Ordnung Und Sinn Des Universums? Synchronität In Familienhoroskopen

Hallo an alle :winken2:

Huch, na da hat sich ja einiges getan hier... :o

Wenns stimmt, dann müsste ja mal mein Kind (wenn ich eins kriegen sollte, bei den Scheisskerlen :D ) nen Krebs MC haben, demzufolge nen Waage AC, was wiederum mein Mondzeichen ist.....
Öhm sorry dass ich so betriebsblind war... ich habs schon irgendwie gesehen, aber auch nicht so wirklich gesehen... wenn ihr wisst was ich meine... :rolleyes:

Anzumerken wären auch noch die Mondstände innerhalb meiner Family.... ich hab ja Waagemond, meine Mutter nen Wassermannmond (was ja das Sonnenzeichen meiner Oma ist, merk ich grad), meine Oma hat nen Jungfraumond (hmm, der tanzt wieder aus der Reihe :confused: ), mein Vater hatte nen... KREBSMOND :eek:

Ich kipp weg!! :schnl:

Was meine Oma väterlicherseits für nen Mond hatte, weiß ich nicht und kanns auch nicht hundertprozentig nachprüfen.... damals als sie geboren wurde (und selbst das ist nicht mal klar, ob im Februar oder im März, weils in der ungarischen Pampa war, und da soll laut Überlieferung der Schnee sehr hoch gelegen haben, so dass es unmöglich war, von dem Dorf wo meine Oma geboren wurde, in die nächstgrößere Stadt zum Standesamt zu gehen und dort die Geburtsurkunde zu holen und den Eintrag zu machen :confused: )

Sehr seltsam alles.... nun konnte man erst im März aufs Standesamt gehen, und da haben die dann auch den Eintrag des Geburtsdatums für März festgelegt.... also wäre sie ja Fisch, aber wenn sie im Februar geboren ist, ist sie ja Wassermann..... naja wird wohl Wassermann sein, da ja meine Mama nen Wassermannmond hat und meine andre Oma ne Wassermannsonne....
ach ja und übrigens die Wassermannoma väterlicherseits hat nen Widdermond.... :D

Aber die Männergeschichte ist schon sehr seltsam...
erzählt mir da meine Mutter dass alle Männer so Scheiss-Kerle sind und danach bau ich so nen Hass auf? Oder bestätigt sie mir das nur, und die Anlage das zu glauben hab ich schon in mir... :confused:
angenommen meine Mutter hätte nicht solches Pech gehabt mit meinem Vater, würde ich dann trotzdem glauben, dass Männer alle Scheiss-Kerle sind?

lg Annie
 
Werbung:
Annie Star schrieb:
Aber die Männergeschichte ist schon sehr seltsam...
erzählt mir da meine Mutter dass alle Männer so Scheiss-Kerle sind und danach bau ich so nen Hass auf? Oder bestätigt sie mir das nur, und die Anlage das zu glauben hab ich schon in mir...
angenommen meine Mutter hätte nicht solches Pech gehabt mit meinem Vater, würde ich dann trotzdem glauben, dass Männer alle Scheiss-Kerle sind?
Ja. Du hast Mars, Saturn und Pluto im 7. Haus. blackandblue hat doch das Thema auch, da hab' ich schon was zu geschrieben. Du bist völlig beziehungsunfähig, du, nicht die Kerle. Wenn du denkst, die sind alle so wie dein Vater, dann wirst du genau die Sorte anziehen, die deinem inneren Bild entsprichst.

Woher kommt dieses innere Bild, das du von Männern hast? Wie sieht dieses Bild aus und warum? Dabei bist du der totale Familienmensch, du hättest so gerne ein eigenes Zuhause und deine Lieben um dich. Aber ohne den passenden Kerl? Daran wirst du depressiv, das ist Uranus im 8. Haus, der 4. Angstplanet. Darum schläfst du dann lieber.

Wer Angst hat, macht sich ständig Sorgen. Die Gedanken und Gefühle kreisen ständig um dasselbe Thema. Deine Themen sind Beziehung und Tod.

Annie, das alles ist ein Programm. Deine Stärken sind festgelegt, deine Schwächen auch. Aber solange dir deine Schwächen in Form von Angst im Weg stehen, kannst du deine Stärken nicht entfalten.
 
Zitat: Du bist völlig beziehungsunfähig, du, nicht die Kerle. Wenn du denkst, die sind alle so wie dein Vater, dann wirst du genau die Sorte anziehen, die deinem inneren Bild entsprichst.



Also mit solchen aussagen wär ich vorsichtig in einem forum wo sich die leute nur per Getippe kennen, aber den zusammenhang habt ihr begriffen, dann sag ich jetzt mal an dieser stelle ein schönes "fein".
 
Simi schrieb:
Du bist völlig beziehungsunfähig, du, nicht die Kerle.

Danke für dein Kompliment :D :autsch:

Simi schrieb:
Wenn du denkst, die sind alle so wie dein Vater, dann wirst du genau die Sorte anziehen, die deinem inneren Bild entsprichst.

Ja klar, wie innen so aussen ;)
Vielleicht will mich meine Mutter mit den Männergeschichten auch nur davor schützen, einen zu finden, damit ich ja nicht wieder in den selben Schlamassel gerate wie sie?
Saturn und Mars hab ich doch aber zur Sonne noch im Trigon stehen, und die beiden auch zu Jupiter.... da müssts doch gar nicht so schlimm stehen, oder?

lg Annie
 
Zitat:
Zitat von Simi
Du bist völlig beziehungsunfähig, du, nicht die Kerle.


ich denke das ist auch nur eine vordergründige wahrheit, ich denke es gibt seelen die zieht es dort hin wo es schwierig ist, andere sind leicht, weil sie zu verkrustet waren, andere müsssen egoistischer werden, weil sie nur noch den anderen und dessen bedürfnisse sehen, andere suchen probleme weil sich darüber ja ganz viel an zusammenhängen wahrnehmen läßt,

wie da was ist, und was unlust oder stagnation oder weiß ich was ist, wer weiß wie das richtig sein muß, ich dachte man inkarniert sich um dann irgendwelche sachen damit zu machen, gut und schlecht dacht ich gibt es nicht, nur bei uns.
 
Annie Star schrieb:
Vielleicht will mich meine Mutter mit den Männergeschichten auch nur davor schützen, einen zu finden, damit ich ja nicht wieder in den selben Schlamassel gerate wie sie?
Ich glaube nicht, dass das ihr Motiv ist. Sie spricht wieder und wieder darüber, weil es mit ihr selbst zu tun hat. Da sitzt ein tiefer Schmerz, bei ihr. Es gibt keinen Zufall, darum hat sie eine Tochter, bei der das Thema so programmiert ist. Passt doch.

Annie Star schrieb:
Saturn und Mars hab ich doch aber zur Sonne noch im Trigon stehen, und die beiden auch zu Jupiter.... da müssts doch gar nicht so schlimm stehen, oder?
Lach. Ja, die Trigone hab' ich gesehen. :)
Für die Häuser bedeutet das, dass die beiden Themen immer zusammen auftreten werden. Es gehört für dich einfach zusammen, dass du mit deinem Partner auch zusammen wohnst, 7. Haus und 4. Haus.
Und was ist mit Pluto? :clown:

Annie, wie schlimm es steht, weisst du selbst doch am besten. :)
 
wieso seid ihr eigentlich so beknAckt und redet immer über dei ecken, findet ihr euch dann schlau oder könnt ihr mir mal erzählen warum?
 
Simi schrieb:
Ich glaube nicht, dass das ihr Motiv ist. Sie spricht wieder und wieder darüber, weil es mit ihr selbst zu tun hat. Da sitzt ein tiefer Schmerz, bei ihr. Es gibt keinen Zufall, darum hat sie eine Tochter, bei der das Thema so programmiert ist. Passt doch.


Lach. Ja, die Trigone hab' ich gesehen. :)
Für die Häuser bedeutet das, dass die beiden Themen immer zusammen auftreten werden. Es gehört für dich einfach zusammen, dass du mit deinem Partner auch zusammen wohnst, 7. Haus und 4. Haus.
Und was ist mit Pluto? :clown:

Annie, wie schlimm es steht, weisst du selbst doch am besten. :)

So, noch ein letztes Posting für heute, dann bin ich :sleep2:

Pluto? Hmmmm der steht da doch mehr oder weniger alleine rum, mit Neptun im Sextil, aber das haben ja alle...
Müsste man die Häuser hernehmen, 7 und 9.... :confused:

Und, naja, gibt Schlimmeres als das... hoff ich mal...

:winken2: N8
Annie :zauberer1
 
hm.. hab nicht immer nachgefragt...

meine mum: zwillinge
mein IC: zwillinge

kumpels mum: widder
kumpels IC: widder

ob das zufall ist? keine ahnung :D
 
Werbung:
Beide Elternteile: Sonne im Stier (SO-MO-Konjunktion u. seit 35 Jahren verheiratet)

Mein AC: Stier

Vater-MC: Widder - exakt an meiner Widder-Sonne


Mutter-IC: Widder

Mein Opa (mütterlicherseits): Sonne-Widder (ein Tag vor mir geboren)

Andere Daten hab ich da leider nicht.

:liebe1: v-p

P.s. Als ich den Synastrievergleich zwischen meinen Vater und mir und meiner "großen Liebe" und mir zum ersten mal gesehen hab, hat mich fast der Schlag getroffen. Nicht nur, dass beide den Mars gradgenau an der selben Stelle haben, auch die Hauptachsen sind alle in den gleichen Zeichen und das Bild, dass sich da ergibt, ist fast identisch. Das hat mir schon arg zu denken gegeben.
 
Zurück
Oben