11:11 Teil 2 bitte erst Beitrag drunter Teil 1 lesen Danke

Rafael11

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2008
Beiträge
19
Ort
Normandie
Denn es ist alles von dem, was ihr für euer Bewusstsein benötigt habt, dort, wo ihr seid und es ist diese kombinierte Energie von emotionaler, mentaler und spiritueller Reife, die euch gewährt wird, um Zugang zu den Reichen des fliessenden Lichts, fliessender Liebe und fliessendem Bewusstsein zu erhalten.
Ihr tretet ein in einen Teil des Königreichs des Himmel, in das ihr zuvor noch nie eingetreten seid. Meister Jesus sagte mal, dass das Haus seines Vaters viele Räume hat. Ihr seid bereit, euch an Bord einer Reise zu begeben, die garantiert, dass ihr niemals mehr das Gleiche sein werdet.
So, ihr Lieben, beginnt mit der Übung so schnell wie möglich.

Ich, Kuthumi habe inzwischen das Energiegitter um euch aktiviert, das euch während dieser Zeit unterstützt.
Wir haben auch um euch ein drei dimensionales Kristallherz erschaffen, in dem sich eure wahre Essenz befindet.

Euer persönlicher Führer, euer Torhüter-Führer, euren Heilungsengel und euer Meisterlehrer werden sich mit euch während dieser Zeit innerhalb dieses Kristallherzens befinden.
Nutzt es, um einen Grundriss zu erschaffen von dem, was ihr pflanzen, pflegen, wachsen und ernten wollt auf dieser neuen Zeitachse.

Wenn es überhaupt möglich ist, beginnt diesen Prozess sofort, nachdem meine Durchgabe vollendet ist und feiert eine neue Morgendämmerung innerhalb der neuen Welt von fliessendem Licht.
Ihr Lieben habt jetzt den Eintritt in das Reich des himmlischen Königreichs verdient. Dies ist die letzte Phase des Zyklus.
Vor nicht all zu langer Zeit sagte ich, es ist so wie bei einem Lauf der letzten hundert Meter, gebt alles, was ihr habt und zweifelt nicht einen Moment, dass ihr nicht weniger, als das verdient, was das absolut Beste ist.

Nehmt euer Herz, eure Seele, euren Geist und eure Essenz mit in diese Übung und ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bedauern.

Seid euch im Klaren, dass sich das kollektive Bewusstsein während dieser drei Tage des Überganges unter hinzugefügter Belastung und Spannung befindet.

Furcht baut sich vielleicht in das kollektive Bewusstsein ein, weil die wirtschaftliche Situation in eurer Welt verzerrt werden wird und es ist diese Belastung, die die Angst des Kollektivs füttert.

Aber ihr solltet inzwischen wissen, dass die dunkle Energie mit all ihrer Macht aufhören wird und gesichert ist, dass es, wenn es aufhört, alles, was es bekommen kann, mit sich reissen wird und ich bin sicher, dass ihr nicht zu Denen gehört, die geplant haben, mit ihr unter zu gehen, oder doch ? (Nein) Sehr gut.
Nun, das Licht, das fliessende Licht ist sehr wichtig, weil es auch als eine Art physische Manifestation hervortreten wird.

Das fliessende Licht beinhaltet die fliessende Liebe, deshalb wird
der Fluss einen wichtigen Teil in dem Prozess spielen.

Nebenbei, gebt eurem Körper genügend Flüssigkeit, Minimum zwei Liter pro Tag, ausschließlich alle Arten von Getränken wie Kaffee oder alle anderen Getränke, die Koffein enthalten, weil sie euren Körper dehydrieren.

Deshalb, Wasser ! und andere Flüssigkeiten unterstützen diesen Weg
bis zum 21. März 2009.

Das flüssige Licht und die flüssige Liebe werden in all jenen Bereichen „waschen“, die die Zugangspunkte beinhalten, wo der meiste Verkehr der Dunkelheit existierte.

Dem dunklen Lord wird jedoch eine Gelegenheit gegeben, in sein/ihr lichtes Selbst zu schreiten und ihr werdet erstaunliche Heilungen sehen, die stattfinden.

Ihr werdet auch erkennen, wie die Dichotomie (Zweiteiligkeit) des Lebens unglaublich humorvoll ist und wenn ihr seht und ich meine wirklich sehen, dass Leben in der Tat nur ein Spiel ist, dann, meine Lieben, seid ihr wirklich frei.
Ihr dürft niemals vergessen, dass ihr Meister seid, die sich in menschlicher Form an ihre Wahrheit erinnern und absolut nichts kann euch daran hindern, das volle Meisterbewusstsein in einer menschlichen Form zu erreichen, nichts, außer ihr selbst !

So ist es nun, ihr Lieben, ich verlasse euch mit diesen Worten
und bitte euch dringend, diese Übung durchzuführen,
soviel wie einige es nicht wünschen, es zu tun und wenn ihr hundert und eine Entschuldigung findet, es nicht zu tun, selbst dann zwingt euch, es zu machen, je mehr ihr es nicht machen wollt, um so notwendiger wird es, es zu tun.

Die Übung ist ein Geschenk der Befreiung für euch.
Wisst, das wir immer gegenwärtig sind, immer führen, immer unterstützen und euch immer schützen und möge alles in der Welt für euch gesund bleiben, auf euren Reisen, ein verankerter Frieden in eurem Herzen, eurem Verstand, eurem Körper, eurem Geist und eurer Seele.

Ich bin Kuthumi, Lenker des Goldenen Strahls der Liebe und Weisheit und ich grüße und segne euch in Liebe. Adonai.
 
Werbung:
Zurück
Oben