Botschaft von Erzengel Luzifer zu JHWH

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Botschaft von Erzengel Luzifer zu JHWH ( Juni 2005 )

Viele Menschen leben noch in ihrem Schatten des Satur´s, erkennen nicht den
Schleier der Maya in sich zu ihrem Schöpfer, der sie doch selber sind. Euch
sei geboten Euch nun wirklich zu erkennen, seit einander Diener wie es Moses,
Jesus usw... Euch zu ihrer Zeit im JETZT vorleben. Doch warum erhebt Ihr sie
durch die Kraft Satur´s ? Sie sind nicht mehr als ihr selbst seit, schlichtweg
ein Bewusstseinsfunken in AllemWasIst = JHWH welcher Ihr alle selber seit.
Seht JHWH ist nichts weiter als Euer Überbewusstsein in AllemWasIst ...
... da ist kein einzelnes Wesen, JHWH seit ihr. Und in diesem Überbewusstsein
ihr lieben Menschen findet Ihr Euer ganzes Wissen von Euch selber vor.
Erkennet Ihr seit selbst (Euer) der Herr, selbst Gott ... Eure Seele ist Teil der
gesamten Trinität Gottes ... siehe Du bist selbst ein Menschensohn, in Dir
der heilige Geist in Einheit mit dem Gottvater. Alles ist In Dir ...
Nur wie nutzt Du Deinen Geist als Mensch der Du schon zu sein glaubst ?
Hat mein mich Erschaffer nicht auch zuerst Adam den wirklichen Menschen
erschaffen ? Nun glaubst Du vielleicht zu wissen wer der Adam war ...
.. da war doch was mit einem Sündenfall, der verbotenen Frucht ...
.. doch ob das wirklich so ist, habt ihr das wirklich mal ernsthaft für Euch
hinterfragt ? Ich sage Euch ihr seht soft auf das Gewand einer Schrift,
die schönen Geschichten... die vielleicht so gewesen sein könnten oder auch
nicht. Diese liegen jedoch alle nur in dem Reich der Vermutungen und Fabeln.
Reine Märchen und Metaphern sind sie. Habt Ihr jemals die Märchen der
Welt z. B. der Bebrüder Grimm verstanden ? Auch hier wurden Euch Botschaften
zur Wirklichkeit zuteil. Was ist Wirklichkeit ? Also das was wirklich ist ....
.... Was ist Wahrheit ? Eure Wahrheiten sind nicht mehr als unendlich viele
existente Sichtweisen ... die zwar wahr sind, jedoch nicht die Wirklichkeit dazustellen
vermögen, so verhält es sich auch mit dem Gewand der Bibel.... mag sie noch so
falsch übersetzt verfälscht sein.... in ihrem Körper habt Ihr Euch die Wirklichkeit
der Dinge erhalten. Wer glaubt das Moses 40 Jahre ein Volk durch düe Wüste
führte .. mag dies gerne tun und Glauben und sein Unwissen damit ausleben.
Wer wirklich lieben wird .. wird erkennen das die 40 nur eine Symbolik für eine
unbestimmte Zeit darstellt genau wie das Wort Wasser nichts weiter wie Raumzeit
bedeutet... die entstand wie sich Naschon in vollem Gottvertrauen = Selbstvertrauen
sich vor Moses in das Schilfmeer stürzte und die Wasser teilte ..
und das Zeitalter der Raumzeit anbrach, der Mensch somit in die volle Dualität einging.

Warum sucht Ihr immer alles im aussen ? Das Himmelreich ist wahrlich mitten
in Euch ... im aussen nur als Euer Raumspiegel Eures selbst enthalten... das waren
damals die Worte Jesu ... ihr findet jedoch alles wirklich in Euch ...
.. in Eurer vermeintlichen Aussenwelt die Ihr ein Jeder von euch als Schöpfer selbst
erschafft gibt es daher nichts zum zum verurteilen und richten. Ihr könnt Euch
immer nur selber richten...
Daher lege ich Euch ans Herz, nutzt Eure eigenen Schöpferkräfte. Will heißen, Eure
Erzengelkräfte, Engelkräfte usw.. die in euch verborgen anstatt sie Euch im aussen
als illusionäre Wesenheiten zu erschaffen. Dann werdet Ihr mit Euch sein...
.. und in Euch den Weg der wirklichen Liebe zu finden, anstatt die Liebe die ihr glaubt
zu haben. Lasset den reinen Geist in Euch scheinen... der Euch wirklich zu führen vermag.

Und es wird Euch nichts mehr in Gott mangeln ....
... in dem ihr einander dienet anstatt zu beherrschen.

- Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Weise gesprochen, Teufelchen.

In deinen Worten liegt mehr Wahres als in manchen anderen "Channelings".

An manchen Stellen triffst du allerdings nicht den richtigen Sprachstil und verrätst dich ;)

Trotzdem hast du das System verstanden, nach dem die meisten hier "channeln". :kugel:

Bald ist Weihnachten :engel: - warum nicht seine Predigt in Geschenkpapier wickeln?
 
satnaam schrieb:
Du verwechselst da was. (1500 Jahre christliche Gehirnwäsche lassen grüßen)

Luzifer ist nicht der Teufel, sondern Luzifer wurde verteufelt.

Hört hört. Man sagt sich, dass Luzifer unsichtbar wurde und fortan still aus dem Untergrund wirkte. Durch sein Schweigen und Lauschen wurde er nahezu unantastbar. Aber da gibt es einen allgegenwärtigen "Gegner", den er fürchten muss :)
 
satnaam schrieb:
Du verwechselst da was. (1500 Jahre christliche Gehirnwäsche lassen grüßen)

Luzifer ist nicht der Teufel, sondern Luzifer wurde verteufelt.

:guru: Verzeiht mir diesen Frevel, oh großer Satnaam. Und dennoch ist ein Beiname des Luzifer "Teufel". (Besonders unseres Lichtleins hier)

Vergebt einer armen Unwissenden, die nicht überblicken kann, dass sich die einzelnen Glaubenssysteme mit der Zeit gewandelt haben. Luzifer, der erleuchtete, der helle und allen voran der erste (scheint sich bis heute gehalten zu haben, wenn man sich hier die Beiträge durchliest) und Panum, der Ziegengott. Fruchtbarkeit und Leben vs geistige Enthaltsamkeit.

Der Teufel hat viele Gesichter - hüte dich, dass du ihm nicht eines Tages in die Arme läufst. (du weißt sicher, wie dies zu lesen ist ;) )
 
@luzifer

luzifer schrieb:
:)

Warum sucht Ihr immer alles im aussen ? Das Himmelreich ist wahrlich mitten
in Euch ... im aussen nur als Euer Raumspiegel Eures selbst enthalten... das waren
damals die Worte Jesu ... ihr findet jedoch alles wirklich in Euch ...
.. in Eurer vermeintlichen Aussenwelt die Ihr ein Jeder von euch als Schöpfer selbst
erschafft gibt es daher nichts zum zum verurteilen und richten. Ihr könnt Euch
immer nur selber richten... :

...ein schönes Channeling!

So habe ich das auch für mich erkannt!

Ich liebe das "Spiegelgesetz" - eines der "kosmischen Gesetze", die alle miteiander verwoben sind.

Gruß Gitta :escape:
 
Lunah schrieb:
Und dennoch ist ein Beiname des Luzifer "Teufel"
Ich sagte doch Christliche Gehirnwäsche läßt grüßen. wer gab ihm diesen Beinahmen denn.
Luzifer ist ein göttliches engelsprinzip, was einer kosmischen Gesetzmäßigkeit entspringt, und symbolisiert den Lichtbringer. Dieses Prinzip kann nicht fallen, da dann das ganze universum aufhören würde zu existieren.
Diese Geschichte des gefallenen Engels ist eine reine Erfindung christlichen Machtanspruches - mehr nicht- wurde aber in den letzten 1500 Jahren fest ins morphogenetische Schwingungsfeld unserer Vorstellungswelt installiert und integriert.
Der Teufel hat viele Gesichter - hüte dich, dass du ihm nicht eines Tages in die Arme läufst. (du weißt sicher, wie dies zu lesen ist)
Der wahre Teufel/Satan - der sich vor den *Lichtbringer* gestellt hat - und daher einen dunklen Schatten wirft, hat in der Tat viele Gesichter - ist aber vom seinem Wesen her gestaltlos. Aber wer ihn wirklich kennt (dazu müssen nur diverse Wahrheiten im morphogentischen Feld neutralisiert werden), erkennt ihn hinter allen Gesichtern. Von daher kann ich ihm nicht mehr in die Arme laufen. (ja, ich weiß es zu lesen ;) )
 
Niemand schrieb:
Hört hört. Man sagt sich, dass Luzifer unsichtbar wurde und fortan still aus dem Untergrund wirkte. Durch sein Schweigen und Lauschen wurde er nahezu unantastbar. Aber da gibt es einen allgegenwärtigen "Gegner", den er fürchten muss :)
Man sagte schon vieles in den vergangenen Jahrhunderten. Das besagt aber letztendlich nichts.
Furcht ist eine menschliche emotion und kann von ihm (?) garnicht empfunden werden, genausowenig hat er (?) einen *Gegner*
Das sind duale menschliche Vorstellungsmuster, die es hinter der Vor_Stellung nicht gibt.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Man sagte schon vieles in den vergangenen Jahrhunderten. Das besagt aber letztendlich nichts.
Furcht ist eine menschliche emotion und kann von ihm (?) garnicht empfunden werden, genausowenig hat er (?) einen *Gegner*
Das sind duale menschliche Vorstellungsmuster, die es hinter der Vor_Stellung nicht gibt.

Wenn der Teufel ein erschaffener Geist ist, dann muss er auch Angst haben zu sterben. Den Todesstoss hat er sich aber schon längst selbst versetzt. Du glaubst ja gernicht wie emotional und verletzlich der Teufel im Endeffekt wirklich ist. Seine Stärke ist nur reine Fassade ;)
 
Zurück
Oben