Steinbock Mond - so extrem schüchtern?

my steinbock mond freundin ist die unabhängigste frau die ich kenn- zur zeit tourt sie allein durch afrika. ein organisiertalent. und eine treue seele, ehrliche haut. das verbind ich so mit dem steinbock mond: unabhängigkeitsstrebe, ehrlichkeit und wenn, dann verbindlich.

lgz mukk
 
Werbung:
my steinbock mond freundin ist die unabhängigste frau die ich kenn- zur zeit tourt sie allein durch afrika. ein organisiertalent. und eine treue seele, ehrliche haut. das verbind ich so mit dem steinbock mond: unabhängigkeitsstrebe, ehrlichkeit und wenn, dann verbindlich.

lgz mukk

sowas sind aber keine Steinbock eigenschaften.
Durch die welt reisen, ehrliche haut, das verbinde ich mit Schütze.
Ehrliche haut auch mit widder.
Steinbock ist beharrlich, ehrgezeigig, fokussiert, ernsthaft, gefühle werden hinten angestellt.
Unabhängigkeit und Freiheitsstreben ist Wassermann und schütze
 
sowas sind aber keine Steinbock eigenschaften.
Durch die welt reisen, ehrliche haut, das verbinde ich mit Schütze.
Ehrliche haut auch mit widder.
Steinbock ist beharrlich, ehrgezeigig, fokussiert, ernsthaft, gefühle werden hinten angestellt.
Unabhängigkeit und Freiheitsstreben ist Wassermann und schütze

Die Person mit Mond im Steinbock, die ich näher kenne würde ich aber auch als ziemlich "unabhänig" bezeichen.
Vielleicht ist das Wort auch falsch gewählt...müsste eher einzelgängerisch heißen. Das wäre dann wieder eine Steinbockqualität. Kein Problem damit zu haben, auf sich allein gestellt zu sein. Diese Eigenschaft ist bei ihr aber auch stark ausgeprägt (auch Steinbock Sonne).
Ich als Steinbock Sonne mit Stiermond hab da schon eher ein Problem mit.

Allgemein habe ich von meherern Steinbock-Monden aber schon gehört, dass sie sich selbst als schüchtern einstufen.
Von außen hatte ich aber bei denen nicht den Eindruck, als seien sie besonders schüchtern. Vielleicht reserviert.
 
Werbung:
Jupiter würde ich nicht zur ehrlichen Haut zählen denn Jupiter übertreibt, plustert alles auf beim Erzählen. Ich habe einen Schütze-Kumpel der sich immer vor der eigenen Meinung drückt und sehr mainstream veranlagt ist, lieber tut er einem schön ist Gesicht bevor er sich irgendwas mit Ehrlichkeit verbaut. Widder sind meiner Erfahrung nach auch nicht immer ehrlich weil sie sehr stolz sind und lieber streiten bis der Arzt kommt anstatt den eigenen Fehler einzugestehen.

Steinböcke habe eine ausgeprägte Eigenverantwortung, würde sie in dem Sinne schon unabhängig nennen.
 
Zurück
Oben