Sonne/Mond in Fische

Raumteiler

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
5
Hi,

AC - skoprion, venus und mars - widder, MC/IC - löwe/wassermann (leider weiß ich nicht, welche angaben wirklich von bedeutung sind, da ich mich erst seit kurzer zeit damit auseinandersetze)

kennt ihr menschen mit ähnlichen konstellationen, wenn ja, kommen die einfach durchs leben?

ein, zwei einleitende worte über mich..
ich werde ständig durchbohrt von äußeren eindrücken, selbst banalste dinge, wie ein kleines geburtstagsgeschenk, welches meine mutter von ihrer freundin letztens bekam
und sich darüber sichtlich freute, trieb mir tränen in die augen.

ich fühle mich wie eine offene wunde, die eindrücke als "schmerz" oder "wohlsein" wahrnimmt. stets direkt wird jeder eindruck an mein herz geschickt.. um es infantiler auszudrücken.

es würde nicht zielführend sein, zuviel über mich zu schreiben, da ich ja EURE erfahrungen lesen möchte, vorallem mit männern die sonne und mond in fische (mit AC in einem andern wasserzeichen(skoprion/krebs)) haben.

liebe grüße und vielen dank,
Raumteiler
 
Werbung:
Wer kommt schon einfach durch's Leben?
Für Antworten benötigt man dein Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort.

:)
 
nah ans Wasser gebaut ;) merkwürdiger Weise am ehesten im Kino und bei Filmen, aber bei meiner Frau ist es noch extremer. sie kann sich keine Nachrichten anschauen, bei all dem Unglück, das man da zu sehen bekommt.
Der Widder paßt da nicht so recht rein, der zeigt sich mehr in meiner alltäglichen Bockigkeit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben