Gedankenaussetzer

Werbung:
ALZHEIMER !!!!!!!:D
------------------------------------
Von Burnout oder Depressionen kann sowas schon sein .
Da dreht man einfach ab .

Oder wenn einem etwas ziemlich beschäftigt .....
----------------------------
Ich bin zeitweise ein schwerst ALZI...mein Mann würde sagen ..was nur zeitenweis...

LG
 
Mir passiert das auch, und dann steh ich da und starre die Wand an, oder solche Sachen wie Milch rausholen, und statt mir dann was in die Tasse einzugießen, stelle ich sie direkt wieder in den Kühlschrank. Zugegeben ich wurde kurz abgelenkt. Oder Satz anfangern und nicht mehr wissen, was man eigentlich sagen wollte.
 
Mir passiert das auch, und dann steh ich da und starre die Wand an, oder solche Sachen wie Milch rausholen, und statt mir dann was in die Tasse einzugießen, stelle ich sie direkt wieder in den Kühlschrank. Zugegeben ich wurde kurz abgelenkt. Oder Satz anfangern und nicht mehr wissen, was man eigentlich sagen wollte.

ich habe letztens erst so richtig klassisch Salz statt Zucker genommen für meinen Tee und hab noch davon getrunken bis ich das erst checkte.

Merkwürdig, sowas ist mir früher mal passiert, aber nicht täglich....
 
Werbung:
Zurück
Oben