Was sagt ihr zur künstlichen Befruchtung?

Werbung:
Doch die die den Beamtenstatus haben, unsere Politiker und unsere Manager. ichverschwindgleichmalsonstbeziehichDresche

Nun mach aber nicht den Fehler alle Beamten als Großverdiener dar zustellen. Viele Beamte verdienen ziemlich wenig und kann sein, sie würden deswegen auch kein Kind adoptieren können.

Tja und die anderen ... die Manager sind in der freien Wirtschaft, da können wir eh nur zuschauen und die Politiker ... Einerseits .... DEN Job möchte ich nicht machen. Und so viel Verantwortung muß höher bezahlt werden als das, was die meisten verdienen. Obs nun so viel sein muß, ist eine andere Frage ..
 
Nun mach aber nicht den Fehler alle Beamten als Großverdiener dar zustellen. Viele Beamte verdienen ziemlich wenig und kann sein, sie würden deswegen auch kein Kind adoptieren können.

Schaffst du nicht bei mir auf die Tränendrüse zu drücken

Tja und die anderen ... die Manager sind in der freien Wirtschaft, da können wir eh nur zuschauen und die Politiker ... Einerseits .... DEN Job möchte ich nicht machen. Und so viel Verantwortung muß höher bezahlt werden als das, was die meisten verdienen. Obs nun so viel sein muß, ist eine andere Frage ..

Das ist der Fehler der gemacht wird man sagt nichst und wehrt sich auch nicht. Nein soviel im Einzelnen muss nicht sein.
 
Werbung:
Ob ein Beamter arm oder reich ist, tut nicht zur Sache, wenn es um die Sozialität eines Kindes geht und dieses von Familie zu Familie wandern muss.

Allerdings halte ich es für umständlich, dass ganze Thema noch auf das Geld zu beschränken und so noch auf arm und reich zu trennen.

Es geht letztendlich um die Gesundheit und das Wohl eines Kindes.

Heilige Mutter Maria :zauberer1
 
Zurück
Oben