Gegensätze, kann das gut gehen..?

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
hallo!

hab mal ne Frage..

ich bin Sonne Löwe(26°) im 8. Haus, AC Schütze (16°), mit Mond in Waage(24°)im 10. Haus, Venus im Krebs (19°) im 7. Haus.
DC Zwillinge, Saturn im 8. Haus. Mondknoten Waage 16° im 10 Haus und Neptun am AC(R)

mein Partner ist Sonne Wassermann im 7. Haus, AC Löwe(18°!), Mond im Krebs im 11. Haus, Venus im Steinbock am Ende 5.Haus, DC Wassermann, Mondknoten im Widder(R).

wer von euch kann mir etwas dazu sagen? ich kenne mich da zwar nicht so gut aus(deswegen frage ich ja :) ) aber ich denke mein Partner hat genau das Gegenteil von ir zu lernen und umgekert(Waage bis widder - ich, Widder bis Waage - mein Partner).

möchte gerne wissen ob er vielleicht der richtige für mich ist (laut Astro), oder passt er gar nicht zu mir(es kriselt nämlich in letzer zeit).

bitte um eure antworten und danke euch im Voraus!:kuss1:

liebe und licht

Neptunia
 
Werbung:
Liebe neptunia,

ist doch der perfekte Spiegel:stickout2 Gegen Gegensätzlichkeit ist überhaupt nix einzuwenden. Wenn die Sonnen (die Egos) in Oppo stehen, ist das nicht verkehrt. Waage-Widder = Venus-Mars. Das da auch Reibereien entstehen ist genauso klar und ein paar für Harmonie im Alltäglichen sorgende Aspekte sollten schon da sein, sonst erschöpfen sich die Oppos sehr schnell - oder besser ihr erschöpft euch schnell.
Nur anhand der Angaben, die du hier gemacht hast, ist es jedoch schwierig bis kaum möglich, irgendwas zu sagen.
Ansonsten gilt: ihr seit zusammen. Kannst mir die Daten ja mal per PN schicken und ich werf dann mal kurz ein Auge drauf.

:liebe1: Alles Liebe, v-p
 
danke Venus-Pluto!

mache ich sehr gern bei Gelegenheit(wenn ich mehr Zeit habe).