Geiselnahme in Kirche in Nordfrankreich

Werbung:
Abwarten, das wird sicherlich noch mitgeteilt. Ich finde die derzeitige Serie von Gewaltverbrechen einfach nur zum Kotzen.
Gewaltverbrechen gibt es immer/täglich und überall auf der Welt. Das ist nichts Neues.

Neu ist nur dass der Fokus versch. Leute derzeit ausschließlich darauf gerichtet ist, bzw. dass schon Wettbewerbe entstehen wer als erster die neueste Meldung weiterleitet. Das ist alles sehr weit weg von sachlicher Diskussion.

Hat was von Gaffern .... und was ich von denen halte sage ich jetzt nicht.

R.
 
was verstehst du denn nicht?
Sabsy mobbt Colombi in ihren Beiträgen #6 und #9,
und ich sage ihr, das ist hier unangebracht,
weil es hier darum geht, daß einem Pfarrer die Kehle durchschnitten wurde
und eine weitere Person schwer verletzt wurde, während eines Gottesdienstes
in der Kirche.
geschmackloser geht es wohl nicht mehr. ich meine jetzt die Tat in Frankreich.
gut daß die beiden Täter direkt erschossen wurden. Viecher.

ich werde genau dann ordinär, wenn ich es für richtig halte, Sabsy.
du willst Colombi weh tun und dich bei den Anderen damit einschleimen und
mißbrauchst diesen Thread dazu und die Menschen um die es im Thread geht.
da stehe ich voll und ganz dazu, dir Einhalt zu gebieten, ebenso wie die
Polizisten in Frankreich die beiden Täter erschossen haben.
muhahaha- ja dann gebiete du mal Einheit
was du bezweckst ist offensichtlich
du musst nicht von dir auf andere schliessen
entspanne dich mal wieder hast ja schon die Adern dick und hecktische Flecken,
sorge dich nicht- deine Fans stehen hinter dir :ROFLMAO:
 
@Sabsy

Was soll dieser unprovozierte persönliche Hickhack in einem ernsten Thread?

Und ja, es gibt auch täglich Anschläge in der muslimischen Welt.
Noch ein Grund, diese Konflikte nicht nach Europa zu bringen.
Ja habt ihr wieder jemanden gefunden worüber ihr ablästern könnt,
schade das genau die hier absteppen die null wissen wie sehr ich mich selbst mit der Thematik beschäftige
und wie nah sie mir geht- be,- & verurteilt schön weiter- ja macht einzelne User fertig, zeigt allen wie sehr ihr in der Realität selbst gefährlich seid- ein PsiSnake- der niemals mit mir jemals zuvor in Kontakt stand äussert sich zu mir als Mensch - macht weiter, schlagt euch verbal die Köppe wund- egal wo und mit wem... los
 
Geiselnahme in F

Priester Kehle durchgeschnitten, Täter erschossen

26.07.2016, 13:36
Bei einer blutigen Geiselnahme am Dienstagvormittag in einer Kirche in Nordfrankreich ist offiziellen Angaben zufolge ein Priester (84) getötet worden. Eine weitere Geisel sei schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher des französischen Innenministeriums am Dienstag. Ermittlerkreise bestätigten, dass dem Priester von den Angreifern die Kehle durchgeschnitten worden sei. Die beiden Täter seien schließlich von Einsatzkräften erschossen worden. Frankreichs Staatschef Francois Hollande bezeichnete die tödliche Geiselnahme bereits als "terroristischen Anschlag". Die beiden "Terroristen" hätten sich demnach zum IS bekannt.
 
Gewaltverbrechen gibt es immer/täglich und überall auf der Welt. Das ist nichts Neues.

Neu ist nur dass der Fokus versch. Leute derzeit ausschließlich darauf gerichtet ist, bzw. dass schon Wettbewerbe entstehen wer als erster die neueste Meldung weiterleitet. Das ist alles sehr weit weg von sachlicher Diskussion.

Hat was von Gaffern .... und was ich von denen halte sage ich jetzt nicht.

R.

Weshalb sollte man zu politischen Themen schweigen?
So ein Verhalten passt eher in eine Diktatur.

Und nichts neues?
Vor einigen Jahren gab es unter anderem keine regelmäßigen Terroranschläge in Frankreich.
 
Ja habt ihr wieder jemanden gefunden worüber ihr ablästern könnt,
schade das genau die hier absteppen die null wissen wie sehr ich mich selbst mit der Thematik beschäftige
und wie nah sie mir geht- be,- & verurteilt schön weiter- ja macht einzelne User fertig, zeigt allen wie sehr ihr in der Realität selbst gefährlich seid- ein PsiSnake- der niemals mit mir jemals zuvor in Kontakt stand äussert sich zu mir als Mensch - macht weiter, schlagt euch verbal die Köppe wund- egal wo und mit wem... los

Es ist auch gar nichts persönliches.

Es ist nur offensichtlich, dass du hier den Thread sabotierst um jemanden anzugehen.
 
Werbung:
Interessante Wortwahl gegenüber der Userin @Sabsy .

Dürfen wir uns hier jetzt an solche Andeutungen gewöhnen? Ist ja zum Schießen komisch. Man könnte sich fast tot-lachen.
ja- nun stell dir vor... man würde solchen Menschen real begegnen
und sie kämen irgendwie an etwaige Waffen und nur weils ihnen nicht passt wirst du abgeknallt
haben zuvor aber nie wirklich dich als Mensch kennen gelernt, wissen nicht wer du bist
sie wissen nur aus ihrem eigenen Bild welches sie sich von dir gefertig haben
sie müssten sich kleinlaut selbst töten- aber das ist auch alles egal- hier ist sowieso nur noch Gemetzele
hier kann ich nur noch Dreck und Mist lernen- weils ist wie es ist- ich geh dann mal Liebe machen, anstatt Krieg
 
Zurück
Oben