Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

  • Das ist spirituell

    Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

    Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

    Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

    Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

    Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

    Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

    Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

    Stimmen: 13 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    478
Doch. Passiert mir auch laufend.
Absolut nicht. Dann wäre ich selbst eine Spinnerin. Aber ich halte es mit den Medien, die weise genug sind zu sagen, dass sie im Endeffekt niemals werden definitiv sagen können, ob die Antworten von Gott kamen oder aus ihrerm Höheren Selbst. Oder of alles Bullshit ist. Wer war das doch gleich, der sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." An dem Punkt bin ich nun nach 20 Jahren spiritueller Arbeit.

Mit kaum etwas anderem wird in Eso-Kreisen so viel Schindluder getrieben wie mit Aurasehen. In den wenigsten Fällen sind die Aussagen wissenschaftlich haltbar.

Biologen an die Front. Die Natur hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. Und ich wette, es war etwas Praktisches.

Denke ich an die Menschenaffen, hat Sex auch eine soziale Funktion. Bei den Bonobos ist ständiges Kopulieren Teil des sozialen Miteinanders, um den Gruppenfrieden zu sichern...

Ob diese Welt so wenig friedlich ist, weil die Menschen es nicht 30 mal täglich treiben?;)


Hi

Ja genau,der soziale Kontakt....
Das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Miteinander werden so gestärkt um die Harmonie und das Überleben zu sichern...

Und bei Menschen ist der soziale Kontakt noch viel wichtiger um das Überleben zu sichern.
Mitgefühl ist das Zauberwort ...
Laut Versuche ist bekannt das ein menschliches Baby nicht überleben würde ohne körperlichen Kontakt!!!!!!!!!!!!
Und gespürt hat jeder mit Sicherheit wie die Energie fliesst beim Gv...
kann keiner leugnen...
Warum sollte es nicht so geplant sein ...dadurch das soziale Verhalten das Einssein zu demonstrieren bei höher entwickelten Lebewesen?
Und nicht nur als Sinn und Zweck der Vermehrung?
Indirekt führt dieses Zusammengehörigkeitsgefühl dazu das wir vielleicht verstehen das wir alle eines Ursprungs sind....
Und unser Überleben so sichern.
Kann das nicht auch der tiefere Sinn des GVs sein....?

Darauf wollte ich hinaus...

Hört sich das etwa unlogisch ,unmöglich oder abwegig an?

LG Oki
 
Werbung:
Für einen winzigen Augenblick verschwimmt alles,
nur dieses Gefühl zählt,
Man ist verbunden,verschmilzt,
wie in einer Art Trance.....
oder Meditation.....
also metaphysisch.....
Traut ihr dem Schöpfer etwa nicht zu das es auch genauso geplant war?
LG Oki
 
... ich hab zuwenig um damit zu experimentieren...
vieleicht ist das genau mein experiment daran... *g*

mein persönliche erfahrug die ich letzens machte, is das
unheimlich starke verbindungen aufgebaut werden
wenn man es zulässt...

ich habe diese verbindung getrennt (fühlte mich geschwächt und
schlapp)und meine gv-partnerin klappte im gleichen moment
beinahe zusammen obwohl sie 20 km weg war

mehr fällt mir da jetzt nicht ein was ich beitragen könnte ...

ach und nochwas ...
die vorfreude is auch was schönes
fast schöner als die nachfreude *g*
und länger als die extase

lg
vOM
Liber
 
Denke ich an die Menschenaffen, hat Sex auch eine soziale Funktion. Bei den Bonobos ist ständiges Kopulieren Teil des sozialen Miteinanders, um den Gruppenfrieden zu sichern...

Ob diese Welt so wenig friedlich ist, weil die Menschen es nicht 30 mal täglich treiben?;)

Mh kommt mir die Assoziation Bonbons. Ob der Mensch da etwas verwechselt und deshalb immer mehr Menschen immer Dicker werden.

30mal täglich? Ups ein wenig hochgelegt die Latte Klartext :clown:

Trotzdem stimme ich zu besser ab in Bett als an die Front. Wie heißt es doch so schön: Seid friedlich und mehret euch.

Täte wirklich Not die Geburtenrate in good old Germany dümpelt schon lang bei nur 1,4 Kindern herum. Vor allem Akademiker/ innen haben keinen Bock auf Kinder. Tja vielleicht würde es den Akademikerinnen nicht schaden wenn sie wie Ihr männliches Gegenstück öfter einmal nicht von ihrem Kopf gesteuert würden.

Drum ändert die Parole von Rauchen für Deutschland in ***** für Deutschland.

Mhhh vielleicht könnte man das soziale Verhalten der Bonobos ja irgendwie zur Anwendung bringen im Zivildienst :confused:
Möglicherweise würde das die Jugend davon abbringen sich lieber Gewaltverherrlichenden Computerspielen hinzugeben, statt Massenmord in der Schule dann lieber Zivildienst im Schwesternheim :stickout2

Achtung, Beitrag enthält Teile von Ironie.
 
Wollen wir wetten?
Google lieber mal......
Es gibt tatsächlich Tierarten die legen ihre Eier ab und diese werden hinterher befruchtet durch den anderen Partner....
Zudem gibt es auch Zwitter in der Tierwelt die sich selber befruchten...
Da brauch ich keinen Biologen zu fragen
gehört zu meinem Allgemeinwissen

:weihna1

Hab ich alles mal im Tv gesehen.....

LG Oki

wie gesagt,.... unterhalte dich mal mit einem biologen ;)
 
Hi
Hier mal die Meinung von Biologen das Sex mit zwei Akteuren als uneffektiv
angesehen wird und das viele Fragen noch offen sind!
Um den Sinn und Zweck des GV zu erörtern sollte man nicht davon ausgehen das allein der Sinn und Zweck des GVs in der Fortpflazung liegt.
Wer das glaubt unterschätzt die Natur und fasst eine zu schnelle Meinung.



Lohnt Sex, und wenn ja, mit wem?
Neues über den Sinn der geschlechtlichen Fortpflanzung
Von Volkart Wildermuth

Lohnt Sex? Eine einfache Frage, deren Antwort offensichtlich ist. Allerdings nur im Schlafzimmer. Liegen Biologen nicht im Bett, sondern arbeiten in ihren Forschungslabors, dann schwant ihnen, dass die Fortpflanzung über Männchen und Weibchen zunächst einmal wenig Sinn macht: sie ist schlicht nicht effektiv. Schließlich lassen sich per Jungfernzeugung viel mehr Nachkommen in die Welt setzen. Doch allen theoretischen Widersprüchen zum Trotz ist Sex in Feld und Wald, in Teich und Meer allgegenwärtig und das in mehr Varianten, als im Kamasutra verzeichnet sind. Kein Wunder, dass Wissenschaftler wissen wollen, warum es Geschlechter gibt, ob Treue ein Selektionsvorteil ist und inwieweit Sex überhaupt noch etwas mit Reproduktion zu tun hat - Sex ist ein fruchtbares Forschungsgebiet.

Let´s talk about Sex, denn Sex ist ein Problem. Zumindest für Biologen, wenn sie gerade nicht im Bett sind, sondern in Feld und Labor forschen. Die offenen Fragen nehmen kein Ende: macht es im Tierreich Sinn treu zu sein? Gibt es festgelegte Rollen für Männchen und Weibchen? Sind Zwitter glücklicher? Und vor allem, warum gibt es überhaupt Sex?

Dass die Fortpflanzung über zwei Geschlechter schlicht nicht effektiv ist, zeigt ein Beispiel: Stellen sie sich ein Hasenpaar vor. Zwei Eltern, ein Wurf von 10 Hasen, zur Hälfte Jungen und Mädchen. Im nächsten Jahr gibt es 5 Paare mit zusammen 50 Nachkommen. Ein Frühjahr später bekommen 25 Elternpaare 250 jungen Hasen und solange die Wiese nicht abgegrast ist, geht es immer weiter. Klingt, als ob Sex funktioniert. Tut er auch, aber ohne Sex geht es noch besser. Nehmen wir an, es gäbe nicht den Hasen und die Häsin sondern nur das Has, das ganz alleine Karnickel produziert. Erstes Jahr. Ein asexuelles Has wirft 10 Junge, genau wie die Häsin beim traditionellen Vorgehen. Schon ein Jahr später haben die Has aber die Näschen vorne: 100 kleine Haschen hoppeln herum, doppelt so viele wie bei der sexuellen Vermehrung. Ein Jahr später gibt es schon 1000 asexuelle Has. Die 250 normalen Hasen haben da den evolutionären Wettlauf auf der Wiese schon fast verloren.

Also Männer sind kostspielig weil sie selbst keine Nachkommen produzieren und im Prinzip nur die Gene dazu beitragen. Das ist zumindest so bei den meisten Arten. Das führt dazu, dass wenn ein Weibchen zu 50 Prozent Söhne produziert, dass sie nur die Hälfte der Enkel haben würde, die ein anderes Weibchen haben würde, das sich ungeschlechtlich vermehrt und zum Beispiel nur Töchter produziert die selber auch nur Töchter produzieren.

Für den Biologen Prof. Nicolas Michiels von der Universität Münster steht fest: Männer verursachen Kosten in der Evolution, aber sie tragen selbst nur wenig zur Verbreitung einer Art bei. Dieser theoretischen Erkenntnis zum Trotz rammeln die Hasen, bestäuben sich Blüten und Korallen entlassen Unmengen Eier und Spermien ins weite Meer. Eine Verschwendung von Energie und Zeit, die irgendeinen Vorteil bringen muss, sonst hätte sie die Evolution schon lange abgeschafft. Es gibt einen bunten Strauss an Theorien, die das Paradox der sexuellen Vermehrung erklären wollen.




LG Oki

lol :D
ich kenne den text
wenn, dann solltest vielleicht fertig lesen bzw. den ganzen text hier reinstellen
später ist dort zb. auch zu lesen

Theoretisch könnten Zwitter sich auch einfach selbst begatten. Aber wenn die Mühen der Sexualität Früchte tragen sollen, dann kommt es ja gerade darauf an, dass zwei unterschiedliche Individuen ihr Erbgut in den Nachkommen vermischen. Der Konflikt zwischen den Zwittern ist also unausweichlich. Manchmal wird er friedlich beigelegt, in einer Art Spermienhandel, bei dem jeder Zwitter gibt und empfängt. Manchmal wird er aber auch ausgetragen. Zum Beispiel von großen, auffällig bunt gefärbten Strudelwürmern, die im Korallenmeer leben.

Diese Zwitter haben einen nadelspitzen Penis, mit dem sie ihre Spermien Artgenossen unter die Haut spritzen. Die Kosten für den so Getroffenen sind hoch, manchmal muss er ganze Körperteile regenerieren. Begegnen sich zwei dieser Strudelwürmer, richten sie sich auf, stülpen ihren Penis wie einen Säbel aus und versuchen sich gegenseitig Spermien zu injizieren. Penisfechten nennen die Biologen diesen spektakulären Sexualkampf am Riff.

Soviel zum Thema Harmonie unter Zwittern. Der erste Sex hat wohl zwischen Zwittern stattgefunden, doch gleichzeitig kam auch der Ehekrach in die Welt. Nicolaas Michiels ist davon überzeugt, dass im Streit der Zwitter die Wurzel liegt für die Entstehung der Geschlechter

und noch vieles mehr


http://www.studienseminare.nrw.de/p...infosausderwissenschaft/01fc2395f90c68609.htm
 
wie gesagt,.... unterhalte dich mal mit einem biologen ;)

Ich habe doch lediglich festgestellt das es in der Tierwelt Methoden gibt der vermehrung ohne die Prozedur des geschlechtaktes....
das wollest du ja nicht glauben...

jetzt hast du es selber mit den Zwittern gelesen....

das meine Feststellung korrekt ist.....

also habe ich nichts Falsches behauptet!
Warum sollte ich mich denn dann mit einem Biologen unterhalten?

Und der zweite zusätzliche Text den du ergänzt hast sagt aus das aufgrund fehlender Harmonie diese Methode nicht vorteilhaft ist....
Aus dem alleinigen Aspekt der reinen Vermehrung ist die Zwittermethode praktischer....

Wie ich aber auch schon ausgeführt hatte,halte ich die Harmonie beim Geschlechtsakt für sehr wichtig was auch noch mal in dem Text deutlich wurde den du ergänzt hast....
Harmonie erreicht man aber nur durch das Sozialverhalten welches gefördert wird durch den sexuellen Akt...

Also bestätigt das nur meine These das der Akt auch einen tieferen Sinn hat ...


LG Oki
 
Ich habe doch lediglich festgestellt das es in der Tierwelt Methoden gibt der vermehrung ohne die Prozedur des geschlechtaktes....
das wollest du ja nicht glauben...

jetzt hast du es selber mit den Zwittern gelesen....

das meine Feststellung korrekt ist.....

also habe ich nichts Falsches behauptet!
Warum sollte ich mich denn dann mit einem Biologen unterhalten?
LG Oki

omg ....
es geht um aussagen wie diese...

Hier mal die Meinung von Biologen das Sex mit zwei Akteuren als uneffektiv angesehen wird

...die einfach auf unwissenheit basieren und absoluter blödsinn sind


oder

Es gibt Methoden in der Natur sich ohne Geschlechtsakt zu vermehren....
Also kann es nicht allein der Sinn und Zweck sein sich zu vermehren wie du behauptest...

was ein schlechtes argument ist, da die vermehrung durch den Geschlechtsakt viele vorteile bringt!

greetz, dura
 
omg ....
es geht um aussagen wie diese...



...die einfach auf unwissenheit basieren und absoluter blödsinn sind
aber was rede ich...

erkundige dich erst mal



Nein ,nein ,nein...

Verdreh jetz nicht die Tatsachen!

Hier kann das jeder nachlesen das du mir nicht geglaubt hast als ich gesagt habe das es einfachere Methoden der Vermehrung gibt als den Geschlechtsakt.
Darum ging es und daraufhin hast du gepostet ich sollt mal mit nem Biologen reden...
Weisst du nicht mehr worauf du geantwortet hast?
Schau mal nach!!!!!!!!!!!

Und ja.....

natürlich reden die Biologen Unsinn und sind unwissend du hast recht,ist klar....!
Scheinbar hast du den Text den du ergänzt hast garnicht verstanden...

und übrigens
ne freundin von mir ist Dr. der Biologie....
und jeder weiss das es einfachere,effektivere Methoden der Vermehrung als wie den Gv gibt....

Kannst du versuchen meine Aussagen sonstwie zu verdrehen ....
und falsche Schlüsse aus Texten zu ziehen...
oder Thesen von Biologen als Unsinn anzusehen...
ändert nichts an den Tatsachen

Das es effektivere Methoden im Tiereich gibt zur Vermehrung...

:party02:
 
Werbung:
omg ....
es geht um aussagen wie diese...



...die einfach auf unwissenheit basieren und absoluter blödsinn sind


oder



was ein schlechtes argument ist, da die vermehrung durch den Geschlechtsakt viele vorteile bringt!

greetz, dura



Also wenn ich ein schlechtes Argument gebracht habe....

und du meinst der GV bringt viele Vorteile.....

nenn mir bitte welche....

aber bedenke deine Aussage das der alleinige Sinn und Zweck des

Gvs nur der Vermehrung dient,sich fortzupflanzen.....
Das war deine Aussage.....
Der ich widersprochen habe!


Und alle sozialen Aspekte,wie Harmonie und Mitgefühl bei höheren spirituellen Wesen hast du als Blödsinn abgetan....
Schau dir mal an was du geschrieben hast ...

LG Oki
 
Zurück
Oben