Frauen, die ihren Körper verkaufen um damit Geld zu verdienen

Was ist die Motivation warum manche Frauen ihren Körper für Geld verkaufen?

  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 8 14,8%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 24 44,4%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 7 13,0%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 23 42,6%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 11 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Soll das heissen, ich sollte ab sofort meinen Körper als Handelsware zu Betrachten?
:D:)

:D Ich sage es mal so, wenn man häufig beliebt HWG zu betreiben, also von Bett zu Bett springt, könnte man sich auch überlegen dafür Kohle zu nehmen.

Wäre ehrlicher. So betrachtet, könnten sich einige eine goldene Nase verdienen. :rolleyes:
 
Werbung:
Nein, das soll heissen, dass Prostitution eine Möglichkeit ist, mit der Frau sich ihr Männerbild bestätigen kann, in dem Männer armselige triebgesteuerte Wesen sind, die keine Gefühle, Gedanken oder Bedürfnisse haben, und von daher nur zum Geld ranschaffen gut sind.

:lachen::thumbup:
So sieht die Welt am einfachstens aus.
Aber was ist, wenn ich Dir sage, das so ist sie nicht.
 
Nein, das soll heissen, dass Prostitution eine Möglichkeit ist, mit der Frau sich ihr Männerbild bestätigen kann, in dem Männer armselige triebgesteuerte Wesen sind, die keine Gefühle, Gedanken oder Bedürfnisse haben, und von daher nur zum Geld ranschaffen gut sind.

Das hieße im Umkehrschluss, dass Frauen u.a. Prostituierte werden um sich ein bestimmtes Männerbild zu bestätigen.
Der Gedanke ist für mich absurd. Wenn Mann das glaubt, nimmt er sich eindeutig zu wichtig...
 
:D Ich sage es mal so, wenn man häufig beliebt HWG zu betreiben, also von Bett zu Bett springt, könnte man sich auch überlegen dafür Kohle zu nehmen.

Wäre ehrlicher. So betrachtet, könnten sich einige eine goldene Nase verdienen. :rolleyes:

Dann wäre ich also heute sehr reich.
Also ich bin nur noch dumm den Männern ihr Geld aus dem Portomonier herasuszuziehen.:D. Und dann beschweren sie sich: Du hast mich nie geliebt, mur mein Geld!!!

Lach.
 
Ich denke, man kann das aufgrund so einer Umfrage gar net bewerten,denn vielerlei Gründe können das sein, worum Frau sich prostituiert .

Prostution ist eben das älteste Gewerbe der Welt ,....Mätressen waren zu Hofzeiten sogar angesehen ,.....hm....taten eigentlich a nix anderes .

Es wird sowohl zur damaligen Zeit auch Frauen gegeben haben , die dazu gezwungen wurden, aber auch diejenigen die es eben taten aus Spaß daran. Ja, auch das solls so geben.
Heute gibt es eine große Dunkelziffer an Frauen / Hausfrauen die ihr Haushaltsbudget damit aufbessern , auch das wird so gerne totgeschwiegen , ist aber so .

Ich war selbst mal in einer so prikären Situation in der mir der Gedanke echt mal kam, aber ich ihn gleich wieder verwarf , weil ich mich eh davor ekelte und heute bin ich froh , es net versucht zu haben , nur um an Geld zu kommen . Aber solche verzweifelten Situationen ,...wie oft mag es sie wohl geben , und dies nicht nur bei Frau, auch bei Mann kann das eben so sein .

Wiederlich ist mE. nur der Menschenhandel / und Kinderprostution und die gezwungene Prostution , ansonsten, wenn Frau / Mann das wirklich tun wollen und ihren Lebensunterhalt damit beschreiten, ja warum nicht .

Prostutierte sind net nur für den Sex zuständig den sich Mann ausserhalb mal holt , nene, sondern auch Zuhörerinnen /Trösterinnen ,etc.;....also auch im menschlichem Bereich viel mehr , wenn möglich und gewollt . ;)
Auch als Abfängerinnen mancher Aggressionen beim Mann ,.....die er sonst eher wo anders ausließe ?

Wie auch immer ,....sehr breitgefächertes Thema.
 
Neulich bin ich zufällig am Straßenstrich einer größeren Stadt vorbeigefahren. Das Navi hatte uns so gelotst. Da standen sie, im Abstand von ca. 50 Metern, kilometerlang, rot und schwarz und aufgedonnert. Die Kunden kommen im Auto, stellen sich auf das breite Trottoir und verhandeln über den Preis.
Meine Güte, war das deprimierend. Ich wollte nur so schnell wie möglich da wieder weg.
Da bräuchte es schon eine gewaltige Dosis Verzweiflung, um mich zum Inanspruchnehmen einer solchen Dienstleistung zu bewegen.
Da komm ich lieber mit mir selber klar...
 
Danke Asaliah40
Es gibt auch mittlerweile die prostiuirten Männer...:D:)

Mittlerweile ? Nein , a schon immer gegeben,...die Lustknaben der hohen Damen und Herren ? ;)

Der Straßenstrich , heute offiziell verboten - größtenteil , läuft halt über Inserate/Zeitungen , egal ob männlich oder weiblich ,...jaja , da gibts ne Menge und kann man einfach net pauschalieren . ;)
 
Neulich bin ich zufällig am Straßenstrich einer größeren Stadt vorbeigefahren. Das Navi hatte uns so gelotst. Da standen sie, im Abstand von ca. 50 Metern, kilometerlang, rot und schwarz und aufgedonnert. Die Kunden kommen im Auto, stellen sich auf das breite Trottoir und verhandeln über den Preis.
Meine Güte, war das deprimierend. Ich wollte nur so schnell wie möglich da wieder weg.
Da bräuchte es schon eine gewaltige Dosis Verzweiflung, um mich zum Inanspruchnehmen einer solchen Dienstleistung zu bewegen.
Da komm ich lieber mit mir selber klar...

:trost::) ich denke , es kann schon depremierend sein, aber ich habe zum Beispiel drei Gäste in ner anderen Filiale /Damen des horizontalen Gewerbes und sie sind sehr nett ,...kann man sich gut unterhalten mit denen . ;) Und die tun es tatsächlich freiwillig . Auch ein Homosexuller ist dabei . ;)

Für manche Männer ( aber inzwischen auch Frauenbordells , also auch für Frauen ) gibts vermutlich keine andere Gelegenheit , die können sich selber net befriedigen, für ne Freundin zu schüchtern oder es ist der Kick , oder was weiß ich noch, wollen sich net binden, aber auf Sex an net verzichten etc.; bei vergebenen Männern, können daheim ihre Sexualität net ausleben, obwohl sie daheim Frau lieben,....und und und ,....
 
Werbung:
Neulich bin ich zufällig am Straßenstrich einer größeren Stadt vorbeigefahren. Das Navi hatte uns so gelotst. Da standen sie, im Abstand von ca. 50 Metern, kilometerlang, rot und schwarz und aufgedonnert. Die Kunden kommen im Auto, stellen sich auf das breite Trottoir und verhandeln über den Preis.
Meine Güte, war das deprimierend. Ich wollte nur so schnell wie möglich da wieder weg.
Da bräuchte es schon eine gewaltige Dosis Verzweiflung, um mich zum Inanspruchnehmen einer solchen Dienstleistung zu bewegen.
Da komm ich lieber mit mir selber klar...

Ja, da komme ich lieber mit mir selber klar..
Wir verkaufen uns heute Tag zu Tage, auch bei einer Arbeitsagentur und bei dem Job-Center...hihihi.

So ist das. Sei dein eigener Herr! Wer die Sorgen nicht kennt, muss doch ein glücklicher Mensch sein! Aber ich denke, hier war ein ganz anderes Thema hier.
 
Zurück
Oben