Was sagt ihr zur künstlichen Befruchtung?

ich persönlich halte nix von künstlichen befruchtungen, es ist irgendwie nicht richtig, ich bin der meinung, es gibt gründe warum einige schwanger werden und andere nicht..auch wenn es hart klingt, aber wenn man keine kinder auf natürlichen wege bekommen kann, sollte man es dabei auch belassen, es geschiet schließlich aus einem bestimmten grund so...
...auserdem sollten kinder aus liebe entstehen, und wo ist bei diesem prozess bitte sehr die liebe...

lg

Es kann sehr serh schlimm sein, wenn man feststellen muß, nicht schwanger werden zu können. Nicht Mutter werden zu können, während alle um einen herum ihre Babys bekommen, ihre Bäuche immer runder werden. Das kann so unglaubliche seelische Schmerzen bedeuten. Aber dies weiß nur eine Frau genau, die in dieser Situation ist. Alle anderen können es nicht andeutungsweise nachvollziehen.

Da helfen auch keine noch so tollen Sprüche. Die Natur in uns kann so stark drängen!

Eine künstl. Befruchtung ist zwar kein Akt in Liebe. Aber das Kind entsteht dennoch in Liebe. Weil die Eltern sich lieben und gemeinsam ein Kind in diese Welt setzen wollen.
 
Werbung:
ist nicht schlimm!
schlimm ist gentechnik zum designen von menschen.
und schlimm ist die kirchliche ächtung von verhütung.
 
Ich persönlich halte überhaupt nichts von künstlicher Befruchtung. Ausser die Spezies ist am Aussterben und man bemüht sich, sie zu retten. Ist beim Menschen definitiv nicht der Fall.
 
also die mütter die keine kinder bekommen können, sie haben andere aufgaben und genau diese müssen sie finden, nicht selten haben diese etwas mit kindern zu tun, und wenn diese mütter ein kind adoktieren spricht nix gegen, denn wahrscheinlich muss es so sein, das sie ein kind aufziehen welches eine andere frau zur welt gebracht hat....
 
Ich habe mich gerade in diese Aussage verliebt:

Du hast jedes Kind ein Leben lang. Jedes.

:zauberer1 Es ist in jedem Falle ein Geschenk des Himmels.:zauberer1

Das stimmt.

Ich war auf deine Seite drauf. Da es lange mal mein Hobby war und mit dem ich auch mal mein Leben finanzieren wollte gibt es auch eine Seite von mir.
http://www.strickwelt.de.vu/
Die Motive habe ich mit der Tabellenkalkulation gemacht, dazu wird die Zeile und Spalte so verkleinert das du alles auf ein Blatt drauf bekommst und hast es etwas leichter, etwas zu beschreiben.
 
also die mütter die keine kinder bekommen können, sie haben andere aufgaben und genau diese müssen sie finden, nicht selten haben diese etwas mit kindern zu tun, und wenn diese mütter ein kind adoktieren spricht nix gegen, denn wahrscheinlich muss es so sein, das sie ein kind aufziehen welches eine andere frau zur welt gebracht hat....

... du hast keine Ahnung wie schwer es einem Paar gemacht wir Kinder zu adoptieren .... sagt sich so leicht daher ... die können ja adoptieren .... ist immer so leicht über andere zu urteilen ....
 
... du hast keine Ahnung wie schwer es einem Paar gemacht wir Kinder zu adoptieren .... sagt sich so leicht daher ... die können ja adoptieren .... ist immer so leicht über andere zu urteilen ....

ich urteile nicht...ich weiß nur das nix ohne grund geschiet...und ich find es ziemlich beschießen das es so schwer ist kinder zu adoktieren...das ist unfähr den kindern, und den eltern die keine kinder haben gegenüber...und an diesen gesetzten etwas zu ändern ist nicht einfach...wir leben un mal in solch einer politik...was sehr traurig ist...
 
... du hast keine Ahnung wie schwer es einem Paar gemacht wir Kinder zu adoptieren .... sagt sich so leicht daher ... die können ja adoptieren .... ist immer so leicht über andere zu urteilen ....

Das stimmt, denn es wird sehr schwer gemacht, denn es geht erst einmal nach den Geldbeutel und einen sicheren Arbeitsplatz. Sind wir doch mal ehrlich. Wer kann den Arbeitsplatz heute so nachweisen, das er / sie ihn immer hat?
 
Das stimmt, denn es wird sehr schwer gemacht, denn es geht erst einmal nach den Geldbeutel und einen sicheren Arbeitsplatz. Sind wir doch mal ehrlich. Wer kann den Arbeitsplatz heute so nachweisen, das er / sie ihn immer hat?

... kein Mensch!!! Ebensowenig, wie ein Paar nachweisen kann, dass es immer ein Paar bleiben wird ...
 
Werbung:
ich urteile nicht...ich weiß nur das nix ohne grund geschiet...und ich find es ziemlich beschießen das es so schwer ist kinder zu adoktieren...das ist unfähr den kindern, und den eltern die keine kinder haben gegenüber...und an diesen gesetzten etwas zu ändern ist nicht einfach...wir leben un mal in solch einer politik...was sehr traurig ist...

Ist aber auch son Punkt, wo gegen man was tun könnte. Oder?
 
Zurück
Oben