Klimawandel - eine Umfrage!

Haltet Ihr die offizielle Meinung zum Thema Klimaerwärmung für wahr?

  • Hm: Eigentlich hab' ich keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joa: Die offizielle Meinung zum Klima wird schon stimmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich würde an der Umfrage gern teilnehmen, aber meine Antwort ist auch nicht unter den vorgegebenen. Sie lautet nämlich: Ja die Temperaturen steigen global, aber CO2 hat damit verschwindend wenig zu tun, und wir Menschen können die klimatische Entwicklung beeinflussen. Ausführlich habe ich es eben im anderen Klima-Faden geschrieben.
 
Werbung:
Aus mal anderer Sicht betrachtet haben wir es allein schön wärmer durch die Flächen die wir von Wald und Pflanzen in Bäuser, Beton und Aspalt verwandeln...wäre mal interessant grob zu errechen wie gross in etwa Weltweit die Fläche die wir bisher verbaut und abgedeckt haben.
Dazu...hinter jedem wir haben keinerlei Schuld am Klima klingt halt auch der Wunsch, nur ja weitermachen zu können wie bisher, vielleicht schaffen wir es noch die Kugel nahtlos abzudecken.
Wenn ich heute das Ergebniss seh, frag ich mich manchmal ob wir den Sinn uns weil ohne Fell zu verpacken nicht völlig falsch verstanden haben.
 
Zurück
Oben