mond in jungfrau

Werbung:
hallo,

Zitat:
Zitat von MariellaTirol Beitrag anzeigen
hallo!
der jungfraumond steht oft gür uneheliche, voreheliche oder aussereheliche zeugung,d.h., der mensch ist kein wunschkind gewesen, sondern zu einem ungünstigen zeitpunkt für die eltern quasi passiert!

wenn du mehr wissen möchtest und du neugierig geworden bist, dann ruf mich an, ich freue mich! liebe grüsse mariella!
Hallo Mariella,

nicht böse sein, aber das sind genau die Aussagen, die uns Astrologiekritiker um die Ohren hauen - zu Recht, wie ich finde.
Wieso sollte ein Jungfrau-Mond anzeigen, dass der Betreffende kein Wunschkind war?

Das kann ich nicht nachvollziehen.

naja, damit geht man halt über die psychologische astrologie hinaus. und die ist einfach schwer zu beweisen, denke ich...
aber trotzdem denke ich, dass man einem jungfrau-mond-menschen oft irgendwie das gefühl ungewollt zu sein zuordnen kann. ob das jetzt tatsächlich durch die eltern/ die umstände hervorgerufen wird oder "nur" durch die wahrnehmung des betroffenen sei dahingestellt... hauptsache nicht auffallen, man stört die anderen sowieso nur.

Zitat von Malve Beitrag anzeigen
(naja, jedenfalls zu mir, zu seinen Kindern konnte er ganz schön hart sein)

....was ich natürlich nicht im Speziellen dem Jungfrau-Mond zuordne.

ich glaube schon, dass ein jungfrau-mond eine gewisse "härte" gegenüber seinen kindern hat, weil er sehr viel wert auf vernunft legt. ich merke an mir selbst, dass ich recht rational mit meinen jungs umgehe. ich will zum beispiel immer, dass sie nicht jammern oder rumschreien, sondern einfach ausdrücken, was sie stört und wie man ihnen helfen kann. und dann helfe ich auch gern.
das kann schon "hart" rüberkommen auf jemanden, der mehr emotional veranlagt ist. und ich hab nen "harmlosen" jungfrau-mond, mit sextil zu jupiter in V, also eigentlich sehr kinderfreundlich. bei anderen konstellationen zeigt sich das sicher noch stärker...

lg
asterix
 
Hallo ;) ich habe diese Diskussion gerade gefunden u mich ein wenig eingelesen!

Also ich bin Zwilling. AC Jungfrau un Mond ebenfalls in Jungfrau im ersten Haus!

Bezugnehmend ordendlich kann ich nicht so wicklich von mir behaupten. Aber ich glaube.dass das mit Erziehung viel zu tun hat. Meine eltern (Mutter:schützt; Vater: Krebs) legen sehr viel wert auf Sauberkeit u das wurde mir auch so in der Kindheit beigebracht. Alles hatte seinen perfekten platz u das ging mir tierisch auf die nerven.

Ich hin gegen lebe normal. Mal unordentlich u mal geputz!

Was die liebe anbelangt. Da muss ich zu geben. Wie sind eher kühl u resigniert. Halten unsere Gefühle geheim bis wir sicher sind. U ich muss sagen romantisch bin ich total ;)
 
Bezugnehmend.dass jungfrau-mond kein Wunsch Kind.kann vielleicht stimmen. Weil ich schon mal gelesen habe. dass Menschen die Mond im Löwen haben.meistens Wunsch Kinder sind u erst geborenen
 
Interessant, diese Diskussion - ich habe einen Jungfrau Mond, daher kann ich auch ein bisschen hier beitragen: Mond zeigt ja u.a. die Mutter an, wie man sie sieht: ich war alles andere als ein Wunschkind, meine Mutter war in keiner Weise für mich da.
Als unromantisch würde ich den Jungfrau Mond absolut nicht bezeichnen, aber sie braucht Ordnung, sowohl im Innen, als auch im Außen. Und der Jungfrau Mond ist bereit, wie schon geschrieben, für die Liebe und den geliebten Menschen zu arbeiten, zu dienen. Als ob sie der Meinung wäre, die Liebe erst erarbeiten zu müssen.
So empfinde ich meinen Mond.

Liebe Grüße an Alle, wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest
Kalli
 
Werbung:
Mein Bruder- Sonne Wassermann,Mond-Jungfrau- Gefühlskalt aber auch fleißig, hilfsbereit ,ordentlich
 
Zurück
Oben