Ordnung Und Sinn Des Universums? Synchronität In Familienhoroskopen

Hallo Annie,:)

manchmal ist man ja betriebsblind, aber ist Dir nicht aufgefallen, daß Du mit einer Krebs-Sonne eine Mutter mit einem Krebs-AC hast?
Dein AC-Zeichen ist Widder. Es ist das Sonnenzeichen Deines Großvaters und Deine Großmutter hat eben falls einen Widder-AC.
Damit bestehen doch schon mal große Übereinstimmungen!
Wenn Du die Mond-Position von den HO Deiner Familie ebenfalls herauskriegen könntest, würdest Du noch größere Übereinstimmungen finden, da bin ich mir sicher.

De fakto ist es sicher so, daß in Deiner Familie eine Steinbock/Widder-Energie am Wirken ist. Also etwas ursprünglich Primitives paart sich hier mit der Form, dem Parktischen, Methodischem.
Kann mir vorstellen, daß das eine ganz schön harte Nuss ist.


Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Ja, das schöne Vaterbild, oder war es doch die mutter mit ihrem saturn, oder der sohn, weil er immer den weg des geringsten widerstandes ging?

Oder ist es distanzierte Forschung, die so zynisch daher kommt, daß sie lügen gestraft wird wenn man feststellt, daß wenn man so tut als ob auch so fühlt als ob, und das dann echt oder nur so. Jaja.

Beste Grüße
 
blautopf schrieb:
Ja, das schöne Vaterbild, oder war es doch die mutter mit ihrem saturn, oder der sohn, weil er immer den weg des geringsten widerstandes ging?

Oder ist es distanzierte Forschung, die so zynisch daher kommt, daß sie lügen gestraft wird wenn man feststellt, daß wenn man so tut als ob auch so fühlt als ob, und das dann echt oder nur so. Jaja.

Beste Grüße


???? was heißt das jetzt? oder was möchtest du damit sagen?
 
Ja, ich auch nichts verstehen.... wen hast Du hier eigentlich angesprochen, Blautopf?


LG
Urajup
 
eigentlich hab ich nur laut gedacht und weiß jetzt nicht ob ich DIR was damit sagen wollte, kann ich aber tun,


Väter sind nicht die einzigen menschen auf der welt, nicht alles hängt von ihnen oder ihrem bild in uns ab, das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich weiß es trotzdem. Was für konsequenzen das jetzt für mich oder alle hat weiß ich auch nicht, aber die kausale Verknüpfung wird sich eines Tages eh alles kolossale Täuschung erweisen.
Beste Grüße
 
Hi Annie,

eben sehe ich, daß Du einen Waage-Mond hast... und Dein Vater hat einen Waage-AC....
Wollte ich nur noch mal kurz anmerken....
Übrigens: Nett, daß Du diesen alten Thread aus der Versenkung geholt hast:) .


Liebe Grüße
Silke
 
Ein Kuriosum am Rande: In der Familiensynchronität fällt auf, daß das MC-Zeichen ganz oft, nämlich so oft, daß dies kein Zufall mehr sein kann, daß Sonnenzeichen der Mutter ist.
Habe aufgrund dessen mal bei Dir nachgeschaut und... BINGO!
Du hast einen Steinbock-MC und Deine Mutter hat das Sonnenzeichen Steinbock.....
Noch Fragen?:)


LG
Silke
 
jake schrieb:
du hast einen ganz bestimmten wunsch bzw. eine sehnsucht, wie eine familie zu sein hätte, gell!?

Annie Star schrieb:
Ja, sicher, hat ja eigentlich jeder, oder?

Die Standardantwort. Nein, liebe Annie, das hat nicht jeder. Aber jeder, der Planeten im 4. Haus hat. Wie du, nämlich Sonne und Venus. Die aggressive Haltung, die du deiner Familie gegenüber hast, ist nur vorübergehend. Mars-Transit durch's 4. Haus.

Du hast 3 Angstplaneten im 7. Haus. Alle deine Bemerkungen über Männer sind Ausdruck dieser Programmierung. Die Angst vor Beziehung und Ehe, die du hast, hält dich davon ab, eine eigene Familie zu gründen. Aber ständig drüber nachdenken musst du, weil das ja für dich das Wichtigste ist im Leben, du bist ja auch noch Krebs. Darum setzt dir Gott oder das Schicksal eine Mutter vor die Nase, die dir ständig erzählt, was Männer für Scheiss-Kerle sind. Weil du selber innerlich befürchtest, dass alle Männer so sind. Wie dein Vater.

Deine Familie ist perfekt, sie zeigt dir alle deine Befürchtungen in real life. Du bist da nicht zufällig. :)

blautopf schrieb:
Väter sind nicht die einzigen menschen auf der welt, nicht alles hängt von ihnen oder ihrem bild in uns ab, das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich weiß es trotzdem.

Meine Rede. :)
 
bingo silke :)

... mein mc + mutter == wassermann;
mein asc + grossmutter (mutter) == zwille;

winke la*mer
 
Werbung:
Hi la mer,:)

jaaaaa das sind Aha-Erlebnisse!
Ich war auch ganz angetan, als ich das erste Mal gelesen hatte, daß diese Synchonität besteht.
Meine Tochter z. B. hat einen Widder-MC, ich SO Widder:)

Winke zurück...
Silke:)
 
Zurück
Oben