Frauen- Enthüllungs- thread

..hörst du wohl auf hier männerweisheiten auszuplaudern!..
d030.gif
......
r015.gif

Da hab ich keine Skrupel.
Kennste nicht die Sendung „Die Tricks der größten Zauberer“? :lachen:
 
Werbung:
Orgasmus: Eigentlich eine sehr ungewöhnliche Angelegenheit.

Gas und Mus - Also ein Mus das aus Gas besteht und mit dem O(h)r wahrgenommen werden kann, müsste Bedenken hervorrufen. :D
 
Orgasmus: Eigentlich eine sehr ungewöhnliche Angelegenheit.

Gas und Mus - Also ein Mus das aus Gas besteht und mit dem O(h)r wahrgenommen werden kann, müsste Bedenken hervorrufen. :D

Genau, und wenn’s doch mal gemeinsam klappt, findet ein Yin/Yang Wechsel statt –
Das heißt, die Frau wird geschwätzig aktiv und der Mann schläft passiv erschlafft ein. :D
 
Das alte Ablenkungsmanöver. ^^ :D

Schatzi, ich krieg den Deckel nicht auf.......... (...... wenn der wüsste dass ich das selber mach, wenn er nicht da ist ....)

hör einfach auf, dich als frau über den mann zu definieren. erfülle keine vorgefertigten rollen, welche ihr (angeblich?) gar nicht wollt. männer sind da völlig wurscht. und falls es dir doch wichtig ist: selbständige frauen sind sehr sexy.
 
hör einfach auf, dich als frau über den mann zu definieren. erfülle keine vorgefertigten rollen, welche ihr (angeblich?) gar nicht wollt. männer sind da völlig wurscht. und falls es dir doch wichtig ist: selbständige frauen sind sehr sexy.

Hier irrst du in meinem Gedankenzug. Beidständige Frauen und Männer sind mir lieber als Selbstständige oder Unselbstständige Frauen Männer.

Blicke etwas tiefer, dann kommst du drauf welcher Term im Ergebnis 1 ergibt. ;)

Deine Vorstellung ist weit ab von meiner und dem angeführten Erfahrungswert. Ich red mich dusselig in meinem Umfeld. Entweder sind sie *zu* selbstständig oder *zu* unselbstständig und dass auf beide Arten gesagt.
 
Selbst dann wenn Männer in Frauenrollen schlüpfen,könnten sie die Seele einer Frau niemals verstehen.
 
Werbung:
Hier irrst du in meinem Gedankenzug. Beidständige Frauen und Männer sind mir lieber als Selbstständige oder Unselbstständige Frauen Männer.

Blicke etwas tiefer, dann kommst du drauf welcher Term im Ergebnis 1 ergibt. ;)

Deine Vorstellung ist weit ab von meiner und dem angeführten Erfahrungswert. Ich red mich dusselig in meinem Umfeld. Entweder sind sie *zu* selbstständig oder *zu* unselbstständig und dass auf beide Arten gesagt.

"Schatzi, ich krieg den Deckel nicht auf.......... (...... wenn der wüsste dass ich das selber mach, wenn er nicht da ist ....)"
 
Zurück
Oben