Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

  • Das ist spirituell

    Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

    Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

    Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

    Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

    Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

    Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

    Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

    Stimmen: 13 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    478
Es ist nicht unterschlagen, es ist nur Logik ob es ist oder nicht, ist diesbezüglich egal, es beschreibt nur den Zustand und der ist so wie er ist. Das heisst, der Zustand wird nicht bewertet sondern nur als richtig befunden egal wie er ist. :zauberer1
lg
schlangenstab

Was dann den ganzen Thread für null und nichtig erklärt ;)
 
Werbung:
Nur diese einte Aussage sagt soviel wie es ist die Wahrheit und es ist so. Der Rest ist Wertung und somit Ansichtsache. Das heisst ein jeder kann sich selber ein Bild machen was Ihm an Sexualität liegt und wie er sie wertet. Nur sollte man immer alles werten, bzw. es ist ein Standpunkt der nie einen gemeinsamen Nenner finden wird, sondern in einer Endlosschlaufe weiter diskutiert werden könnte, denn jeder hat eine andere Ansicht und das ist auch gut so. Sexualität gehört zum Mensch sein dazu, ist aber etwas was man nicht unbedingt werten sollte, weil es was sehr intimes ist.
Meine Ansicht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
 
GV ein unerschöpfliches Thema der Thread zieht sich schon über 4 Jahre,
wäre einer über, SV = Straßenverkehr auch so lange????????
Schließlich fährt ja auch schon fast ein jeder ein Auto wie beim GV:D
Also die emotionale und finanzielle Bindung zum ferrari wäre ja sicher vorhanden nur mit der Fortpflanzung happerts ein bißchen vielleicht könnten da anstatt der Biologen die Blechologen helfen:banane:

Hab mich so ca über 17 Seiten durchs Thema gekämpft, später übersprungen, hab mich ausgezeichnet unterhalten vorallem auch mit welchen Nachdruck für die eigene Meinung und deren Richtigkeit gekämpft wurde.
Wird wohl unerschöpflich bleiben.............wie auch der Sex.........:)
 
Werbung:
Zurück
Oben