Geiselnahme in Kirche in Nordfrankreich

Es ist auch gar nichts persönliches.

Es ist nur offensichtlich, dass du hier den Thread sabotierst um jemanden anzugehen.
falsch- ich war schon weg und hatte meines gesagt, was ich mal sagen wollte und daran ist nichts falsch sondern wahr
wer das hier hochputscht ist @Yogurette - aber was soll es IHR HABT RECHT- die böse Sabsy die gefühlskalte soll die Fresse halten, soll ähnlich wie Yogurette schrieb Einhalt erfahren- demnach soll mich vllt nun real jemand töten- seht ihr nicht- guckt doch mal hin, was hier abgeht, was wirklich läuft- ich störe euch nun nicht mehr- das bekommt ihr schon selber hin- habt das alles schön gemacht- Gotti war für kranke Seelen doch noch zu holen wären- blind vor Hass wird einfach rumgeschmettert- angegriffen, verletzt... ihr beanstandet bei mir etwas, was nicht mal 50 % so schlimm ist und dazu noch wahr, was ihr selber an mir gerade verbrochen habt und genauso macht man Depri- Menschen- genauso - spiegelt euch- seht hinein- WIWI :winken5:
 
Werbung:
Ah, dem Pfarrer die Kehle durchgeschnitten.. alles klar. Ich hab ja ne Ahnung, wer so tötet....

Es wird immer trauriger...
Ja und immer die gleichen sterotypen Betroffenheitsreden, ich kanns bald nicht mehr hören. Als müsste der tägliche Terror als gottgegeben hingenommen werden.
Wann wird endlich mal gehandelt und die gesamte Sicherheitspolitik überdacht.
 
was verstehst du denn nicht?
Sabsy mobbt Colombi in ihren Beiträgen #6 und #9,
und ich sage ihr, das ist hier unangebracht,
weil es hier darum geht, daß einem Pfarrer die Kehle durchschnitten wurde
und eine weitere Person schwer verletzt wurde, während eines Gottesdienstes
in der Kirche.
geschmackloser geht es wohl nicht mehr. ich meine jetzt die Tat in Frankreich.
gut daß die beiden Täter direkt erschossen wurden. Viecher.

ich werde genau dann ordinär, wenn ich es für richtig halte, Sabsy.
du willst Colombi weh tun und dich bei den Anderen damit einschleimen und
mißbrauchst diesen Thread dazu und die Menschen um die es im Thread geht.
da stehe ich voll und ganz dazu, dir Einhalt zu gebieten, ebenso wie die
Polizisten in Frankreich die beiden Täter erschossen haben.
Ich habe nicht den Eindruck , dass das Schreiben vorwiegend dem Mitgefühl der Opfer gilt, sondern dem Gefühl des Bedrohtseins. Das ist legitim, hat aber einen anderen Schwerpunkt .
 
ihr beanstandet bei mir etwas, was nicht mal 50 % so schlimm ist und dazu noch wahr, was ihr selber an mir gerade verbrochen habt und genauso macht man Depri- Menschen- genauso - spiegelt euch- seht hinein- WIWI
Dramaqueen?
smilie_wut_032.gif
 
Ja und immer die gleichen sterotypen Betroffenheitsreden, ich kanns bald nicht mehr hören. Als müsste der tägliche Terror als gottgegeben hingenommen werden.
Wann wird endlich mal gehandelt und die gesamte Sicherheitspolitik überdacht.
Ich halte es ja schon für zu spät. Es sind schon zuviele Mörder im Land. Die Terrorwelle wird uns überollen und trotz einiger Vorbereitungszeit wird Europa dem nicht gewachsen sein. Deutschland sowieso nicht...da ist man, wie du sagst, eher gut im Bedauern. Frau Merkel bedauert übrigens auch, laut Medien, aus ihrem Ferienort. :wut2:
Es werden noch so einige Kehlen durchgeschnitten, Massaker unter Menschenmassen veranstaltet werden, das ist nur der Anfang.
Aber alles halb so schlimm...wie man ja im Forum nachlesen kann.Vllt. helfen ja die Pillen, die einige hier so nehmen, auch das Bewußtsein abzuschalten, wenn der Säbel an der eigenen Kehle sitzt. Das hätte dann was!
 
nee ist klar- Gabi kommt wieder ja Gabi kommt und wenn sie kommt...
du kennst mich soo gut nicht wahr, wir haben noch nie kommuniziert
merke dir gut, dass du hier gerade be,- & verurteilst- merke dir das gut
du teilst einem dir fremden Menschen ein Wort zu- was dir nicht zusteht.
Bekanntlich kommt alles negativ- gemeinte auf einen 10- fach zurück
dein Drama real dürfte demnach ins Haus stehen- mir ist das so scheissegal- weisste Bescheid :D
 
Werbung:
Ich habe nicht den Eindruck , dass das Schreiben vorwiegend dem Mitgefühl der Opfer gilt, sondern dem Gefühl des Bedrohtseins. Das ist legitim, hat aber einen anderen Schwerpunkt .

Man sollte handeln und nicht immer (nur) trauern.
Letzteres scheint mir manchmal wie eine Masche zu sein, damit man die eigentlich nötigen Konsequenzen ignorieren kann.

Politik soll nicht auf Kirche machen und beten, sondern handeln. Dafür werden sie gewählt und bezahlt.
 
Zurück
Oben