Fragethread mit Jimmy

Hmm, aber Introvertierte zeigen ja schon Emotionen, nur erschrecken sie damit andere, weil die anderen diese Emotion dann nicht einordnen können bzw nicht erwartet haben
 
Werbung:
Hmm, aber Introvertierte zeigen ja schon Emotionen, nur erschrecken sie damit andere, weil die anderen diese Emotion dann nicht einordnen können bzw nicht erwartet haben

Kann schon sein, mich irritieren nur die Extremen...;)

Manchmal kann man aber auch allgemein Emotionen, egal ob von Introvertierten oder Extrovertierten, nicht einordnen, weil das nur allzu menschlich ist...
 
Extrovertierte explodieren sofort, Introvertierte sind eine Zeitbombe

Da ist was dran...:D

Aber nicht jeder Extrovertierte ist gleich ein Cholerika, genauso wie nicht jeder Introvertierte gleich ein Melancholiker ist...

Ich habs schon erlebt, das ne introvertierte Zeitbombe hochgegangen ist...Echt übel...zumal ich garnicht wußte, dass gegen mich von diesem Menschen solche negativen Gefühle gehegt werden. Deswegen meinte ich auch, dass mich solche Menschen sehr irritieren, weil ich nicht weiß, woran ich bei denen bin. Seid dem meide ich die extremen Vertreter einfach...
 
Werbung:
Zurück
Oben