Botschaft von Erzengel Luzifer zu JHWH

Satnaam, kann es sein, dass du ein wenig selbstverliebt bist? ;)

An dir geht beinahe ein spiritueller Guru verloren - wie gesagt, beinahe, denn in deinen Posts tauchen immer noch Widersprüche auf.

Trotzdem, die Essenz deiner Posts stimmt. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass du Buddhist bist ^^
 
Werbung:
Lunah schrieb:
@ Satnaam: Prinzip bezieht sich nicht auf das Wort "Teufel", sondern das,was dahintersteckt.
Das meinte ich damit. Anscheindend hast du da aber andere Begriffsbestimmungen und verstehst unter Prinzip etwas anderes.
Das Wort besteht letztendlich nur aus 5 Buchstaben - und die mein ich auch nicht, aber dahinter versteckt sich ein Schwingungsaspekt.
Darum wiederhole ich nochmal :
Worte oder Begriffe beinhalten bestimmte morphogenetische Schwingungsmuster und beeinflussen sehr subltil unser Wahrnehmungsfeld. (auch wenn sie manchmal so gedankenlos dahergesagt werden) Das sind keine prinzipien - das sind veränderbare Wirkungskomplexe. Prinzipien sind feste Gesetzmäßigkeiten, die verändern sich nicht.
Hinter dem Wort Teufel versteckt sich ein von Menschen geschaffenener veränderbarer Wirkungskomplex - aber eben kein Prinzip.
Satnaam, kann es sein, dass du ein wenig selbstverliebt bist? ;)
Nur wer sich selber lieben kann, kann auch andere wirklich lieben.
Aber, auf wen beziehst du das, wenn du sagst Selbstverliebt - Auf das menschliche Ego oder - wie das in dem Wort schon beinhaltet - das wahre Selbst.
An dir geht beinahe ein spiritueller Guru verloren - wie gesagt, beinahe, denn in deinen Posts tauchen immer noch Widersprüche auf.
Wenn du das darin so sehen willst, kann ich dich nicht davon abhalten.
Erstmal sagst du noch, wieso ??
Im paradoxon liegt die Wirklichkeit aus der jeder auf seine Weise seine persönliche Wahrheit ableiten kann. Nur wer die Widersprüche in sich selbst vereinen kann, sieht sie dann auch nicht mehr. Weder in sich noch sonstwo.
Naja, und du siehst sie eben noch. (Das ist nicht wertend gemeint - sondern nur meine Perspektive)
Dazu folgende Parabel:
Buddha und Arjuna saßen zusammen unter einem Baum.
Da kam ein Ungläubiger vorbei und fragte Buddha : Erhabener, Gibt es einen Gott ?? Ich brauche Gewißheit um in Frieden leben zu können.
Buddha antwortete : Ja, es gibt einen Gott ! Erschüttert von dieser Antwort ging er davon.
Wenig später kam ein Gläubiger Mönch des Weges und fragte Ihn ebenfalls:
Erhabener, gibt es einen Gott ?? Ich brauche Gewißheit, um ebenfalls Erleuchtung erlangen zu können.
und Buddha antwortete : Nein, es gibt keinen Gott ! Ebenfalls tief getroffen ging er davon.
Daraufhin fragte Arjuna ein wenig später:
Erhabener, das versteh jetzt ich nicht. Beiden antwortest du auf dieselbe Frage einmal mit ja und dann wieder mit Nein. Warum? Es gibt doch nur eine Antwort.
Daraufhin sagte Buddha:
Beide haben ein festgefahrenes Konzept von der Wirklichkeit und erklären es in ihrer Vorstellung zur Wahrheit. Das wollte ich ihnen damit zeigen, damit sie ihren Weg finden können.
Jeder spirituelle Meister den ich bis jetzt getroffen, oder von dem ich den Schriften gelesen habe, war (ist) widersprüchlich.
Nur die Scheinheiligen widersprechen sich nicht.
Trotzdem, die Essenz deiner Posts stimmt. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass du Buddhist bist.
Auch das ist dein Vorstellungsmuster. Ich bin kein Buddhist (und auch kein Guru). Ich stehe lediglich der buddhistischen Lehre sehr nahe, da sie in sich noch die größte Unverfälschtheit beinhaltet.
 
:rolleyes:

Mei ooh mei ...

was habt Ihr denn gegen den lieben yeshua ben joseph ....
... vielleicht besser unter den Namen Jesus Christus geläufig ?????

:escape:
 
...aus dem Adventskalender:

15. Dezember


Lady Sophia


Ich bin die Kraft, die Dunkelheit und Licht vereint in ein höher angelegtes Feld von Liebe, Dankbarkeit und Verstehen. In meinen Wellen erkennt das menschliche Sein die Kraft der Loslösung jeglicher Dualisierung. In meinem Herzen wohnen der Respekt und die Anerkennung, das alles was geschehen ist dienlich ist und war, eine große Sammlung an Erfahrungen, ein Schatz, der der gesamten Evolution aller planetaren Welten diente. Jedes Hinabsteigen in die Tiefen der höchstmöglichen Trennung kann mit Liebe und Gnade verbunden, einen großen Erkennungsschritt in jedem Menschen und jedem Lebewesen auslösen um voranzuschreiten in die Evolution zu mehr Hingabe und Freude. Eine Erfahrung so dunkel sie auch sein mag, kann nicht getrennt werden, kann nicht ertränkt werden im Licht. Denn immer wird der evolutionäre Schritt jedes Lebewesens eines Tages das Wesen selbst einholen, damit es sich der dunklen und niederen Macht stellen kann. Jeder Eingriff von Manipulation in den Völkern der Erde und in den unendlichen Speziesformen der Schöpfung dient dem Erkennen. Bedenke eine tiefe dunkle Seite kann nur dann Teil einer Realität werden, wenn das Schwingungsmuster nicht gelöst und in Liebe geheilt ist. Dunkelheit kommt so lange bis der Charakter eines Wesens erkannt hat, dass die Dunkelheit ein gleichwertiger Spielpartner zum Licht ist. Dunkelheit ist eine sehr konsequente Energie die in einer sehr stabilen Disziplin verankert ist. Glaubt die geistige Kraft eines Wesens an einen Übergriff durch die Dunkel Mächte so wird dies geschehen. Wann immer ein Wesen angstvoll blickt und die Dunkelheit als eine Kraft von Außen betrachtet, erlaubt sie der Dunkelheit ihren Auftrag zu vollziehen. Der Auftrag der Dunkelheit besteht darin, Liebe für das Unbekannte und Fremde zu entwickeln, die Energie der Angst zu bringen, damit sie erkannt und transformiert wird. Betrachte das ewige Leben, die ewige schöpferische Liebe und erkenne, dass alles im Schachspiel jeder Galaxie vorhanden ist, damit Evolution entstehen kann. Ich bin das 13. Emotionale Tor in jeder Entwicklung ich bin der Spiegel, gemeinsam mit der Wesenheit Luzifera die euch klar und deutlich spiegelt, wo ihr vor eurer Eigenverantwortung in Gedanken, Gefühlen und Handlungen davon lauft. Ich bin eine Prüfung die nur Wenige erlauben sie zu erhalten, für die sich Wenige freiwillig entscheiden. Es ist immer einfacher zu denken Licht zu sein, weil der Hochmut, der nicht überprüft wird, die Menschen immer nur „gut“ sein lässt. Im Fokus immer nur „gut und hell“ sein zu wollen, liegt die höchste Arroganz, der höchste Hochmut und die weiteste Entfernung von der alles liebenden Schöpfung vergraben. „Nur gut und nur hell“ ruiniert die Gleichheit, die Neutralität und die bedingungslose Liebe in den Herzen. Mein Gedanke ist die Gleichwertigkeit einer jeden Speziesform, in deren Handlungen Mitgefühl und Gnade als Geschenk bereit liegen, wenn man sich trennt vom Gedanken „nur hell und nur licht“ sein zu wollen.

(Ich hatte den schönen Text im Speicher und halte ihn hier mal fest)!

Gruß Gitta :escape:
 
Gitta schrieb:
Ich bin das 13. Emotionale Tor in jeder Entwicklung ich bin der Spiegel, gemeinsam mit der Wesenheit Luzifera die euch klar und deutlich spiegelt, wo ihr vor eurer Eigenverantwortung in Gedanken, Gefühlen und Handlungen davon lauft. Ich bin eine Prüfung die nur Wenige erlauben sie zu erhalten, für die sich Wenige freiwillig entscheiden. Es ist immer einfacher zu denken Licht zu sein, weil der Hochmut, der nicht überprüft wird, die Menschen immer nur „gut“ sein lässt. Im Fokus immer nur „gut und hell“ sein zu wollen, liegt die höchste Arroganz, der höchste Hochmut und die weiteste Entfernung von der alles liebenden Schöpfung vergraben.
Treffende Worte !
 
luzifer schrieb:
:)

Botschaft von Erzengel Luzifer zu JHWH ( Juni 2005 )

Viele Menschen leben noch in ihrem Schatten des Satur´s, erkennen nicht den
Schleier der Maya in sich zu ihrem Schöpfer, der sie doch selber sind. Euch
sei geboten Euch nun wirklich zu erkennen, seit einander Diener wie es Moses,
Jesus usw... Euch zu ihrer Zeit im JETZT vorleben. Doch warum erhebt Ihr sie
durch die Kraft Satur´s ? Sie sind nicht mehr als ihr selbst seit, schlichtweg
ein Bewusstseinsfunken in AllemWasIst = JHWH welcher Ihr alle selber seit.
Seht JHWH ist nichts weiter als Euer Überbewusstsein in AllemWasIst ...
... da ist kein einzelnes Wesen, JHWH seit ihr. Und in diesem Überbewusstsein
ihr lieben Menschen findet Ihr Euer ganzes Wissen von Euch selber vor.
Erkennet Ihr seit selbst (Euer) der Herr, selbst Gott ... Eure Seele ist Teil der
gesamten Trinität Gottes ... siehe Du bist selbst ein Menschensohn, in Dir
der heilige Geist in Einheit mit dem Gottvater. Alles ist In Dir ...
Nur wie nutzt Du Deinen Geist als Mensch der Du schon zu sein glaubst ?
Hat mein mich Erschaffer nicht auch zuerst Adam den wirklichen Menschen
erschaffen ? Nun glaubst Du vielleicht zu wissen wer der Adam war ...
.. da war doch was mit einem Sündenfall, der verbotenen Frucht ...
.. doch ob das wirklich so ist, habt ihr das wirklich mal ernsthaft für Euch
hinterfragt ? Ich sage Euch ihr seht soft auf das Gewand einer Schrift,
die schönen Geschichten... die vielleicht so gewesen sein könnten oder auch
nicht. Diese liegen jedoch alle nur in dem Reich der Vermutungen und Fabeln.
Reine Märchen und Metaphern sind sie. Habt Ihr jemals die Märchen der
Welt z. B. der Bebrüder Grimm verstanden ? Auch hier wurden Euch Botschaften
zur Wirklichkeit zuteil. Was ist Wirklichkeit ? Also das was wirklich ist ....
.... Was ist Wahrheit ? Eure Wahrheiten sind nicht mehr als unendlich viele
existente Sichtweisen ... die zwar wahr sind, jedoch nicht die Wirklichkeit dazustellen
vermögen, so verhält es sich auch mit dem Gewand der Bibel.... mag sie noch so
falsch übersetzt verfälscht sein.... in ihrem Körper habt Ihr Euch die Wirklichkeit
der Dinge erhalten. Wer glaubt das Moses 40 Jahre ein Volk durch düe Wüste
führte .. mag dies gerne tun und Glauben und sein Unwissen damit ausleben.
Wer wirklich lieben wird .. wird erkennen das die 40 nur eine Symbolik für eine
unbestimmte Zeit darstellt genau wie das Wort Wasser nichts weiter wie Raumzeit
bedeutet... die entstand wie sich Naschon in vollem Gottvertrauen = Selbstvertrauen
sich vor Moses in das Schilfmeer stürzte und die Wasser teilte ..
und das Zeitalter der Raumzeit anbrach, der Mensch somit in die volle Dualität einging.

Warum sucht Ihr immer alles im aussen ? Das Himmelreich ist wahrlich mitten
in Euch ... im aussen nur als Euer Raumspiegel Eures selbst enthalten... das waren
damals die Worte Jesu ... ihr findet jedoch alles wirklich in Euch ...
.. in Eurer vermeintlichen Aussenwelt die Ihr ein Jeder von euch als Schöpfer selbst
erschafft gibt es daher nichts zum zum verurteilen und richten. Ihr könnt Euch
immer nur selber richten...
Daher lege ich Euch ans Herz, nutzt Eure eigenen Schöpferkräfte. Will heißen, Eure
Erzengelkräfte, Engelkräfte usw.. die in euch verborgen anstatt sie Euch im aussen
als illusionäre Wesenheiten zu erschaffen. Dann werdet Ihr mit Euch sein...
.. und in Euch den Weg der wirklichen Liebe zu finden, anstatt die Liebe die ihr glaubt
zu haben. Lasset den reinen Geist in Euch scheinen... der Euch wirklich zu führen vermag.

Und es wird Euch nichts mehr in Gott mangeln ....
... in dem ihr einander dienet anstatt zu beherrschen.

- Luzifer -

:baden:

Wirklich ein toller Channel schaut mal hier:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3663.php

Da steht so ziemlich das gleiche, nur etwas verändert ! :nono:


IL
 
Werbung:
:)

Da kannst mal sehen, wie Fälscher anderen Ortes arbeiten...
.. an Ihren Werken werdet ihr sie erkennen.

:baden:
 
Zurück
Oben