Fragethread mit Jimmy

Nee, das weiß ich nicht. Das es politisch ist, ist schon irgendwie klar. Nur was heißt es auf politischer Ebene?

Wenn ich mich recht entsinne, ist es politisch gesehen ein Vertrag zwischen zwei Staaten. Z.B Wenn Deutschland und Polen einen Vertrag miteinander abschließen, dann ist das eine Bilaterale Beziehung, die sie eingehen...

Vielleicht ließt dus zur Sicherheit nochmal irgendwo nach...

Das es auch Menschlich eine Bedeutung haben kann, halte ich auch für möglich..aber was heißt es da?

Menschlich würde ich es nicht als Vertrag ansehen, sondern als einen ganz besonderen Bezug zu jemanden.
Wenn man sich zum Beispiel innerhalb einer bestimmten Gruppe bewegt und da zu jemanden ein besondereres Verhältnis hat, als zu den anderen...
Ist meine eigene Interpretation, falls es jemand besser weiß...;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben