Was sagt ihr zur künstlichen Befruchtung?

Wir wollten zwei Kinder (Kinder meines verunglückten Cousins) adoptieren, zusätzlich zu unseren eigenen Kindern. Es war nicht möglich, weil wir beide Freiberufler sind. Mein Schwager füllte die angeforderten Bedingungen aus, aufgwachsen sind die Jungs bei uns.

... was für eine Begründung .... dabei hat im Prinzip heute kein Mensch eine sichere Arbeit ... man weiß nie was kommt. Weder als Freiberufler, noch als Angestellter oder sonst was ...
 
Werbung:
... was für eine Begründung .... dabei hat im Prinzip heute kein Mensch eine sichere Arbeit ... man weiß nie was kommt. Weder als Freiberufler, noch als Angestellter oder sonst was ...

Also das ist das Berufsleben und die Arbeitswelt.

Aber schau dir mal die Patchworkfamilien an. Das ist ja furchtbar.
Da hast du ein künstliches Kind und es ein lebenlang!
So belebt man das göttliche einmal!:zauberer1
 
Also das ist das Berufsleben und die Arbeitswelt.

Aber schau dir mal die Patchworkfamilien an. Das ist ja furchtbar.
Da hast du ein künstliches Kind und es ein lebenlang!
So belebt man das göttliche einmal!:zauberer1

Es mag ja sein das es künstliche Befruchtung gibt ...
Aber künstliche Kinder gibt es noch nicht.
Aber es gibt künstlerische Kinder.
 
Also das ist das Berufsleben und die Arbeitswelt.

Aber schau dir mal die Patchworkfamilien an. Das ist ja furchtbar.
Da hast du ein künstliches Kind und es ein lebenlang!
So belebt man das göttliche einmal!:zauberer1

Es ist kein künstliches Kind, welches auf die Welt kommt. Auch wenn es eine künstl. Befruchtung war.

Nicht jede Patchworkfamily ist furchtbar.

Du hast jedes Kind ein Leben lang. Jedes. Es ist in jedem Falle ein Geschenk des Himmels.
 
Hallo! :)

Auch beim Geschlechtsverkehr haben die Menschen schmerzen und qualen bis sie ihren Akt durchzogen haben bzw. vollzogen haben.
Versteh´ ich nicht?! Das hört sich für mich eher nach Zahnarztbesuch an, als nach einem leidenschaftlichen, wilden Miteinander.

Nun habe ich mir gedacht auch die Schwangerschaft ist nicht ohne Schmerzen, aber ein guter Weg für Menschen die auf Erden wirklich kein gutes Schicksal hatten. Sie können damit ihre eigene Welt gründen?
Man kann seinem Leben einem Sinn geben, indem man sich um ein Kind sorgt. Vielleicht ist es der Wunsch etwas (Gutes) auf diesem Planeten zurück gelassen zu haben; die Hoffnung das nach dem Tod etwas von einem selbst weiter lebt. Oder einfach nur Biologie!?

Was macht es aus, dass man 100 Männer hatte und mit denen schläft oder man hat noch nie mit einem Mann geschlafen und hat es auch nicht vor und geht einfach den Weg der künstlichen Befruchtung???
Jeder nach seiner Fasson. ;)

Generell ist gegen künstliche Befruchtung nichts einzuwenden. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich habe mich gerade in diese Aussage verliebt:

Du hast jedes Kind ein Leben lang. Jedes.

:zauberer1 Es ist in jedem Falle ein Geschenk des Himmels.:zauberer1
 
eine künstliche befruchtung wird sinngemäß dort eingesetzt,wo eine natürliche nicht ausreicht!

alles andere ist doch stumpfsinn!

grüße von ger.
 
ich persönlich halte nix von künstlichen befruchtungen, es ist irgendwie nicht richtig, ich bin der meinung, es gibt gründe warum einige schwanger werden und andere nicht..auch wenn es hart klingt, aber wenn man keine kinder auf natürlichen wege bekommen kann, sollte man es dabei auch belassen, es geschiet schließlich aus einem bestimmten grund so...
...auserdem sollten kinder aus liebe entstehen, und wo ist bei diesem prozess bitte sehr die liebe...

lg
 
Werbung:
ich persönlich halte nix von künstlichen befruchtungen, es ist irgendwie nicht richtig, ich bin der meinung, es gibt gründe warum einige schwanger werden und andere nicht..auch wenn es hart klingt, aber wenn man keine kinder auf natürlichen wege bekommen kann, sollte man es dabei auch belassen, es geschiet schließlich aus einem bestimmten grund so...
...auserdem sollten kinder aus liebe entstehen, und wo ist bei diesem prozess bitte sehr die liebe...

Kann den Wunsch nach Kindern verstehen, Nur ich finde es auch mehr wie richtig das nach 3 * Schluss ist, denn auch die Seele leidet und es ist schwer sich damit ab zu finden.
 
Zurück
Oben