Gedankenordnung

Hallo Opi,

der Tariel will nur Geld von der Bank holen und einkaufen.

Ha,er gibt alles für andere,trinkt sich auch Einen und hat kein Geld mehr.

Passiert ihn 20 Jahre.Er hat kein Bock mehr darauf.Aber es ist sein Schiksal.

Gottseidank lebt er spirituell.

Trotz seiner Kraft bekommt er aber die Säuferkacke nicht aus sich.

Haubtsache,er kriegt einen hoch.Ha,klappt also wenigstens ein Chakra.

Grüßchen wünscht Tariel

Scheiße,das sollte eine Private Nachricht sein,also,es ist nichts.
 
Werbung:

sagt mal , schläft ihr nicht? müsst ihr nicht so wie normale Leute früh aufstehen und "arbeiten" ? schläft ihr nur 5h?

@Schaman =)
Schaman schrieb:
Ein guter Tip in der heutigen Zeit. Gibt es doch jede menge Ablenkungen in unserer Gesellschaft: Fernsehen, Radio, Zeitungen, Einkaufszentren, Werbung, Sportveranstaltungen, und und und... Ablenkungen vom Tatsächlichem Leben. Der berufliche Stress auch noch dazu und die Herzlichkeit kommt dann zu kurz. Die Auswirkungen davon sind den meisten Menschen unbekannt, aber sind sie davon betroffen, dann können sie sich nicht erklären wie es soweit kommen konnte. Leider erlebe ich solches immer wieder...
find ich sehr gut den Text aber wie Tariel schon geschrieben hat sehen sie nicht die Früchte , die auf sie warten und es fehlt auch am Willen! Der Preis ist für sie zu hoch.

Alles Liebe
Ma-di
 

sagt mal , schläft ihr nicht? müsst ihr nicht so wie normale Leute früh aufstehen und "arbeiten" ? schläft ihr nur 5h?

@Schaman =)

find ich sehr gut den Text aber wie Tariel schon geschrieben hat sehen sie nicht die Früchte , die auf sie warten und es fehlt auch am Willen! Der Preis ist für sie zu hoch.

Alles Liebe
Ma-di


ich schlafe niemals.

Was ist das ?
 
ich schlafe niemals.

Was ist das ?


Die Tiefschlafphase wenn sich der Körper regeneriert oder?^^

sag mal du hast in einem Thread geschrieben das du schon sehr lange Magie machst. Bestimmt nach Bardon. Da darf man doch nicht irgendwelche Leidenschaften haben. Ein Magier ist doch selbst Herr seines Schicksals.

Alles Liebe
Ma-di
 

Die Tiefschlafphase wenn sich der Körper regeneriert oder?^^

sag mal du hast in einem Thread geschrieben das du schon sehr lange Magie machst. Bestimmt nach Bardon. Da darf man doch nicht irgendwelche Leidenschaften haben. Ein Magier ist doch selbst Herr seines Schicksals.

Alles Liebe
Ma-di

Du bekommst mehrere Lernaufgaben,die es gilt,in einem Leben zu lernen.Zudem bezahlst du,das ist Karma.Karma ist Ursache und Wirkung.

Lernaufgaben ergeben sich durch Ursache,aber wollen wir es nicht zu schwer machen.

Ich bekomme es einfach nicht hin,zum Alk nein zu sagen.Dafür habe ich aber mein Sexus unter Kontrolle.


Für mich gibt es nichts anderes wie Magie,und ich lebe es bewußt den ganzen Tag.Ich gehe nicht arbeiten und meine Liebe widme ich meinen Künsten.

Aber einmal im Monat kommt mein Bruder oder mein Freund und dann saufe ich.Wenn die beiden dann ihren Rausch ausschlafen,fange ich erst mal an.Ich saufe dann drei Tage lang,muß mich 4 Tage lang auskurieren.

Erst dann kann ich wieder Magie wirken,dann,wenn ich total normal bin.,

Erst heute habe ich mir geschworen,nicht mehr zu trinken.Voll wirklich.Ich schaffe ,meine Übungen zeitlich wiederholend zu absolvieren,doch der Alk ist ein Schalk.

Aber diesmal trinke ich nicht mehr,erst wieder wenn ich vierzig werde.Das ist dann im August,am 14.
 

Achso jetzt verstehe ich auch die anderen Sachen. Dankeschön für deine Ehrlichkeit! Ich denke mir kennst ja mein "Problem"
wenn dann z.B. saufen bewusst mit Kontrolle wie heute nicht dafür morgen.
So mach ich das bei mir und ich finde es klappt gut bis ich wieder anfange zu "schauen" ^^

Aber ich verstehe dich...
hat auch irgendwas "anziehendes" hab ich auch mal probiert Alk zu trinken am Anfang ist es ja noch leicht nein zu sagen aber dann wird es ja immer anziehender und irgendwie ist es nicht die Wirkung sondern einfach die Einstellung zum Alk die Spaß macht oder?

Kannst mir vllt. Tipps geben wie ich auch so ein Leben haben kann ohne zu arbeiten und nur meditieren weil das auch mein Leben ist^^
Aber arbeiten hat doch auch Vorteile wie Karmaabbau und so weiter oder?

Du schaffst das mit deiner Aufgabe! Viel Erfolg!

Alles Liebe
Ma-di
 

Achso jetzt verstehe ich auch die anderen Sachen. Dankeschön für deine Ehrlichkeit! Ich denke mir kennst ja mein "Problem"
wenn dann z.B. saufen bewusst mit Kontrolle wie heute nicht dafür morgen.
So mach ich das bei mir und ich finde es klappt gut bis ich wieder anfange zu "schauen" ^^

Aber ich verstehe dich...
hat auch irgendwas "anziehendes" hab ich auch mal probiert Alk zu trinken am Anfang ist es ja noch leicht nein zu sagen aber dann wird es ja immer anziehender und irgendwie ist es nicht die Wirkung sondern einfach die Einstellung zum Alk die Spaß macht oder?

Kannst mir vllt. Tipps geben wie ich auch so ein Leben haben kann ohne zu arbeiten und nur meditieren weil das auch mein Leben ist^^
Aber arbeiten hat doch auch Vorteile wie Karmaabbau und so weiter oder?

Du schaffst das mit deiner Aufgabe! Viel Erfolg!

Alles Liebe
Ma-di


Für mich gibt es zwei Sichtweisen,nicht mehr zu arbeiten.

Die eine ist,du hast Geld.

Die andere,du hast keines,bist aber trotzden reich.Das letzte kann nur geschehen,wenn du ein Yogi bist.Du bist also mit dem zufrieden,was du hast.Wichtig ist nur dein Essen,sonst nichts.

Das Vermögen,sich erhaben der Dinge zu enthalten,gibt dir mehr Vermögen,als die Dinge besitzen.

Nur letzteres kann dir Freiheit ermöglichen.

G.Tariel
 
Für mich gibt es zwei Sichtweisen,nicht mehr zu arbeiten.

Die eine ist,du hast Geld.

Die andere,du hast keines,bist aber trotzden reich.Das letzte kann nur geschehen,wenn du ein Yogi bist.Du bist also mit dem zufrieden,was du hast.Wichtig ist nur dein Essen,sonst nichts.

Das Vermögen,sich erhaben der Dinge zu enthalten,gibt dir mehr Vermögen,als die Dinge besitzen.

Nur letzteres kann dir Freiheit ermöglichen.

G.Tariel


Ja du hast Recht
aber kann man nicht arbeiten und im arbeiten meditieren visualisieren
z.B. im Gehen Bewusstseinsstufe 4 machen und arbeiten?

ich bin jetzt 19 ich kann nicht ewig zu Hause sein. Mach ich ja jetzt schon und strapaziere die Nerven..

Geld ist mir nicht wichtig wozu mir das? nur Essen usw. reicht aus
Nur halt diese verdammten Wünsche im Inneren, die aber immer kleiner werden...

Ich kann nicht eine Frau haben die für mich arbeiten geht das kann ich nicht verantworten wenn dann muss ich selbst arbeiten oder ich lebe vom Staat und fahre zu einer Frau ist besser.

Alles Liebe
Ma-di

p.s. muss man nicht wenn man Hartz 4 bezieht 1 Euro Jobs machen?
 

Ja du hast Recht
aber kann man nicht arbeiten und im arbeiten meditieren visualisieren
z.B. im Gehen Bewusstseinsstufe 4 machen und arbeiten?

ich bin jetzt 19 ich kann nicht ewig zu Hause sein. Mach ich ja jetzt schon und strapaziere die Nerven..

Geld ist mir nicht wichtig wozu mir das? nur Essen usw. reicht aus
Nur halt diese verdammten Wünsche im Inneren, die aber immer kleiner werden...

Ich kann nicht eine Frau haben die für mich arbeiten geht das kann ich nicht verantworten wenn dann muss ich selbst arbeiten oder ich lebe vom Staat und fahre zu einer Frau ist besser.

Alles Liebe
Ma-di

p.s. muss man nicht wenn man Hartz 4 bezieht 1 Euro Jobs machen?

Boahhh,
warum soll der Mann arbeiten,wenn du eine Partnerschaft eingehst.Bei mir geht die Frau arbeiten.

Was das meditieren beim arbeiten angeht.Dazu muß jeder selbst entscheiden.Es kann sein,das ein Job viel geistigige Aufmerksamkeit erfordert.Es gibt auch monotone Arbeiten,dessen du dein Geist für anderes ableiten kannst.Wie ich selber mitbekommen habe,ist man vermehrt nicht bewußt beim arbeiten.Dies ist aber auch zu Hause der Fall.Könnt ich jetzt tausend Seiten schreiben,besser währen tausend Bier.

Und.Lebe besser vom Staat,denn die scheiß Quelle kriegt se von mir.Ach,schon seit-bis jetzt.Ich habe es verdient,und zwar:Das beste ist gerade gut genug für mich.Ich gehe nie arbeiten.Für was,für eine Illusion.


Irgendwelche Fucker produzieren Scheiße,damit irgendeiner Arbeit hat.

Irgenviele werden ihrer Bodenschätze beraubt,und stehen mit knurrenden Magen da.

Wenn ich arbeite,dann nur,um denen,mit den knurrenden Magen,das Essen zu bringen.

Ansonsten können mich alle Kapitalisten am A.l.....Und das sind alle,die nicht mitwirken,die Schwingungen von arm und reich auszugleichen.

Tariel
 
Werbung:
Boahhh,
warum soll der Mann arbeiten,wenn du eine Partnerschaft eingehst.Bei mir geht die Frau arbeiten.

Was das meditieren beim arbeiten angeht.Dazu muß jeder selbst entscheiden.Es kann sein,das ein Job viel geistigige Aufmerksamkeit erfordert.Es gibt auch monotone Arbeiten,dessen du dein Geist für anderes ableiten kannst.Wie ich selber mitbekommen habe,ist man vermehrt nicht bewußt beim arbeiten.Dies ist aber auch zu Hause der Fall.Könnt ich jetzt tausend Seiten schreiben,besser währen tausend Bier.

Und.Lebe besser vom Staat,denn die scheiß Quelle kriegt se von mir.Ach,schon seit-bis jetzt.Ich habe es verdient,und zwar:Das beste ist gerade gut genug für mich.Ich gehe nie arbeiten.Für was,für eine Illusion.


Irgendwelche Fucker produzieren Scheiße,damit irgendeiner Arbeit hat.

Irgenviele werden ihrer Bodenschätze beraubt,und stehen mit knurrenden Magen da.

Wenn ich arbeite,dann nur,um denen,mit den knurrenden Magen,das Essen zu bringen.

Ansonsten können mich alle Kapitalisten am A.l.....Und das sind alle,die nicht mitwirken,die Schwingungen von arm und reich auszugleichen.

Tariel


Tariel irgendwie hast du Recht

hab gerade überlegt es gibt doch sowas wie "Hausfrauen" dreht man einfach um^^ nur wo finde ich eine die damit einverstanden ist? =(

ansonsten wie gesagt geb ich dir recht. Vllt. die was noch Partys und kA wo hin wollen Urlaub können arbeiten aber wir Yogis haben nur das Pech das wir hier und nicht in Punjab wohnen!

Alles Liebe
Ma-di

p.s. vllt. auch gewollt von der Vorsehung? oder gibts in Punjab oder Indien oder im Orient nicht "magische" Schriften
 
Zurück
Oben