO LEICHT WIE EINE FEDER.
DARF ES DENN NICHT SO LEICHT SEIN?
WO ES EUCH DOCH SO SCHWER FÄLLT, GLAUBEN ZU KÖNNEN.

KÖNNT IHR ERST GLAUBEN, WENN ES SCHWER WIRD?

ES IST EUER EIGENES HERZ, DAS EUCH BESCHWERT.
SONST WÄRET IHR NICHT HIER AUF ERDEN. GLAUBT IHR DAS WIRKLICH?

IN WIRKLICHKEIT SEID IHR HIER, UM EURE WAHRHEIT ZU ERKENNEN.
MÜSST IHR DENN ERST KRANK WERDEN, UM EUER HERZ WIEDERZUERLANGEN?

DAS IST EURE WIRKLICHKEIT, IN DER IHR LEBT.
DENN EURE WIRKLICHKEIT IST SO WAHR, WIE IHR SELBST WAHR SEID.
UND EURE GEFÜHLE SIND SO WAHR,
WIE EUCH EUER HERZ EURE WAHRHEIT FÜHLEN LÄSST.

SEID EUCH EURER GEFÜHLE GEWISS. DENN IHR LEBT,
UM KRAFT EURER GEFÜHLE EUER HERZ ZU ERKENNEN.

WENN IHR EUER HERZ LIEBT, DANN LEBT FÜR EUER HERZ!
NUR SO ERLANGT IHR EURE WAHRHEIT ZURÜCK.

BITTET UM EURE HEILUNG, BETET UM SIE, UND IHR WERDET SIE ERFAHREN!

DAS IST DAS WUNDER, AN DAS IHR GLAUBEN KÖNNT.
DENN ES IST EUER HEILIGER WUNSCH, DER VOM HERZEN KOMMT.
UND DER SICH IMMER ERFÜLLT, WENN IHR WAHRHAFTIG VOM HERZEN LIEBT.

EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

DAS IST EURE WAHRHEIT.

DARUM SEID IHR HIER.

EURE HERZEN SIND EUER LICHT.

WILLKOMMEN ZU HAUSE."


http://www.personalvitality.com/hslide0008.htm



Liebe Grüße
 
Werbung:
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?



Liebe Grüße
 
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?


Hi Dolphins Mind!

Warum soll "jemand erkennen", dass das "die Wahrheit" ist?

  • Weil in der Philosophiegeschichte schon ausführlich darüber diskutiert worden ist, ob Sätze überhaupt Wahrheit sein können?
  • Weil so originelle Formulierungen vorkommen wie "SCHAUT IN DEN HIMMEL! SEHT IHR DIE STERNE?" oder "DABEI IST DIE WAHRHEIT DOCH SO LEICHT WIE EINE FEDER.".
  • Weil alles so gescheit klingt wie beispielsweise "EUER GEIST VERMAG EUCH DIE ILLUSION ZU VERMITTELN, DASS IHR VON ALLEM GETRENNT SEID. AUCH VON EURER SEELE, DIE SICH DOCH SO SEHR DANACH SEHNT, DASS IHR SIE ANERKENNT."
  • Weil er uns Angst machen will: "MÜSST IHR DENN ERST KRANK WERDEN, UM EUER HERZ WIEDERZUERLANGEN?"
  • Weil die Botschaft in so schönen Blockbuchstaben aufgeschrieben ist?

Ich finde es nicht besonders interessant, warum bis jetzt niemand geantwortet hat.

Viel interessanter finde ich, warum du so etwas ins Netz stellst!

lg
jona
 
Ich finde es sehr interessant, dass noch niemand geantwortet hat, weil es tatsächlich die Wahrheit ist und zwar zu hundert Prozent. An deiner Reaktion erkenne ich, was du von der Wahrheit hältst ...


Liebe Grüße
 
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?


Liebe Grüße



Bist du es denn?

:confused:


Und - was ist eigentlich die Wahrheit?



(PS: Wie war das mit immer "demselben Schmarrn"? Sind deine eigens hier eingestellten *Channelings* davon explizit ausgenommen?)

;)
 
Bist du es denn?

:confused:


Und - was ist eigentlich die Wahrheit?



(PS: Wie war das mit immer demselben Schmarrn?)

;)



Ich bin schon in der Lage, die Wahrheit zu erkennen. Manchmal fühle ich mich in diesem Forum einsam :schnt: sehe aber, dass es auch andere Menschen gibt, die dazu in der Lage sind.


Ja, was ist die Wahrheit? Und zwar die absolute, die es nach Meinung mancher gar nicht gibt - eine Ansicht, die große Verwirrung stiftet und die Menschen in die Irre führt!


"Sobald der Geist der Wahrheit den Menschen durchdringt, vermag er plötzlich die Welt zu beurteilen, da die Seele jetzt imstande ist, das Wirkliche vom Unwirklichen zu unterscheiden, das Falsche vom Wahren."

(White Eagle: Die verborgene Weisheit des Johannes-Evangeliums, Aquamarin Verlag)


Dieser Geist der Wahrheit ist die reine, göttliche Liebe ...



Liebe Grüße
 
Hallo Dolphins Mind

Ich finde es sehr interessant, dass noch niemand geantwortet hat, weil es tatsächlich die Wahrheit ist und zwar zu hundert Prozent. An deiner Reaktion erkenne ich, was du von der Wahrheit hältst ...

Eine derartige Botschaft gibt es in vielen, vielen Channelings (auch neueren, nicht nur von Datum August 2004) immer und immer wieder. Sie ist also "nichts Besonderes".

Ich kann mich mit der Botschaft HINTER den Buchstaben identifzieren. Du vergisst nur Eines, Dolphins Mind: Es gibt unter den Menschen nicht *DIE* Wahrheit, sondern mehr als 6 Mrd. Wahrheiten, denn Jeder hat *SEINE* Wahrheit, Jeder muss *SEINEN* Weg gehen. Und somit ist es klar, dass sich Mancher von diesem Text angesprochen und berührt fühlt, und Andere wiederum nicht.

Abgesehen davon: Es ist Weihnachten, und das ist das Fest der Familie, nicht das Fest der Foren - heisst soviel wie: Es sind weniger User am PC als "üblich". ;)

Gesegnete Weihnacht :)

lichtbrücke
 
Ich bin schon in der Lage, die Wahrheit zu erkennen. Manchmal fühle ich mich in diesem Forum einsam :schnt: sehe aber, dass es auch andere Menschen gibt, die dazu in der Lage sind.


Ja, was ist die Wahrheit? Und zwar die absolute, die es nach Meinung mancher gar nicht gibt - eine Ansicht, die große Verwirrung stiftet und die Menschen in die Irre führt!


"Sobald der Geist der Wahrheit den Menschen durchdringt, vermag er plötzlich die Welt zu beurteilen, da die Seele jetzt imstande ist, das Wirkliche vom Unwirklichen zu unterscheiden, das Falsche vom Wahren."

(White Eagle: Die verborgene Weisheit des Johannes-Evangeliums, Aquamarin Verlag)


Dieser Geist der Wahrheit ist die reine, göttliche Liebe ...



Liebe Grüße



Nun, die Delphine sind uns ganz sicher in einigem sehr voraus, gut, daß es sie in den Meeren gibt.


Wenn du wirklich in der Lage wärest zu erkennen, so würdest du schon einmal nicht mehr zwischen "Wahrem" und "Falschem" unterscheiden, etwas, daß dich (wenn ich mir nur deine letzten 10 Beiträge ansehe) offenbar ausgesprochen ausmacht.


Danach interpretierst du "reine göttliche Liebe" und das war es auch schon, rein aus dem Kopf heraus, dem Ego heraus, wenn ich das einmal so in meiner schlichten Einfachheit feststellen darf.


No, no, "reine göttliche Liebe" schliesst für gewöhnlich rein gar nichts aus .......


Daher, gesegnete Weihnachten wünsche ich .....

:)
 
lichtbrücke;1272503 schrieb:
Ich kann mich mit der Botschaft HINTER den Buchstaben identifzieren. Du vergisst nur Eines, Dolphins Mind: Es gibt unter den Menschen nicht *DIE* Wahrheit, sondern mehr als 6 Mrd. Wahrheiten, denn Jeder hat *SEINE* Wahrheit, Jeder muss *SEINEN* Weg gehen. Und somit ist es klar, dass sich Mancher von diesem Text angesprochen und berührt fühlt, und Andere wiederum nicht.
Hallo lichtbrücke,

Es gibt multiple Ebenen der einen Wahrheit.
Und so hat jeder, in Verbindung mit sich selbst, seine eigene ganz persönliche Wahrheit.

Wie eine Radnarbe mit seinen Speichen ergießt sich diese eine Wahrheit in viele Ebenen. Und eine Wahrheit kann von einer noch größeren Wahrheit abgelöst werden, während man sich der Radnarbe wieder ein Stück genähert hat usw...

Es kommt auch vor, dass sich zwei Wahrheiten aus einem bestimmten Blickwinkel heraus zu widerssprechen scheinen. Und doch ist beides je eine Ebene dieser einen Wahrheit.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
lichtbrücke;1272503 schrieb:
Hallo Dolphins Mind
Eine derartige Botschaft gibt es in vielen, vielen Channelings (auch neueren, nicht nur von Datum August 2004) immer und immer wieder. Sie ist also "nichts Besonderes".


Diese Botschaft ist etwas sehr Besonderes und dies zu erkennen, das ist auch etwas ganz Besonderes ...


Ich kann mich mit der Botschaft HINTER den Buchstaben identifzieren. Du vergisst nur Eines, Dolphins Mind: Es gibt unter den Menschen nicht *DIE* Wahrheit, sondern mehr als 6 Mrd. Wahrheiten, denn Jeder hat *SEINE* Wahrheit, Jeder muss *SEINEN* Weg gehen."


Ja, klar, dennoch gibt es auch die eine absolute Wahrheit, der sich jeder verbunden fühlt (mehr oder weniger). Diese Wahrheit wird im Allgemeinen Gott genannt ....


Abgesehen davon: Es ist Weihnachten, und das ist das Fest der Familie, nicht das Fest der Foren - heisst soviel wie: Es sind weniger User am PC als "üblich". ;)

Du vergisst, dass ich nicht dumm bin. Aber danke für deinen Hinweis ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben