Liebst du wirklich ?

Nein gar nicht schwierig,

du hast nichts falsch gemacht, du machst nichts falsch. Die Abkürzung lieber Freund heißt liebe Dich wie du bist, mit all deinen Schwächen und Stärken. Egal ob du denkst, dass etwas nicht richtig ist - es ist in deiner Macht den IST-Zustand zu ändern in dem du deine Einstellung zu dir änderst. Nimm dich wie du bist, du bist ein netter liebenswerter Mensch der es wert ist die wahre liebe zu erfahren. Du kannst es jederzeit.

Die Abkürzung liegt in Dir, das was du ausstrahlst kehrt zu dir zurück so wie du dich liebst werden dich andere lieben. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben alles andere wird dir gegeben werden. Vertrau und es wird sein.

Das Licht ist schon bei dir du musst es nur sehen lernen, dann ist es in dir.

Alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Lieben Dank! *herzlichumarm* Das ist wirklich sehr lieb von Dir!

Ich weiß, der Schlüssel bin ich selbst, wenn ich in mir das richtige Tor öffne, wird alles wie von selbst geschehen...

Und ich bin auf dem Weg!

ciao,

Phil :)
 
Original geschrieben von Filippo
Lieben Dank! *herzlichumarm* Das ist wirklich sehr lieb von Dir!

Ich weiß, der Schlüssel bin ich selbst, wenn ich in mir das richtige Tor öffne, wird alles wie von selbst geschehen...

Und ich bin auf dem Weg!

ciao,

Phil :)

Du hast es - jetzt kannst du es. Du bist schon lange auf dem Weg und der Weg ist das Ziel. Habe Geduld mit Dir selbst und nimm die Stolpersteinchen mit Humor. Wenn du wütend bist, lass es geschehen, es ist alles richtig und gut für Dich.

Wir begleiten uns auf dem Weg Stück für Stück.

Jeder braucht den anderen, denn wir sind alle eins.

Lg aus Linz
 
Original geschrieben von anubis
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

schade das alles wirken muss bevor wahrheiten hervortretten

Richtig lesen mein Freund nicht nur das was du lesen willst - grins. Dein Problem.

Einen schönen Abend wünscht dir Andi
 
jeder Mensch liebt auf seine ganz eigene Art und Weise und sieht die liebe so natürlich auch anders als die Anderen, durch eure Beiträge wird sich so mancher fragen "LIebe ich oder ist es schon gewonheit" auch nicht das schlächteste.

die schpochtl
 
ist es deine selbstsicherheit die dir sagt das sich jeder diese frage stellt

-LIebe ich oder ist es schon gewonheit-
-Übe iCh oDeR ist es schoN GewollT-

eher liebtest du es ,so diesen schein der in dir blüht

he andi danke für deine aufmerksamkeit zu meinen fehlern ;)
 
Liebe ist beidseitig und muss wie eine zarte Pflanze gepflegt werden, dann kann sie ewig andauern. Sex ist der Same, Liebe ist die Blume. Der Same hat nie die Blume gesehen, lang ist die Reise dorthin und es ist immer sicherer, sie gar nicht zu beginnen, denn der Weg ist unbekannt. Es gibt keine Garantie anzukommen, viele Gefahren lauern unterwegs. Doch er versucht es, löst sich aus der harten Schale, in der er sicher ist und macht sich auf den Weg ins Unbekannte, zur Sonne hin, zur Quelle des Lichts. Aber der Same hat einen Traum, der ihn bewegt. Ebenso ist der Weg für den Menschen.

Wahre Liebe basiert auf Freiheit, nicht auf Erwartungen oder Bedürfnisse. Liebe kommt nicht, wenn wir die Erfüllung unserer Bedürfnisse von anderen abhängig machen, sondern wenn wir unseren inneren Reichtum entdecken. Dann können wir Liebe schenken, diese wahre Liebe will nichts zurückhaben, sie ist bereit nur zu geben. Sie lässt uns Flügel wachsen und bringt uns zur universalen Liebe, die weiss, dass alles EINS ist.

Alles Liebe, AGAPI :winken5:
 
Werbung:
Wow ich bin begeistert, du hast das wunderschön ausgedrückt, ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen. Kompliment.

Grüsse Andi
 
Zurück
Oben