Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

  • Das ist spirituell

    Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

    Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

    Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

    Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

    Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

    Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

    Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

    Stimmen: 13 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    478
das ist eindeutig Falsch wenn du so denkst...!
Du siehst nicht das wirkliche Ziel der Natur.....
den Plan des Schöpfers....
Das impliziert, dass es
1. einen Plan gibt und
2. Du ihn kennst.
Find ich cool. :weihna1

Denkst du das war der Plan des Schöpfers?
Definierst Du bitte mal "Schöpfer"?

Denkst du das der sich der Mensch zufällig entwickelt hat und in der Lage ist über sich selbst zu reflektieren?
Who knows...

Und Alle Tiere brauchen auch keinen Akt um sich zu vermehren nicht wahr?
Es gibt Tiere die vermehren sich ohne Akt....
Warum hat die Natur also den Geschlechtverkehr erfunden?
Weil Zellteilung oder Befruchtung außerhalb des Körpers ab einem gewissen biologischen Entwicklungsniveau kein optimales Konzept mehr ist?!

Vermehrung geschieht auch ohne Verkehr nicht wahr? Bei Tieren mag deine These stimmen....(nur zur Vermehrung ,Sinn und Zweck)
Auf Menschen trifft sie nicht zu...
Ja, bei Regenwürmern klappt das gut sie zur Vermehrung zu zerhacken. Bei Menschen hat sich das als wenig erfolgreiches Konzept erwiesen. Auch wenn es immer wieder versucht wird... :escape:
 
Werbung:
Das impliziert, dass es
1. einen Plan gibt und
2. Du ihn kennst.
Find ich cool. :weihna1


Definierst Du bitte mal "Schöpfer"?

Who knows...


Weil Zellteilung oder Befruchtung außerhalb des Körpers ab einem gewissen biologischen Entwicklungsniveau kein optimales Konzept mehr ist?!

Ja, bei Regenwürmern klappt das gut sie zur Vermehrung zu zerhacken. Bei Menschen hat sich das als wenig erfolgreiches Konzept erwiesen. Auch wenn es immer wieder versucht wird... :escape:



Was erzählst du von Entwicklungsniveau
wäre kein optimales Konzept mehr?
Woher willst du das wissen?
Kennst du die Natur oder den Plan des Schöpfers das du das behaupten kannst?
Ich rede auch nicht von Zellteilung....
Von Tieren die sich ohne Geschlechtsakt vermehren habe ich geredet und von Zwittern die es gibt....

Meine berechtigte Frage war warum die Natur den Geschlechtsakt erfunden hat,
wo es doch für die Vermehrung viel einfachere besagte Methoden gibt?
Da sind wir uns doch einig oder?
Fische und Schnecken fallen mir im Moment ein...und sicher gibt es noch andere Tierarten die keinen GV praktizieren müssen...

Du bist bestimmt jemand der nicht an einen Schöpfer glaubt und alles für Zufall hält oder nicht?

Und tatsächlich gibt es viele Menschen die mit Gott kommuniziert haben....
und den Sinn des Lebens erkannt haben....

Was nicht heisst das man erleuchtet ist wenn man mit Engeln ,Geistern oder mit Gott kommuniziert...
Den Weg zu kennen heisst nicht das man auch in der Lage ist ihn zu beschreiten....

Ich für mich kann sagen das ich den Sinn des Lebens kenne...
Glaubs oder glaubs nicht....
Tut nichts zur Sache...
entweder bist du spirituell soweit das du Wahrheit erkennst wenn sie gesprochen wird oder du brauchst noch ne Weile...

Aber viele verstehen und sehen die Wahrheit...
und das ist auch gut so....

LG Oki
 
Was erzählst du von Entwicklungsniveau wäre kein optimales Konzept mehr? Woher willst du das wissen?
Es ist für bestimmte - komplex strukturierte - Tierarten wie Säuger, Vögel etc. kein optimales Konzept.

Kennst du die Natur oder den Plan des Schöpfers das du das behaupten kannst?
Bio-LK reicht.

Ich rede auch nicht von Zellteilung....
Von Tieren die sich ohne Geschlechtsakt vermehren habe ich geredet und von Zwittern die es gibt....
Genau. Und wie komplex sind die strukturiert, verglichen mit Säugern?! Bingo!

Meine berechtigte Frage war warum die Natur den Geschlechtsakt erfunden hat, wo es doch für die Vermehrung viel einfachere besagte Methoden gibt?
Weil es eine sichere und erfolgreiche Methode für bestimmte Lebensformen ist, um Samen und Ei zusammen zu bringen.

Du bist bestimmt jemand der nicht an einen Schöpfer glaubt und alles für Zufall hält oder nicht?
Falsch. Aber ich maße mir nicht an ein Bild vom Schöpfer zu haben oder seinen Plan zu kennen - falls es einen geben sollte.

Und tatsächlich gibt es viele Menschen die mit Gott kommuniziert haben.... und den Sinn des Lebens erkannt haben....
Vorsicht: Sie haben mit etwas kommuniziert, das sie Gott genannt haben und haben und etwas erfahren, womit sie ihren persönlichen Sinn des Lebens definieren konnten.

Was nicht heisst das man erleuchtet ist wenn man mit Engeln ,Geistern oder mit Gott kommuniziert...
Nein. Manchmal ist man auch einfach nur zu phantasievoll oder psychotisch.
Den Weg zu kennen heisst nicht das man auch in der Lage ist ihn zu beschreiten....
Wie wahr. Das seh ich in der Eso-Szene ständig.

Ich für mich kann sagen das ich den Sinn des Lebens kenne...
Glaubs oder glaubs nicht....
Glaub ich nicht. Du glaubst aber etwas zu wissen, und das gibt die Halt und Orientierung. Was schön für Dich ist.

entweder bist du spirituell soweit das du Wahrheit erkennst wenn sie gesprochen wird oder du brauchst noch ne Weile...
Wenn Du spirituell bist, weißt Du, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern so viele wie es Menschen gibt. Das ist der Unterschied zwischen Spirituellen und Esos.
 
Hier noch ein paar Internetlinks zum Thema:

Die weibliche Vagnina
Der männliche Penis

Interessant finde ich, daß dort nur Fotos vom männlichen Penis abgebildet sind und keine von weiblichen Vagnias :)

Und hier noch ein paar Informationen über Geschlechtsverkehr.

Grüße



Hi Blau,:)

mmhh, ja, besonders interessant ist die Erklärung der Vagina der Vögel, hihihi... (siehe Vagina der Frau - unten) Man lernt nie aus.....

Gruß Urajup
 
Ein heiß diskutiertes Thema hier, darum erstell ich mal eine Umfrage.

Wie steht ihr zum Thema Geschlechtsverkehr zwischen Menschen?
Zwischen Mann und Frau. Also nicht Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder Mensch mit Planze oder Mensch mit Tier. Auch nicht Selbstbefriedigung.

sind mann und mann oder frau und frau oder bisexuelle oder transgenderpersonen keine menschen?
 
Es ist für bestimmte - komplex strukturierte - Tierarten wie Säuger, Vögel etc. kein optimales Konzept.

Bio-LK reicht.

Genau. Und wie komplex sind die strukturiert, verglichen mit Säugern?! Bingo!

Weil es eine sichere und erfolgreiche Methode für bestimmte Lebensformen ist, um Samen und Ei zusammen zu bringen.

Falsch. Aber ich maße mir nicht an ein Bild vom Schöpfer zu haben oder seinen Plan zu kennen - falls es einen geben sollte.

Vorsicht: Sie haben mit etwas kommuniziert, das sie Gott genannt haben und haben und etwas erfahren, womit sie ihren persönlichen Sinn des Lebens definieren konnten.

Nein. Manchmal ist man auch einfach nur zu phantasievoll oder psychotisch.
Wie wahr. Das seh ich in der Eso-Szene ständig.

Glaub ich nicht. Du glaubst aber etwas zu wissen, und das gibt die Halt und Orientierung. Was schön für Dich ist.

Wenn Du spirituell bist, weißt Du, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern so viele wie es Menschen gibt. Das ist der Unterschied zwischen Spirituellen und Esos.


Hi

Ja,ich maße mir tatsächlich an den groben Plan des Schöpfers zu kennen,
und zwar aus einem guten Grund.
Oder glaubst du nicht das es einige Menschen gibt die glauben und beten und Antwort darauf bekommen?
Oder hältst du alle für Spinner hier die sich trauen zu sagen das sie Kontakte zu höheren Wesen oder zu dem Schöpfer hatten?

Nur weil dir das nicht widerfahren ist.!?

Sicher gibt es mehrere Wahrheiten aber auch ganz sicher eine universelle Wahrheit die kein Mensch verleugnen kann!

Zudem ist es eine einfache Sache der Logik wenn man weiss das es möglich ist die Aura des Menschen sichtbar zu machen und festzustellen das es verschiedene Intensitäten und Qualitäten der Aura gibt.
Und das die Aura sich beim Menschen und in verschiedenen Situationen die der Aura beim Tier unterscheidet.
Z.b beim Gv von Menschen.....
Warum hat es die Natur so eingerichtet das höher entwickelte Lebewesen sich vereinen müssen für denn GV?
Und dann solche Energien fliessen die sonst nicht so vokommen in normalen Situationen.
Soll das Zufall sein?
Hat sich die Natur oder der Schöpfer nichts dabei gedacht?



Hätte man doch auch so einrichten können das man sich befruchtet wenn der Mensch ein Ei legt oder die nötigen Organe an anderer Stelle sind,und der Akt auch ohne dieses Rein und Raus,diese Vereinigung geschieht.

Es gibt keinen Biologen der beweisen kann das andere Arten der Vereinigung
unmöglich wären,oder warum dieses Rein und Raus ,diese Vereinigung unbedingt nötig wäre gerade beim Menschen.

Die Geschichte mit dem höheren Entwicklungsniveau ist reine Spekulation!
Man hat die Gene und das Geheimnis des Lebens noch lange nicht erforscht.
Und daher kann man auch nicht sicher behaupten das der alleinige Sinn und Zweck des GV nur die Vermehrung ist und sonst keinen tieferen Sinn hat.
Woher wollt ihr das wissen?
Nicht mal die Wissenschaftler wissen das!
Es sind nur Annahmen...

Und zu deine These mit dem Entwicklungsniveau:
Eine Fliege z.B. vollzieht auch den Geschlechtsakt,
und ich wette mit dir wenn ich Beispiele finden wollte das es andere Lebewesen gibt die höher strukturiert sind als die Fliege aber keinen Geschlechtakt für die Vermehrung benötigen,
das ich die auch finden würde...
Soll ich googeln um deine These zu widerlegen oder machst du es selber?

LG Oki
 
Hi
Hier mal die Meinung von Biologen das Sex mit zwei Akteuren als uneffektiv
angesehen wird und das viele Fragen noch offen sind!
Um den Sinn und Zweck des GV zu erörtern sollte man nicht davon ausgehen das allein der Sinn und Zweck des GVs in der Fortpflazung liegt.
Wer das glaubt unterschätzt die Natur und fasst eine zu schnelle Meinung.



Lohnt Sex, und wenn ja, mit wem?
Neues über den Sinn der geschlechtlichen Fortpflanzung
Von Volkart Wildermuth

Lohnt Sex? Eine einfache Frage, deren Antwort offensichtlich ist. Allerdings nur im Schlafzimmer. Liegen Biologen nicht im Bett, sondern arbeiten in ihren Forschungslabors, dann schwant ihnen, dass die Fortpflanzung über Männchen und Weibchen zunächst einmal wenig Sinn macht: sie ist schlicht nicht effektiv. Schließlich lassen sich per Jungfernzeugung viel mehr Nachkommen in die Welt setzen. Doch allen theoretischen Widersprüchen zum Trotz ist Sex in Feld und Wald, in Teich und Meer allgegenwärtig und das in mehr Varianten, als im Kamasutra verzeichnet sind. Kein Wunder, dass Wissenschaftler wissen wollen, warum es Geschlechter gibt, ob Treue ein Selektionsvorteil ist und inwieweit Sex überhaupt noch etwas mit Reproduktion zu tun hat - Sex ist ein fruchtbares Forschungsgebiet.

Let´s talk about Sex, denn Sex ist ein Problem. Zumindest für Biologen, wenn sie gerade nicht im Bett sind, sondern in Feld und Labor forschen. Die offenen Fragen nehmen kein Ende: macht es im Tierreich Sinn treu zu sein? Gibt es festgelegte Rollen für Männchen und Weibchen? Sind Zwitter glücklicher? Und vor allem, warum gibt es überhaupt Sex?

Dass die Fortpflanzung über zwei Geschlechter schlicht nicht effektiv ist, zeigt ein Beispiel: Stellen sie sich ein Hasenpaar vor. Zwei Eltern, ein Wurf von 10 Hasen, zur Hälfte Jungen und Mädchen. Im nächsten Jahr gibt es 5 Paare mit zusammen 50 Nachkommen. Ein Frühjahr später bekommen 25 Elternpaare 250 jungen Hasen und solange die Wiese nicht abgegrast ist, geht es immer weiter. Klingt, als ob Sex funktioniert. Tut er auch, aber ohne Sex geht es noch besser. Nehmen wir an, es gäbe nicht den Hasen und die Häsin sondern nur das Has, das ganz alleine Karnickel produziert. Erstes Jahr. Ein asexuelles Has wirft 10 Junge, genau wie die Häsin beim traditionellen Vorgehen. Schon ein Jahr später haben die Has aber die Näschen vorne: 100 kleine Haschen hoppeln herum, doppelt so viele wie bei der sexuellen Vermehrung. Ein Jahr später gibt es schon 1000 asexuelle Has. Die 250 normalen Hasen haben da den evolutionären Wettlauf auf der Wiese schon fast verloren.

Also Männer sind kostspielig weil sie selbst keine Nachkommen produzieren und im Prinzip nur die Gene dazu beitragen. Das ist zumindest so bei den meisten Arten. Das führt dazu, dass wenn ein Weibchen zu 50 Prozent Söhne produziert, dass sie nur die Hälfte der Enkel haben würde, die ein anderes Weibchen haben würde, das sich ungeschlechtlich vermehrt und zum Beispiel nur Töchter produziert die selber auch nur Töchter produzieren.

Für den Biologen Prof. Nicolas Michiels von der Universität Münster steht fest: Männer verursachen Kosten in der Evolution, aber sie tragen selbst nur wenig zur Verbreitung einer Art bei. Dieser theoretischen Erkenntnis zum Trotz rammeln die Hasen, bestäuben sich Blüten und Korallen entlassen Unmengen Eier und Spermien ins weite Meer. Eine Verschwendung von Energie und Zeit, die irgendeinen Vorteil bringen muss, sonst hätte sie die Evolution schon lange abgeschafft. Es gibt einen bunten Strauss an Theorien, die das Paradox der sexuellen Vermehrung erklären wollen.




LG Oki
 
Oder glaubst du nicht das es einige Menschen gibt die glauben und beten und Antwort darauf bekommen?
Doch. Passiert mir auch laufend.
Oder hältst du alle für Spinner hier die sich trauen zu sagen das sie Kontakte zu höheren Wesen oder zu dem Schöpfer hatten?
Absolut nicht. Dann wäre ich selbst eine Spinnerin. Aber ich halte es mit den Medien, die weise genug sind zu sagen, dass sie im Endeffekt niemals werden definitiv sagen können, ob die Antworten von Gott kamen oder aus ihrerm Höheren Selbst. Oder of alles Bullshit ist. Wer war das doch gleich, der sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." An dem Punkt bin ich nun nach 20 Jahren spiritueller Arbeit.

Zudem ist es eine einfache Sache der Logik wenn man weiss das es möglich ist die Aura des Menschen sichtbar zu machen und festzustellen das es verschiedene Intensitäten und Qualitäten der Aura gibt.
Mit kaum etwas anderem wird in Eso-Kreisen so viel Schindluder getrieben wie mit Aurasehen. In den wenigsten Fällen sind die Aussagen wissenschaftlich haltbar.

Warum hat es die Natur so eingerichtet das höher entwickelte Lebewesen sich vereinen müssen für denn GV?
Und dann solche Energien fliessen die sonst nicht so vokommen in normalen Situationen.
Soll das Zufall sein?
Hat sich die Natur oder der Schöpfer nichts dabei gedacht?
Biologen an die Front. Die Natur hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. Und ich wette, es war etwas Praktisches.

Hätte man doch auch so einrichten können das man sich befruchtet wenn der Mensch ein Ei legt oder die nötigen Organe an anderer Stelle sind,und der Akt auch ohne dieses Rein und Raus,diese Vereinigung geschieht.

Es gibt keinen Biologen der beweisen kann das andere Arten der Vereinigung
unmöglich wären,oder warum dieses Rein und Raus ,diese Vereinigung unbedingt nötig wäre gerade beim Menschen.
Denke ich an die Menschenaffen, hat Sex auch eine soziale Funktion. Bei den Bonobos ist ständiges Kopulieren Teil des sozialen Miteinanders, um den Gruppenfrieden zu sichern...

Ob diese Welt so wenig friedlich ist, weil die Menschen es nicht 30 mal täglich treiben?;)
 
Werbung:
Ich finde, Sex ist eine sehr interessante Sache, die man nicht nur physisch ausleben kann. Wenn beim Geschlechtsakt beide auch noch mental und geistig viele Spielereien veranstalten kann das durchaus eine sehr sehr schöne Erfahrung sein^^
 
Zurück
Oben