Sicherheitsmängel im Weißen Haus

Ich nicht - nicht wirklich.
Ja hör mal das ist mir doch kackegal, wirklich megakackegal. Ist ja schön, wenn sie da drüben dazu lernen, aber warum muß ich diese Information haben bitteschön? Was nützt sie mir? Warum hat sie Nachrichtenwert in meinem Radio? Versteh ich nicht.
 
Werbung:
Ja hör mal das ist mir doch kackegal, wirklich megakackegal. Ist ja schön, wenn sie da drüben dazu lernen, aber warum muß ich diese Information haben bitteschön? Was nützt sie mir? Warum hat sie Nachrichtenwert in meinem Radio? Versteh ich nicht.

Es ist nicht unbedingt so das der amerikanische Präsident wenig Einfluss auf Europa und Deutschland im besonderen hat. Gleichzeitig kann man natürlich gut begründen dass es ziemlich egal ist, wer da Präsident ist. Immerhin kann man nicht unbedingt viele Unterschiede zwischen Bush und Obama erkennen... ich zumindest nicht. Aber sicher kann man sein: Es würde fast weltweit Spuren hinterlassen, sollte Obama ermordet werden.

Um das VT-Gerede etwas zu befriedigen: Wäre er der Präsident geworden, der er vor seiner ersten Wahl vorgab werden zu wollen, wäre er schon tot... - verrückter Einzeltäter mit magischen Kugeln. ;)
 
Es ist nicht unbedingt so das der amerikanische Präsident wenig Einfluss auf Europa und Deutschland im besonderen hat. Gleichzeitig kann man natürlich gut begründen dass es ziemlich egal ist, wer da Präsident ist. Immerhin kann man nicht unbedingt viele Unterschiede zwischen Bush und Obama erkennen... ich zumindest nicht. Aber sicher kann man sein: Es würde fast weltweit Spuren hinterlassen, sollte Obama ermordet werden.
Ja. Und die Ermordung ist dann sicher auch ein Nachricht, die eine Nachricht ist, die um die Welt gehen muß. Aber daß er Aufzug fährt? Daß eine Sicherheitschefin entlassen wird? Wer muß das weltweit warum wissen?
 
Werbung:
Eine Idee: Vielleicht kann da wer eine schöne neue VT daraus basteln? :) :)

Ja. Es handelt sich um eine Terroristen-Falle. Die Terroristen, die das lesen, denken sich: "Oh wow. Ist ja voll easy, an Obama ranzukommen. Einfach ein paar Runden Fahrstuhl fahren im Weißen Haus und gut is."

Das machen sie dann auch, die Falle schnappt zu und die Terroristen werden eingesammelt. Dann schreibt die Presse wieder: "Obama in letzter Not entkommen. Sicherheitsmängel nach wie vor nicht behoben."

Der nächste Schwung Terroristen ("Wir machen es besser") kommt, fährt Fahrstuhl, wird eingesammelt usw.

Wenn dann die Fahrstuhl-Masche nicht mehr zündet, werden andere *Sicherheitslücken* in die Presse lanciert. Z.B. "Obama entging im Parkhaus nur knapp einem Sprengstoffanschlag."

Die Terroristen, die das lesen, denken sich wieder: "Cool. Wenns so einfach ist, lassen wir es mal ordentlich krachen." Beim Installieren der Bomben werden sie dann wieder eingesammelt usw. usw.

Auf diese Weise kommt Washington nach und nach an alle Top-Terroristen in den USA ran.

Ich denke, das ist doch eine durchaus plausible VT. :zauberer1
 
Zurück
Oben