Missbrauchsskandal in England

Und die mehrheitlich englischen (männlichen) Polizisten, denen zwar alle Fakten bekannt waren, jedoch nicht eingriffen, im Gegenteil, die alles ignoriert und gedeckt hatten, sind keine Täter?

Das habe ich NIRGENDWO geschrieben.

Ich bitte, mir das nicht zu unterstellen und mir nicht das Wort im Munde rumzudrehen.
 
Werbung:
Wie konnte so etwas geschehen?

Ich werde ja drangsaliert, weil wenn ich was ansage, sofort die Keule der "Verschwoerungstheorie" geworfen wird, doch wer sich nicht zu schade ist, der kann sich durchaus mal mit "Offenbarung 23" beschaeftigen. Auch zu diesem Thema gibt es eine Fallauseinandersetzung.

Die Zahl des Tieres (Folge 44)

Ein kurzer Beitrag zur Thematik mit Hinweis auf DeSade

Mmmhhhh ich lese gerade ein Werk von De Sade.. Juliette oder die Vorteile des Lasters... vor einigen Tagen habe ich Justine oder die Nachteile der Tugend zuende gelesen...

Bei beiden Werken, aber besonders bei Juliette, habe ich öfters an den Detrux Fall gedacht. Dutrux hat ja sehr einflussreichen Persönlichkeiten "Sexobjekte" zugeführt und sie anschließend "entsorgt". Mich schauderts wirklich, wenn das, was De Sade in seinen Werken über die französische Herrscherklasse schreibt, auch nur ansatzweise damals wie heute praktiziert wird... Aber ich denke... Die Realität im 35ten ihrer Untergeschosse wird noch viel grausamer sein:-(.. Was alles "harmloses" unter einer glatten Fassade steckt.. wenn man nur ein wenig dran kratzt, sieht man ja aktuell im Fall Wulf....

Ein wenig erinnert mich der Fall Dutrux auch an die Rattenfänger Folge... Da geht es ja auch um Kinder und deren "Zweck"...

Das Problem ist: Es wird nicht geglaubt und das solange, bis wie im Fall England, dann doch etwas durchsickert. Das meiste wird sturzschnell als reine Fiktion abgewettert. Im Grunde eigentlich ein Schutz jener, die entweder es nicht wahrhaben wollen oder gar selbst ihre Flossen mit drin haben.......
 
Kinder sind halt keine Erwachsenen, an denen kann man sich dann ungestraft ausagieren. Kinder haben Phantasie, sind körperlich unterlegen, bilden sich was ein... kurzum: sind nicht ernstzunehmen.

DARUM werden sie Opfer.

LG
Any
 
Heute abend kam in der ARD ein Film über die Odenwaldschule.

Schrecklich ....

Hat jemand diesen Film auch gesehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben