♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

Werbung:
Wir haben keine Fehler, denn alles was wir tun, gehört zu unserem Entwicklungsprozeß.
Ohne Erkenntnis, keine Entwicklickung.
jadoch, man kann auch mäuse melken gehen... :D

du hast übrigens meinen post einfach zerhackt und die likes unter deinem sind nur auf den ausdruck bezogen,

jetzt kann der nächste hingehen und sein wunschdenken in kritik äußern...

zerhackt doch noch mehr dieses thema

dann sind wir beim sinn, vom sinn angekommen...

immer weiterso, mim zeigefinger ;)
 
jadoch, man kann auch mäuse melken gehen... :D
Dann tu es.
du hast übrigens meinen post einfach zerhackt und die likes unter deinem sind nur auf den ausdruck bezogen,
Warum machst Du Dir Gedanken über meine Likes?
jetzt kann der nächste hingehen und sein wunschdenken in kritik äußern...
Kritik scheint wirklich Dein Thema zu sein, wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe.
Warum ist es so schwer für Dich?
Wirst Du immernoch vom Verstand bescherrscht?
 
Hast Du nun den anderen Menschen gegenüber ein Scheinbild erzeugt, etwas, das Du, aus welchen Gründen auch immer glaubst, einem anderen Menschen als Bild von Dir selbst übermitteln zu müssen, so hast Du Dich selbst gefangen.
Möchtest Du Dich selbst verändern, so bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Schein aufzugeben.
Natürlich wirst Du so auch Dein Image, also das, was Dir diese scheinbare Projektion von Dir selbst an scheinbaren Vorteilen bringt, aufzugeben.
Dennoch wirst Du diesen Schein wahrscheinlich dafür benutzt haben, um Anerkennung, Zuneigung oder zumindestens Akzeptanz anderer Menschen zu erlangen & das ist traurig.
Denkst Du, daß dies noch notwendig ist, wenn es Dir gelingt Dich selbst zu akteptieren, Dich anzuerkennen & Dich selbst zu lieben?
Im Prinzipt belügst & betrügst Du Dich nur selbst, denn gleichgültig was Du tust, es wird sich aufgrund der damit verbundenen Glaubensstruktur, Dir wiederum als Realität zeigen.
 
Anderen vergeben sagt sich so leicht. Es gibt allerdings auch Menschen, bei denen sich nichts ändert, wenn man ihnen vergibt. Ich habe meiner Mutter schon so oft vergeben, aber dennoch. Wirkliche Erlösung hatte mir persönlich nur der komplette Kontaktabbruch gebracht. Vergeben hat da rein gar nicht geholfen, sondern ihr im Prinzip nur noch mehr Freiraum in ihrer krankhaften Bosheit gegeben..




Klar. Weil die charakterlichen Anlagen, Neurosen, Lebensentwürfe von andere Menschen hängen ja nicht ursächlich von meiner Vergebung oder Nichtvergebung ab.

Warum sollte also ein Mensch der ein Charakterproblem hat und davon lebt andere Leute auszunutzen, die Gewohnheit hat neurotische Projektionen auf andere Leute auszuleben damit aufhören nur weil man der Person diese Verhaltensweisen nicht übelnimmt.
 
jadoch, man kann auch mäuse melken gehen... :D

du hast übrigens meinen post einfach zerhackt und die likes unter deinem sind nur auf den ausdruck bezogen,

jetzt kann der nächste hingehen und sein wunschdenken in kritik äußern...

zerhackt doch noch mehr dieses thema

dann sind wir beim sinn, vom sinn angekommen...

immer weiterso, mim zeigefinger ;)

Ach komm, lass Dich knuddeln.......
 
du bist blind, siehst nur was du sehen willst.
daran ändert sich nichts und es ist mir egal.
les meine 1. beiden posts hier. der rest ist, reine spiegelung von eurem gehirn. ich bin allumfassend, sehe mehr als du glaubst, du siehst nicht mich, kannst du garnicht, wirst du auch nie. ist nicht möglich. ich gehe weiter, da willst du mir dann folgen um zu sehen, was du suchst ? ja, du suchst, vergeblich nach einem platz um deine worte niederzuschreiben. sonst wärst du nicht so, fanatisch am argumentieren. ich bin gespannt, was dir jetzt alles einfällt. :)

lass mich raten, man soll nicht von sich auf andere schließen... :p

ja schon klar...

ich bin seit ich hier bin ein medium, verfasse nur dinge, überschatte den schatten, (euren?) ...tja das kannst nur du selber beantworten, fühlst du dich etwa schon wieder angesprochen...zu dumm !

genug urteil, denn ich spiegel nur den schein, euren falschen missgunsthaften...

willst du mehr wissen, dann lerne dich erstmal kennen und such nicht bei anderen oberflächlich, wo du nichts findest ausser
den wunsch nach kritik zu äußern
 
du bist blind, siehst nur was du sehen willst.
daran ändert sich nichts und es ist mir egal.
les meine 1. beiden posts hier. der rest ist, reine spiegelung von eurem gehirn. ich bin allumfassend, sehe mehr als du glaubst, du siehst nicht mich, kannst du garnicht, wirst du auch nie. ist nicht möglich. ich gehe weiter, da willst du mir dann folgen um zu sehen, was du suchst ? ja, du suchst, vergeblich nach einem platz um deine worte niederzuschreiben. sonst wärst du nicht so, fanatisch am argumentieren. ich bin gespannt, was dir jetzt alles einfällt. :)

lass mich raten, man soll nicht von sich auf andere schließen... :p

ja schon klar...

ich bin seit ich hier bin ein medium, verfasse nur dinge, überschatte den schatten, (euren?) ...tja das kannst nur du selber beantworten, fühlst du dich etwa schon wieder angesprochen...zu dumm !

genug urteil, denn ich spiegel nur den schein, euren falschen missgunsthaften...

willst du mehr wissen, dann lerne dich erstmal kennen und such nicht bei anderen oberflächlich, wo du nichts findest ausser
den wunsch nach kritik zu äußern

Da ist aber ganz viel Frust bei dir
 
Werbung:
bin gelassen, gelassener gehts nicht mehr,
wie schon gesagt, ich gehe weiter und siehe da, will schon der erste wieder folgen, wieso ?

ich schreibe nicht frustriert, bin jetzt neugierig.

lese was, dann lernst du was, wer dir schreibt, der ist nicht der den du siehst, du bist blind, sag ich doch
 
Zurück
Oben