Gedankenaussetzer

Ich hab das auch wenn ich sehr nervös wegen irgendwas bin .
Ich stell hin und wieder die aufgebrauchte Milchpackung in den Kühlschrank zurück ...


Ich bin wirklich seeeehr zerstreut manchmal .

LG
 
Werbung:
Hi,


völlig normal:D

da ich nie ausgeschlafen bin, geht es mir ständig so;)




lg


ohjaa...mir gehts auch so..gaaanz oft sogar :D

ich denke mir einfach, das diese "aussetzer" dann passieren wenn der kopf einfach zu viel nachdenkt oder einfach zu viel drin hat was beschäftigt...dann ist das ub der meinung "hey stop mal..mach mal kurz pause & schalt ab" in dem fall schalt mal deinen kopf kurz aus...:rolleyes:

normal...ganz gewiss...rede ich mir dann immer ein :D

liebe grüße, ..:katze3:
 
Von Normalität, eher keine Spur!!

Ich hab gerade getipt, "....eher kein? spur..." (?) Wo IST DENN DAS "E"??? Und solche Sachen!! In meinem Fall, würde ich es eher nicht sagen, dass man zuu viel im Kopf hat, statt dessen Zuu wenig oder gar nichts!!

Denn ich hab Nichts im Kopf, meistens Blödsinn aber wenn ich schreibe, tippe, dann ist da Nichts! Hab ich erlernt, durch langjährige Meditation. Ich habe fest stellen müssen, dass wenn man nicht vorraus denkt, was man vor hat zu schreiben,.. die nächsten Buchstaben usw., dass man dann nicht weis, was man tippen soll.

Hört sich nicht schlimm an, gell? Hab schon verwirterres erlebt.
Ich machte mir mal Kaffee aus der Maschine, lag Filterpapier ein, ein paar Tassen Wasser und startette die Maschine. Wenns fertig war, hatte ich Heißes Wasser statt Kaffee !!! :confused: :tomate:

Ein anderes mal, gab ich Kaffee hinein, zu mindest dachte ich das, und am ende schmeckte die Brühe nach heißer Schokolade, benutzte sogar mal Salz statt Zucker,.. das fand ich schon verdechtig... sehr sogar.... :tomate:

Oder beim Wäsche wechseln, statt in den Wäschekorb, warf ich sie fast in die Toilette, da die Toilette auch einen Deckel hat, wie der Wäschekorb, ... sah das ungefähr gleich aus. Aber auch Behörden gänge, noch schlimmer. Man krigt alles mit, was sie einen sagen, erzählen und sobald man aus der Türe hinaus ist, ist alles im Hirn gelöscht!! :confused: :tomate:

Aber des kam etwas extremer... wenn ich mal mit dem Rad einkaufen Fur und zurück mit der U-Bahn... OHNE Fahrrad in schlepptau!! Am Nächsten Tag ging ich in den Keller herunter, um mein Fahrrad zu holen, und ..... die Kellertüre war weit offen!?? ...Einbrecher??

Ich ließ sogar schondes öfterren die Kellertüre offen und wunderte mich des öfterens schon immer, Warum sie offen sei?? Aber hier, Türe offen, Fahrrad weg?? Was soll ich tun?? Die Polizei verständigen?? Blödsin dachte ich mir, die haben doch was viel besseres zu tun als ein verschwundennes Fahrrad zu suchen. So ging ich bummeln in die Stadt... und dann viel mir langsam wieder ein, dass ich das Fahrrad doch vill. irgend wo abgestellt hatte. Ich ging dann dorten hin und :eek: :thumbup: ... da war es!! Abgeschlossen, wie ich´´s den Tag zuvor abschließ!! :D

In ungefähr 1997, fing es eigendlich schon an. Da war ich unterwegs in Kanada mit meinem Wagen, an einer einsammen Highway im Norden nach Hause fahrend, vom einkaufen. Die gegend kannt ich gut und auch, nach einem bestimmten Punkt im hohen Norden, wenn man den passiert hatte, dann wusste ich, wo ich mich befand da sich die Geologischen Vorkommnisse der Umgebung stark veränderten.

So war ich nachmittags im Sommer unterwegs, zur hälfte der strecke hinter mir gelassen wo ich plötzlich nicht mehr wusste, wo ich war?? Totaler white out! Blank!! Ich blieb stehn, fuhr zur seite ran und stand da ca., 5 Minuten, ... bis ich wieder realizierte, wo ich mich befand! Ppuhh..!

Und jetzt fang ich an des Schlaff Wandeln!! Lege meine Karten, esse... des letzen malles, hate ich eine meiner Kerzen im Bett, vom Bett gestoßen, sie hat aber nicht gebrant, noch nicht jedenfalls. Als ich aufstand, viel sie von meinem Bett herunter obwohl sie immer auf dem Tisch vor mir stand.

Villeicht hat des was mit dem 2012 Plan zu tun, ... die die Hellfühlich sind, bekommen es mit wobei andere... sonst was geschieht! Nur sone Persönliche Meinung von mir. :rolleyes: ;)


KONZENTRATIONSSTÖRUNGEN???

 
geiler Text kamelion :lachen: (finde mich sogar ein Stück darin wieder

das Video verunsichert mich ein bissi

:lachen: .....jah, oder stellt man mal nen Kalten TEE in die Microwelle, um ihn... was sonnst, gell?! Zu erhitzen, ist zwar erst 2ca., 2 Stunden kalt aber trotzdem... Und dann kocht man sich trotzdem nen neuen TEE, weil man sich wundert, warum man immer noch so durstig ist. Am Nächsten Tag, wundere ich mich, warum die Microwellen Klappe geschlossen ist, da ich sie immer offen lasse, aus gewohnheit, da man so etwas schneller rein stellen kann.

Ich mach auf!! :confused: Wuola!! :eek: ...aaaach dDDAAAAAA Isahhh!! Ouuu...Käjj,.. *verwundert Starr*! Oder mit essen genau das selbe, ob Suppen oder Pfankuchen mit nugota (Wie Nutella)... :nudelwalk ...ich weiß, ich weiß .... die Rechtsextremen für nutella!!!! Ich bin ein Veräter gegen nutella aber dieses nugota ist wirklich viel, viel schmackhafter und saftiger als nutella OK! ;) ....mensschh!! :rolleyes: ;) :lachen:

Ja und das mit der Meditation im Video!! Anscheinend hat Sie zu weit oben Meditiert. So was geschieht schon mal, wenn man sein Hirn abschaltet, bzw., in dieser Art und weise das Meditieren erlernt. Der Vorteil darin ist der, das man in diesem Zustand viel Leichter Telepathische Gedanken anderer empfangen kann und zut aber auch senden kann, man ist da so zu sagen wie ein Radio Sender oder einer dieser Radio Schüsseln, die wie ein Ohr in den Weltraum hören.

Eventuell geht es so weit, das hab ich auch, das man nicht mehr liest wie andere Menschen es normalerweise tun, z.B., sieht man auf ner Zeitung drauf, egal was. Es sind Buchstaben die Wörter und Sätze formen und diese Wörter liest man gewöhnlich ohne Nachzudenken, warum man das überhaupt tut.

Bei mir ist es so, das ich auf eine Zeitung oder Buch cover drauf schaue aber Nicht lese was da steht. Es sind nur symbole, wie in einer anderen sprache geschrieben, z.B., im Hinduismus. Ich finde deren Schreiben sehr interessant und doch kann ich sie nicht lesen und so kann man sich das vorstellen mit dem Nicht Lesen, wenn man auf Lesbaren Text sieht.

Sicherlich, wenn mich was interessiert, dann aber hallo, gehts los mit dem Lesen. Des hat aber auch Vorteile, wie ein Rechner, der nicht Unnötigen Spam herunter laden möchte,... indem man nicht Ließt! ;)

Oder hab ich des auch schon erwähnt, das so wie die im Film etwas versucht zu erklären, das ich auch schon des Öfteren so abdriffte??

Da erklär ich jemandem tatsächlich eine Sache, mit Beispielen über dies und das und am ende,.. .....sag ich... "Und um was es Mir hier eigendlich geht, des weiß ich auch nicht mehr"!! ...... und ein riessen Gelächter, beiderseits folgt hinter her!!! HHHHHaaahhhhahahhahhahhahahhahhahhhahah...
 
Und so hätte jetzt der Text aussehn müssen, denn ich habe ihn versucht etwas grade zu biegen.

Ich finde es doch Blöd, das man seinen Text noch ändern kann und dann wenn man auch Speichern klickt, ne Blöde Meldung bekommt, das die 15 Minuten Grenze überschritten worden ist. Also, des sollte man auch hier ändern, ....

Trotzdem, obs euch passt oder nicht, Hier jetzt die bessere Version des Überholten Textes NOCHMALS!!

geiler Text kamelion :lachen: (finde mich sogar ein Stück darin wieder

das Video verunsichert mich ein bissi

:lachen: .....jah, oder stellt man mal nen Kalten TEE in die Microwelle, um ihn... was sonnst, gell?! Zu erwärmen, ist zwar erst ca 2 Stunden kalt aber trotzdem... Und dann kocht man sich trotzdem nen neuen TEE, weil man sich wundert, warum man noch immer so durstig ist (?) Am Nächsten Tag, wundere ich mich, warum die Microwellen Klappe geschlossen ist, da ich sie immer offen lasse, aus gewohnheit, da man so etwas viel schneller rein stellen kann.

Ich mach auf!! :confused: Wuola!! :eek: ...aaaach dDDAAAAAA Isahhh!! Ouuu...Käjj,.. *verwundert Starr*! Oder mit essen genau so das selbe, ob Suppen oder Pfankuchen mit nugota (Wie Nutella)... :nudelwalk ...ich weiß, ich weiß .... die Rechtsextremen für nutella und gegen nutoka!!!! Ich bin ein Veräter gegen nutella ...aaaber dieses nugota ist wirklich viel, viel schmackhafter und saftiger als nutella OK! ;) ....mensschh!! :rolleyes: ;) :lachen:

...zurück zum Thema! Sowas geschieht auch, das man vom Thema abschweift, nicht weil man der Freundin etwas verbergen will, ooohh Nein! Weil man entweder zu vielle Informationen auf einmal erzählen möchte oder man tut es einfach. Als währe man connected/Verbunden mit einer anderen Dimension, und jemand oder Etwas versucht, nein nein, TUT es, steuert uns @ deren Belieben.

Ja und das mit der Meditation im Video!! Anscheinend hat Sie etwas zu weit oben Meditiert. So was geschieht schon mal, wenn man sein Hirn abschaltet, bzw., in dieser Art und weise das Meditieren erlernt. Der Vorteil darin ist der, das man in diesem Zustand viel Leichter Telepathische Gedanken anderer empfangen kann und tut aber auch senden kann, man ist dann sozusagen wie ein Art von Radio Sender oder einer dieser Radio Schüsseln, die wie ein Ohr in den Weltraum horchen.

Eventuell geht es so weit, das hab ich auch schon längst, das man nicht mehr liest wie andere Menschen es normalerweise tun, z.B., sieht man auf ner Zeitung drauf, egal um was es sich handelt. Es sind Buchstaben die Wörter und Sätze bilden und diese Wörter liest man gewöhnlich ohne Nachzudenken, warum man das überhaupt tut gelll? Genauso beim gehen, tut einmal nachdenken, wie man gehen tut, das Bein erst nach vorne strecken und das ganze hinterher oder auf der keyboard/Tastatur tippen, warum man tut, was man tut. Besser nicht nachdenken, sonst kommt ihr durcheinander und vertipt euch.

Bei mir ist es so, das ich auf eine Zeitung oder Buch cover drauf schaue aber Nicht lese was da drauf steht. Es sind nur symbole, wie in einer anderen sprache geschrieben, z.B., im Hinduismus. Könnt ihr das Lesen? तुम पढ़ सकते हो? ... ich schon ;-))! Ich habs getippt aber dennoch nicht. Ich finde deren Schreiben sehr interessant und doch kann ich sie nicht lesen (Im Normal Fall) und so kann man sich das vorstellen mit dem Nicht Lesen, wenn man auf Lesbaren Text sieht.

Oder man schreibt irgend etwas, einen Beitrag und was daraus heraus kommt, ist nur wirres Zeug! hat mich auch schon mal jemand drauf angesprochen... als würde man in einer anderen Sprache schreiben und wenn man sich des hinterher ansieht, dann sieht man noch immer nicht den Fehler, was die andere da einen drauf Aufmerksam machte. Denn man sieht sich diesen Text an, in der Sprache des Betrachters aber nicht sich selbst.. Verstanden? Aahhhhh Ha ha ha ha ha ha ha hahahhahahhhh

Sicherlich, wenn mich was interessiert, dann aber hallo, gehts los mit dem Lesen. Des hat aber auch Vorteile, wie ein Rechner, der nicht Unnötigen Spam herunter laden tut,... indem man nicht Ließt! ;)

Oder hab ich des auch schon erwähnt, das so wie die im Film etwas versucht zu erklären, das ich auch schon des Öfteren so abdriffte?? Ja das hab ich, da ich mir diesen Text hier zum zweiten male durchlese, um Fehler zu begleichen!!.. *Roll Eyes*

Da erklär ich jemandem tatsächlich eine Sache, mit Beispielen über dies und jenes und am ende, nachdenklich.. .....sag ich dann..... "Und... um was es Mir hier eigendlich geht, des weiß ich jetzt auch nimmer"!! ...... und ein riessen Gelächter, beiderseits bricht aus!!! HHHHHaaahhhhahahhahhahhahahhahhahhhahah...
 
Hallo Etztherah,

das kommt von Stress und nervlicher Überforderung. Stehe ich unter "Strom", dann passieren mir auch solche Dinge.

Dies könnte bei mir eine Anlage sein, denn meine Mutter hat auch solche Aussetzer und sogar bei meiner Tochter gab es vor kurzem so etwas.

Was ich dagegen tue?
Wenn ich dran denke, lege ich mich ein bisschen früher ins Bett und lege meine Hände auf meine Chakren auf. Das hilft mir innerlich zur Ruhe zu kommen.

Was löst es aus:
Ärger z.B. mit meinem Partner, oder auch Überforderung durch lautes Geschrei von meinem Enkel, oder wenn ich wieder einen Studienbrief durch habe und zu den Einsendeaufgaben komme.

lg Pluto
 
ich hab mal wo gelesen, dass es bei vielen menschen leichte sekundenkurze epileptische anfälle sind.. sogenannte absencen...
wenn man "aussetzer" hat
 
Werbung:
Oder beim Wäsche wechseln, statt in den Wäschekorb, warf ich sie fast in die Toilette, da die Toilette auch einen Deckel hat, wie der Wäschekorb, ... sah das ungefähr gleich aus. Aber auch Behörden gänge, noch schlimmer. Man krigt alles mit, was sie einen sagen, erzählen und sobald man aus der Türe hinaus ist, ist alles im Hirn gelöscht!! :confused: :tomate:

Na und, das ist doch ne nützliche Funktion.
Ich würde mir Sorgen machen, wenn´s andersrum wäre :D

Ich hab manchmal Aussetzer mitten im Gespräch, wenn ich aufgeregt bin.
Dann merke ich mit Antworten und dann plötzlich weiß ich sie nicht mehr.
 
Zurück
Oben