Fragethread mit Jimmy

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.687
Ort
Berlin,Germany
So, ich werde euch mal paar Fragen stellen. So nacheinander. Wobei ich dann immer mal eine neue Frage stelle, wenn ich meine, ich könnte mal eine neue Frage stellen :D

1.Frage: Was ist ein Idiot?
 
Werbung:
Hm...neuer Zeitvertreib? Warum nicht...:D

Umgangsprachlich würd ich meinen, werden die Leute so benannt, die Fehler machen, die wirklich offensichtlich dumm sind...(Z.B: Kerze brennen lassen und für lange Zeit aus dem Haus gehen...:rolleyes:)

Die eigendliche Bedeutung bezeichnet Menschen, die einen sehr niedrigen IQ haben...

So Jimmy, was fängst du jetzt mit dieser Information an?

Neue Frage...:D?
 
Frage Was, wenn ich eine Begriffsbestimmung anpeile und
Wer, wenn ich eine Person diesem Begriff zuordnen möchte.
Ich antworte auf wer und sage >der!<
 
Werbung:
Zurück
Oben