Gefühlskalt!! ?? Oder doch nicht??

Werbung:
Liebes Sternkind,

ist halt ein wenig dünn, was Du da angibst:
„Warum ist ein Wassermann mit AC Widder und den Mond im Löwen so Gefühlskalt“

jedenfalls fühlt er anders als Du mit einer Krebs-Sonne und Fische-AC, was ja schon mal zum Wasserelement gehört und die Gefühle damit mehr angesprochen sind.

Liebe Grüße
Biggi
 
Es geht um dass : der Wassermann ist mein Papa und meine mama is auch Wassermann mit AC Waage und Mond im Schützen.........ich frag mich nur warum er zu ihr immer so kalt ist und warum si so viel Zoff haben.....sie sind schon über 25 Jahre zusammen und warum sieht er nicht mal ein dass er lieber zu ihr sein sollte.Dass soll jetzt ned heißen dass er voll arg ist aber in ihrer Sicht versteht sie es halt ned. Ich mein da jetzt ned schlagen oder so gell!! :) .......ums schätzen gehts und ums lieb reden miteinander und so.
 
Hallo Sternkind04,

na.. so ohne weiters ist deine frage schwer zu beantworten..
liegt es anderen art..oder deren geschichte?

lg ;)
 
Hallo Sternkind :)

...ums schätzen gehts und ums lieb reden miteinander und so.

Und was ändert sich für dich und deine Mutter, wenn dir jetzt jemand erzählt, dass der Herr Papa gefühlskalt ist?

Meiner Erfahrung und Beobachtung nach können Männer manchmal reden, was und wie sie wollen: Wenn die Frau sich nicht geliebt glaubt, dann nutzt das alles nix. Und wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es empfindest: Wieso ist deine Ma dann noch mit deinem Papa zusammen?

Liebe Grüße
Rita
 
Es geht um dass : der Wassermann ist mein Papa und meine mama is auch Wassermann mit AC Waage und Mond im Schützen.........ich frag mich nur warum er zu ihr immer so kalt ist und warum si so viel Zoff haben.....sie sind schon über 25 Jahre zusammen und warum sieht er nicht mal ein dass er lieber zu ihr sein sollte.Dass soll jetzt ned heißen dass er voll arg ist aber in ihrer Sicht versteht sie es halt ned. Ich mein da jetzt ned schlagen oder so gell!! :) .......ums schätzen gehts und ums lieb reden miteinander und so.

Hallo Sternkind :)

hat denn deine Mama gesagt, dass sie das als gefühlskalt empfindet, wie dein Vater mit ihr umgeht?
Es könnte nämlich auch sein, dass das für die beiden völlig in Ordnung ist, so wie sie es miteinander haben, und es Dir gefühlskalt vorkommt?
Immerhin ist da viel Feuer und Luft und Du bist scheinbar sehr wasserbetont.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
hallo sternkind,

kann chimba da nur zustimmen. ist das eventuell nur deine sicht?
wie steht denn dein mond zu deiner sonne? vertragen die sich, oder eher nicht?
bei unverträglichkeit kann das darauf hinweisen, dass man die eltern als unvereinbar empfindet.
in meinem fall liegt eine opposition zwischen sonne und mond vor - und ich war immer der meinung, dass mein vater meine mutter völlig unterdrückt und platt macht. mittlerweile hab ich begriffen, dass die zwei glücklich miteinander sind und das nur meine sicht der dinge war...

liebe grüße
asterix
 
Zurück
Oben