Channeling Erzengel Michael zum Thema Mut und Vertrauen

Vielleicht würde ein echtes heiliges Wesen einfach nur drei Sätze sagen, die jeder versteht? Und keinen ellenlangen, philosophischen Monolog verfassen?

Und das Zitat... das würde ein Engel glaube ich nicht so sagen. Befehlston "diszipliniert euch" und dann auch noch Befehlston "hört auf das Licht".

Nee, so sind Engel doch nicht. :)

Ist nur meine Meinung. Und find´s trotzdem gut dass du hier postest. Dann kann man drüber diskutieren.

viele Grüße
Benzzon

Es ist so, dass jedes Medium die Ausdrucksweise des Geistwesens färbt. Wenn du 3 Menschen hast, die zum Beispiel alle im Kontakt mit der Michael-Energie stehen und diese Energie sich durch die 3 Menschen mit der gleichen Botschaft ausdrücken möchte, so erhältst du am Ende doch 3 unterschiedliche Botschaften. Der Inhalt ist ähnlich, aber dennoch haben alle 3 Channelings eine bestimmte Färbung, die vom Medium abhängig ist.

Du hast übrigens mit dem Imperativ recht. Ich kenne das von den geistigen Welten auch nicht. Manche Lichtwesen sind aber sehr klar, wie z.B. Michael oder auch Kuan Yin. Da du nur den Text liest, klingt es für dich vielleicht, wie ein Befehl. Aber wenn du das gesamte Bild und die Botschaft betrachtest, merkst du, dass es kein Befehlston ist. Sie würden das nie machen, da sie uns in absoluter Liebe sehen.
 
Werbung:
Benzzon schrieb:
Und das Zitat... das würde ein Engel glaube ich nicht so sagen. Befehlston "diszipliniert euch" und dann auch noch Befehlston "hört auf das Licht".

Nee, so sind Engel doch nicht. :)

Du hast recht, Engel geben keine Befehle. Sie geben Hinweise, und manchmal sehr eindringliche. Was der Leser damit macht, bleibt ihm überlassen, jeder hat den freien Willen.

Ich kenne diese Ausdrucksweise auch, von meinen eigenen Channelings. Es sind klare, deutliche Ansagen. Und m.E. sind sie besonders sinnvoll, wenn Zweifel und Ängste vorhanden sind und es an Vertrauen (des jeweiligen Anfragenden) fehlt.
 
So lange es zu diesen Themen Vorträge von Menschen gibt die ERHEBLICH tiefgründiger und praktisch nutzbarer sind und die dazu wirklich mehr zu sagen haben wozu soll man sich dann so ein Geschwurbel antun?

:rolleyes:

Weil das Geschwurbel die Schwingung anhebt.
Das ist nicht die einzige Methode, das zu tun, aber die wohl Bequemste.
Ich würde ja lieber in den Arsch treten, aber das tun Engel wohl recht ungern.

Vielleicht würde ein echtes heiliges Wesen einfach nur drei Sätze sagen, die jeder versteht? Und keinen ellenlangen, philosophischen Monolog verfassen?

Wo warst denn du als das gemacht wurde?
Aja, wie all die anderen.... hat wieder keiner mitgekriegt.
Na dann müssen ja leider diese Endlosmonologe her....

Mit der Aussicht darauf, was zerfetzen zu können, werden die wenigstens gelesen.

Und das Zitat... das würde ein Engel glaube ich nicht so sagen. Befehlston "diszipliniert euch" und dann auch noch Befehlston "hört auf das Licht".

Nee, so sind Engel doch nicht. :)

Da Engel es nicht nötig haben, dem Licht-und-Liebe-Gedöns zu fröhnen, erlauben sie sich wohl das "Falls ihr euren freien Willen nutzen möchtet und euch aus eurer derzeitigen Situation weiterentwickeln und frei werden möchtet dann....." das man vor jeden Satz stellen möge, wegzulassen.
Weil es ja dann ein noch endlosigerer Endlosmonolog wäre.

Ich bin ja der Meinung, ein

"Kriegt euren Arsch hoch, schließlich wolltet ihr es so."

müsste auch reichen, aber das wär ja zu unheilig.
 
Weil das Geschwurbel die Schwingung anhebt.
Das ist nicht die einzige Methode, das zu tun, aber die wohl Bequemste.
Ich würde ja lieber in den Arsch treten, aber das tun Engel wohl recht ungern.



Wo warst denn du als das gemacht wurde?
Aja, wie all die anderen.... hat wieder keiner mitgekriegt.
Na dann müssen ja leider diese Endlosmonologe her....

Mit der Aussicht darauf, was zerfetzen zu können, werden die wenigstens gelesen.



Da Engel es nicht nötig haben, dem Licht-und-Liebe-Gedöns zu fröhnen, erlauben sie sich wohl das "Falls ihr euren freien Willen nutzen möchtet und euch aus eurer derzeitigen Situation weiterentwickeln und frei werden möchtet dann....." das man vor jeden Satz stellen möge, wegzulassen.
Weil es ja dann ein noch endlosigerer Endlosmonolog wäre.

Ich bin ja der Meinung, ein

"Kriegt euren Arsch hoch, schließlich wolltet ihr es so."

müsste auch reichen, aber das wär ja zu unheilig.

na, dann hast du halt einfach einen arsch-engel gechannelt :D
 
Da Engel es nicht nötig haben, dem Licht-und-Liebe-Gedöns zu fröhnen, erlauben sie sich wohl das "Falls ihr euren freien Willen nutzen möchtet und euch aus eurer derzeitigen Situation weiterentwickeln und frei werden möchtet dann....." das man vor jeden Satz stellen möge, wegzulassen.
Weil es ja dann ein noch endlosigerer Endlosmonolog wäre.

Ich bin ja der Meinung, ein

"Kriegt euren Arsch hoch, schließlich wolltet ihr es so."

müsste auch reichen, aber das wär ja zu unheilig.

Das finde ich irgendwie echt gut. Hast mich fast überzeugt. Freut mich auch mal so eine Aussage "...das wär ja zu unheilig." zu lesen. Ist erfrischend mal was anderes hier im Forum. Engel sind ja letztendlich auch nur "Menschen". Oder wie seht ihr Channelsleuts das so?

viele Grüße
Benzzon
 
Das finde ich irgendwie echt gut. Hast mich fast überzeugt. Freut mich auch mal so eine Aussage "...das wär ja zu unheilig." zu lesen. Ist erfrischend mal was anderes hier im Forum. Engel sind ja letztendlich auch nur "Menschen". Oder wie seht ihr Channelsleuts das so?

viele Grüße
Benzzon

Ein Channeling ist immer vom Stil des Channels gefärbt, und da viele aus der Licht-und-Liebe-Schiene kommen, lesen die sich halt so.... naja..... so, dass ich sie nicht lesen mag.

Ich selber channele nur, wenn mir das Lichtwesen praktisch ins Ohr brüllt oder unbedingt durch mich in den Raum will, weil die Schwingung in den Raum soll.

Bei mir geht es generell recht "unheilig" zu, und die Lichtwesen haben sich daran noch nie gestossen - ganz im Gegenteil.

Engel sind imho eben Engel, keine Menschen - sie inkarnieren nicht sondern machen ihren Job, und der ist was die Erde betrifft im Moment, die Menschen beim Aufstieg zu unterstützen. Da bin ich sowas von froh, dass ich kein Engel bin! Ich hab einen Körper und kann anders agieren. :zauberer2

Denn sie sind halt auch ned zu beneiden. Seit wievielen Jahren erzählen sie uns schon: Folgt eurem Herzen - Folgt der Liebe und lasst die Angst los - Lasst die Wahrheit das Maß in eurem Leben sein - usw. usw.
... und wieviele tun es? Wieviele Menschen gehen nach wie vor jeden Tag in eine Arbeit, die sie nicht mögen, weil sie Angst haben, die Rate für das Auto nicht bezahlen zu können......

Also - was sollen sie denn tun als sich immer und immer zu wiederholen?

Es gibt halt nix Neues an der Aufstiegsfront zu erzählen.....
 
was ich immer net verstehe. ..der mensch hat, so las ich mal, 4 grundgefühle von natur aus. und jedes dieser gefühle hat sinn und zeigt dem menschen was auf. natürliche signale. warum soll der menscb diese los werden? ist es nicht eher die frage wie wir damit umgehen, ob wir sie deuten können und was wir daraus machen? ist licht und liebe wirklich die allumfassende lösung für ein zufriedenes selbstbestimmtes leben oder eher n schutz der bei der geringsten windboe weg bricht?
 
was ich immer net verstehe. ..der mensch hat, so las ich mal, 4 grundgefühle von natur aus. und jedes dieser gefühle hat sinn und zeigt dem menschen was auf. natürliche signale. warum soll der menscb diese los werden? ist es nicht eher die frage wie wir damit umgehen, ob wir sie deuten können und was wir daraus machen? ist licht und liebe wirklich die allumfassende lösung für ein zufriedenes selbstbestimmtes leben oder eher n schutz der bei der geringsten windboe weg bricht?

Mut haben heißt ja ned die Angst loswerden, sondern nur, sich von ihr nicht blockieren zu lassen.

Nur Mental recht Überschaubare haben nie Angst :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben