Gefühlskalt!! ?? Oder doch nicht??

Warum ist ein Wassermann mit AC Widder und den Mond im Löwen so Gefühlskalt?? Oder tut er nur so??
Man soll auch Gefühlskälte mit Emotionslosigkeit nicht verwechseln. Letzteres wäre wohl einfach nur ein ausgeglichener Mensch. Gefühlslosigkeit ist wohl eine charakterliche Minderentwicklung- hat das wirklich mit den Sternen zu tun, frage ich mich? Nicht vielleicht doch eher, was man unter den Sternen auf der Erde erlebt hat?

:liebe1:
 
Werbung:
Letztlich fehlt das Zeigen von Gefühlen VON DIR Deinen Eltern gegenüber..
Zeigen der Gefühle, wie es Dir damit geht..

Sonst wird das Leben Dir "vorführen", warum Deine Eltern in der Beziehung sich so verhalten, wie sie es tun - letztlich geht es Dich nix an, denn es ihr "Beziehungsgleichgewicht".

Wenn Du sagst, sie tun Dir leid, dann ist das aus einer erhöhten Position heraus und die steht Dir in Bezug auf sie nicht zu.

Wenn Du das geklärt hast, läuft Deine Beziehung von alleine wieder gefühlsecht und -warm.

Liebe Grüsse
Gaby


warum sollte mich die Beziehung meiner Eltern nix angehen??
Ich wohn noch zu Hause und ich bin ihr kind!!!!
Das ich ihnen nichts befehlen kann is eh klar ich meins ja nur gut.
Und wozu hab ich kein recht?? Das mir ab und zu meine Mam leid tut und dann wieder mein Dad?? Weil ich sensiebler bin?? Das steht mir ned zu??
 
Weil ich sensiebler bin??
Sensibler? Als wer? Als Wassermänner? Oder bist du einfach nur empfindlich- und nennst es bloss sensibel?

Krebse sind Gefühlsmenschen- das ist ja auch in Ordnung, ein Gefühlsmensch zu sein. Nicht in Ordnung ist, unter allem zu leiden, das ist dann kein ruhiges Gefühl mehr, das ist Gefühl in Wallung- also Emotion. Wer emotional ist, nennt andere, die nicht emotional sind, gerne gefühlskalt und unsensibel.

Wassermänner sind Logiker, auf die wirkt sowas dumm. Die fragen sich dann, ob Krebse keinen Verstand besitzen, ein Hirn haben sie doch, oder? Warum heulen und jammern sie dann ständig rum? Das verstehen Wassermänner nicht, weil es nicht logisch ist.

Sternkind, Demia fragte, ob du denn deinen Eltern dein Gefühl zeigst. Wie du dich dabei fühlst, so, wie die beiden miteinander umgehen. Sprichst du mit deinem Vater darüber, hast du ihm schon mal gesagt, dass du ihn für gefühlskalt hältst?
 
ein wassermann ist generell sehr gefühlskalt und ac in widder verstärkt das noch. mond in löwe ist zwar sehr positiv, jedoch wird der bei dieser konstellation nicht oft zum vorschein kommen.

Verzeihung, aber ich bin Wassermann und nicht unbedingt gefühlskalt. Ist das nicht ein bisschen sehr verallgemeinernd, alle, die die Sonne im Wassermann haben als gefühlskalt zu bezeichnen? Ich denke, dass Wassermänner nicht gefühlskalt sind, sie sind nur nicht unbedingt "Gefühlsdusel" wie zB die Wasserzeichen. Der Widder-AC könnte eventuell mehr "Schuld" sein, da er nicht unbedingt tiefe Gefühle zeigt, dazu ist die Energie des Widders zu "flüchtig". Aber letzten Endes muss man, um das Ganze seriös beantworten zu können, sicherlich noch mehr Fakten kennen, als diese drei. Ich kenne zwar nicht die genauen Daten, aber bei Widder-AC und Mond im Löwen könnte der Mond doch im 4.Haus stehen und das ist dann nicht unbedingt gefühlskalt. Aber letzten Endes zählt sicher auch der Umstand, dass viele Männer dieser Generation nicht gelernt haben, Gefühle zu zeigen und wenn Deine Mutter sich das bieten läßt, wird es noch für sie passen. Sie hat letzten Endes die Macht etwas zu ändern und wenn das bedeutet, dass sie geht. Er kann mit ihr nur machen, was sie zulässt. Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Liebe!
 
Werbung:
Es geht um dass : der Wassermann ist mein Papa und meine mama is auch Wassermann mit AC Waage und Mond im Schützen.........ich frag mich nur warum er zu ihr immer so kalt ist und warum si so viel Zoff haben.....sie sind schon über 25 Jahre zusammen und warum sieht er nicht mal ein dass er lieber zu ihr sein sollte.Dass soll jetzt ned heißen dass er voll arg ist aber in ihrer Sicht versteht sie es halt ned. Ich mein da jetzt ned schlagen oder so gell!! :) .......ums schätzen gehts und ums lieb reden miteinander und so.

Hallo Sternkind,

Ein Wassermann ist der Mensch, der die Freiheit liebt. Dass er 25 Jahren mit deiner Mutter verheiratet ist, alle Ehre! Und umgekehrt, deine Mutter! Wenn dein Vater immer so kalt ist, dass ist eben seine Art. So schlimm und kalt kann er gar nicht sein, sonst AC Waage wuerde mit ihm nicht aushalten.
Ich wuerde sagen, die verstehen sich schon auf ihre Art, aber dass siehst du nicht. Frage lieber deine Mutter, warum sie noch immer mit ihm ist, wenn er so kalt ist?

Ich bin AC Waage, und brauche viel Aufmerksamkeit. Wenn es die nicht gibt, dann gibt es ueberhaupt nichts.

Yelena
 
Zurück
Oben